Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?

......
oder Schmirgelpapier!!!
Ich persönlich finde
"Schwein sucht Bauer" das stimmigere Konzept. *zwinker*

-joeboy, minütlich den anruf von endemol erwartend
@ Joeboy...
Ach wenn es denn mal so wäre...aber die meisten Schweine verweilen ihr Leben in einem industriellen Mastbetrieb...ich glaub die wissen nicht mal, dass sie einen Bauer suchen sollten.

Liebe Grüße Zuckerpuppe *hand*
@Zuckerpuppe,
Ach wenn es denn mal so wäre...aber die meisten Schweine verweilen ihr Leben in einem industriellen Mastbetrieb...

Was meinst du wohl, warum ich das Format RTL anbieten möchte? Aber gut, wenn du lieber wieder "Mein dicker peinlicher Verlobter" sehen willst, bitte. Mir ist das doch schließlich Wurscht, womit ich meine Yacht finanziere...

*grins*

-joeboy...
@ Joeboy
...moment "Mein dicker, peinlicher Verlobter" war echt cool *pfeil* find ich.

Aber was doch bestimmt rasenden Absatz verspricht wäre,
2 Familien tauschen ihre Lebensumstände. *idee*

Auch wenn keine Sau das gucken würde...(was ich nicht denke)...Pädagogen würden es gucken, alleine weil sie der Frage : "Ist der Mensch durch seine Gene geprägt oder durch seine Umgebung" ein quasi Experiment freihaus geliefert bekommen.

Ich sollte Serienkonzepte entwickeln....viel können braucht man dafür ja nicht... *zwinker*
@zuckerpuppe
Jepp "mein dicker peinlicher Verlobter" war echt geil....

*blume*

Sabine
Danke Sabinchen, dass Du mir zur Verstärkung herbei eilst...

So Joeboy, dann erklär uns mal was denn an dem "dicken peinlichen Verlobten" schlecht gewesen sein soll... *zwinker*

Die Zuckerpuppe
Neee, den Kram schaue ich mir bestimmt nicht nochmal an!
**fi Mann
393 Beiträge
armes deutschland, das sag ich dazu!!!
*****ppi Frau
261 Beiträge
wems was bringt, warum nicht?
Schon wieder so eine Sendung, in dem sich manche Leute selber zum Idioten degradieren. Seichte Fernsehunterhaltung auf untersten Niveau. Ist leider fast bei jeden Sender so.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*raeusper*
Und schon folgt die nächste Staffel...mit vielen Bauern und noch mehr Möchtegern-Bald-Bäuerinnen.

Ich gestehe, ab und an lug ich rein und amüsiere mich köstlich.
Oder ich schäme mich fremd, auch schon vorgekommen...oh weh, oh weh, Menschen gibts, da mache ich mir als Stadttussi keine Vorstellungen von *zwinker*
gab auch schon Graf sucht Frau
dann lieber nen richtigen Bauernjung *top2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Naja, die Grafen waren etwas...hüstel....gekünstelt.
Dementsprechend waren teilweise dann auch die Frauen dazu *vogel*
Bauer sucht Frau ist wohl viel länger auf dem Bildschirm als der Graf.

• *oma* Bine

eigentlich lustig- vermutlich ist der flug nach tailand zu teuer
...
Ich finde dass sich die Bauern viel mehr zum Hampelmann machen als dass sie echte Sympathien sammeln. Man könnte die ganze Sendung auch weniger reisserisch gestalten und die "einsamen Herzen" respektvoller behandeln - dann wären die Darsteller nicht so sehr der Lächerlichkeit preisgegeben. Kommt mir oft so vor als würden die Darsteller es nicht mal bemerken, dass sie sich oft zum Deppen machen.

Thumbs down!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
augenaufreiss! seit 2006 gibts die Sendung schon im Deutschen FS??
uiiii..
neulich habe ich mal einen Nachspann mit Inka gesehen..da ging es um nen AMI-Bauer.. rrrrrrrrrrrrrrrrr der war knackig!!
aber die Weibchen mit ihren Highheels zum naja.. richtig "reingetreten" sind sie in die SCH... *haumichwech*

derzeit läuft ein Schäfer , der trällernd die Wölfe verscheucht ,mit

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Ich muss gestehen, dass das meine absolute Lieblingssendung im deutschen Qualitätsfernsehn ist. Ich komme da intellektuell voll und ganz auf meine Kosten.
Arte und 3Sat können da nicht mit halten.
Mich wundert nur, dass Bauern überhaupt so einen Frauenmangel haben können. Tragen die denn keine Gummistiefel mehr, in die sie die Hinterläufe der Ziegen stecken können?
**********oy_38 Mann
10 Beiträge
Einschaltquote
Die Zuschauer der Sendung sind mehr als erwartet... Habe es in der Zeitung gelesen das die Sendung auf Platz 1 ist....
Klasse
ich glaube wir wußten alle nicht , wie viele Frauen gerne Bäuerin werden wollen .
Klasse sehen wir sehr gerne *haumichwech*
Midline
*top2* Klasse
lg
*wink*
Belästigend !
Bauer sucht Frau
Die erste Staffel ging ja noch. Da habe ich die ersten beiden Folgen gesehen, lag zu der Zeit im Krankenhaus und hatte nichts besseres zu tun. Die erste Folge in der jetzigen Staffel habe ich nur 15 Minuten gesehen. Ich fand es nur noch fürchterlich.
"es geht mir alles zu schnell. Er wollte den Arm um mich legen..."
Oh mein Gott, die arme Frau. Wie kann RTL sowas zeigen, das grenzt ja an Belästigung was Schäfer Heinrich mit der Anja vor hatte.

achso...ja ich guck es. Ich schäme mich gerne fremd *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.