Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?

****ine Frau
36.332 Beiträge
*yo* A new star is born *yo*

Wer hätte das für möglich gehalten:

Heinrich liebt das Vortragen seines Schäferliedes.
Nach nur wenigen "Bauer sucht Frau"-Folgen steht fest:
Schäfer Heinrich ist nicht einfach nur der Quotenkracher der Sendung, sondern auch ein hochgefeierter Star.
Seine Fans sind sogar so verrückt auf den Landburschen, dass sie an seiner Tür klingeln und nach Autogrammen fragen.

Und nicht nur das: "Zeitungen, das Radio und Fernsehsender wollen mich plötzlich auf Teufel komm raus. Mein Telefon klingelt in einer Tour", freut sich Heinrich beim Interview mit der Lippstädter Tageszeitung "Der Patriot".
Wenn es bei der RTL-Kuppelshow schon nicht mit der richtigen Frau geklappt hat, muss der Erfolg wenigstens an anderer Stelle her. Schließlich sollte auch ein Landwirt immer mehrere Eisen im Feuer haben - und ein Eisen heißt bei Heinrich Geld.

Wie t-online.de von einem Insider erfuhr, verdient Heinrich ca. 400 Euro für einen Auftritt, bei dem er sein Schäferlied trällert. Und nächste Woche erscheint genau dieses auf CD...

Na *anmach* fehlen noch ein paar Weihnachtsgeschenke?? *anmach*
Ohje ich habe eine Vision..
Fassnacht in Mainz...ich bin total betrunken und wahrscheinlich als Piratin, Bunny oder sonst was verkleidet. Und grölle laut das Schäferlied mit einem Technobeat mit!
*ggg*

Aber auf diese Anja kann er ja dann locker verzichten. Hat ja dann genug Auswahl (ich würd eher ein Schaf heiraten als Sie *zwinker* )
Wir wissen, daß
"Bauer sucht Frau" sehr professionell produziert wurde - und vor Professionalität haben wir stets eine hohe Achtung. Und der Köder muß auch nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch (wenn ihr versteht, was wir meinen), aber dieses Format ist in unseren Augen schlichtweg das, was in ihm auch vorkommt. (Quoten-)Gülle. Sorry, wir wollen hier keine Niveaudebatte einpflanzen, schon gar nicht, wenn der Großteil die Sendung toll findet. Aber für uns ist die Frauensuche auf dem Bauernhof schlichtweg noch peinlicher als das peinliche Balzverhalten von Stadtneurotikern...

In diesem Sinne plädieren wir für realitätsnähere Formate im privaten TV wie zum Beispiel:

Bauer sucht Sau
Bauer sucht Kuh
Bauer sucht Glück
Bauer sucht Kleinvieh
Bauer macht auch Mist

usw.

Grüße vom Bauernverband,

j/J
Und der Köder muß auch nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch (wenn ihr versteht, was wir meinen)

Das. Stimmt. So. Nicht.

Das Fernsehen, gerade im Bereich Vorabendprogramm, hat ja nun so ziemlich jede Gesellschaftsschicht erreicht, inclusive der Haustiere. Zumindest schliesse ich das aus dem geistigen Anspruch, den die meisten Sendungen vermitteln.

Aber es gibt noch KEINE Sendung mit Zielgruppe Aquarium. Da bin ich mir sicher.

Oder jedenfalls hoffe ich das...?
nein,
guckt sie aber jeder kennt sie. und so viele können mitreden, trotz nichtgefallen ... grins

die sendung ist nett (und nett ist die schwester von scheiße .... sagt man)
keiner
sollte das heißen (bericht -1-)
Naja...ehrlich...
so wie @***is 976 bereits bemrekte...

Ich finde dass sich die Bauern viel mehr zum Hampelmann machen als dass sie echte Sympathien sammeln. Man könnte die ganze Sendung auch weniger reisserisch gestalten und die "einsamen Herzen" respektvoller behandeln - dann wären die Darsteller nicht so sehr der Lächerlichkeit preisgegeben. Kommt mir oft so vor als würden die Darsteller es nicht mal bemerken, dass sie sich oft zum Deppen machen.

und @********acky...es sehr präzise auf den Punkt bringt...

finde ich jeder sollte für sich entscheiden was gesehen wird und was nicht...
in heutiger Zeit ist nun mal das "Vorführen" genau das was die Leutz sehen wollen....wir werden unserem "großen Bruder übern Teich" immer ähnlicher....Oberflächlichkeiten...Kommerz...Quoten...ohne Rücksicht auf Respekt....

Soweit...so gut....jedoch das Verheizen von "Bauer Heinrich" geht über die Grenze guten Geschmackes....
ich sah es nur in irgendwelchen Nachrichten, wie er stolz seinen Plattenvertrag in die Cam hielt und nun darauf hofft, den großen Durchbruch mit seinem "Schäferständchen" zu vollbringen...
wobei ganze Nation ihn offen ausfeixt und sich amüsiert über seine Naivität....
Produzenten jagen ihn durch die Karnevalszeit...und er in seiner einfachen Welt kommt nicht mal vom Ansatz her darauf,
dass er nach Strich und Faden veräppelt wird....

Meiner Meinung ist genau das, das Unverzeihliche...
aber Show must go on.....

LG Sue
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Bauern bekommen wohl für eine Woche 3.000 Euro Aufwandsentschädigung und jeden weiteren Drehtag nochmal 300 Euro.
Wenn das mal kein Anreiz ist *nixweiss*
Inwieweit sich jeder so "verkauft", das bleibt ja dem Einzelnen überlassen.
Immerhin haben sich ja so einige Paare gefunden, auch in den Vorsendungen.
@Midline,
ich habe mich am montag mit einem bekannten unterhalten, der bei RTL arbeitet und das format als unterhaltungsformat preist, während ich ihm mit der ein wenig spassbremsigen medienkritik kam, die solchen menschen natürlich nicht hören wollen. über Geld haben wir dabei freilich nicht geredet. Mir kommen deine Zahlen allerdings etwas zu hoch gegriffen vor, wenn ich dem hier Glauben schenken soll:

http://www.bild.de/BTO/leute/2007/12/01/rtl-bauer-sucht/frau-serie-wahrheit.html

anyways: natürlich sollte sich niemand für lau zum affen machen, wenn er bauer ist. wenn man allerdings dieses unwürdige ringen um die milchpreise mitbekommen hat, muß man es - ich jedenfalls - einfach nur traurig finden, daß die bauern nicht nur von den supermarktketten mit geiz ist geil-mentalitäten, die angeblich unsere sind, zum deppen gemacht werden, sondern obendrein noch ein sender daher kommt, um sie gegen ein gutes schmerzengeld zum "deutschland sucht den gülle-star" macht. zur allgemeinen belustigung und unterhaltung.

und ja, es mag schon sein, daß schweinebauer xy mit schweinebauersympathisantin yz ein gutes stelldichein im stall, auf der alm oder sonstwo hatte. aber mal ganz ehrlich: meinst du oder meint irgendjemand allen ernstes, diese sendung ziele darauf ab, den landwirtschaftsangestellten der republik eine lebenslange ehepartnerin oder auch nur eine vorübergehende stall-beischläferin zukommen zu lassen?

Sau sucht Bau(er)? Naja, warum auch nicht!

!Let me entertain you!" (Milchbauer Robbie!)

j/j
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* War ja klar, das vieles auch einfach theatralisch abgedreht wird, es ist und bleibt nun mal seichte Unterhaltung.

Die Zahlen habe ich diese Woche im Netz gelesen, da stand es auch, wieviel die Frauen bekommen, das deckt sich mit den Zahlen in deinem Link *ja*
HANSI - HÜHNER FICKEN ???
Sehr skurrile Szenen spielten sich gestern Abend bei der Finalsendung von "Bauer sucht Frau" ab. Zwar ging es eigentlich darum, welcher Landwirt jetzt endgültig sein Glück gefunden hat - die meiste Aufmerksamkeit bekam aber Hühnerwirt Hansi. Anstatt sich um seine Auserwählte Marianne zu kümmern, befriedigte der Bauer lieber seine Hühner! "Ich mache das, was sonst der Hahn macht", so Hansi stolz. [weiter]

Video - “Bauer sucht Frau”: Hansi befriedigt seine Hühner!
9. Dezember 2008 – 12:07

Bei Bauer Hansi sind die Hühner noch richtig glücklich, sie werden von ihrem Besitzer rundum versorgt und so werden sei von ihm auch einmal befriedigt.

Ein einzelner Hahn kann sich ja nicht um alle seine Mädchen kümmern und die Hühner sollten trotzdem natürlich immer wieder glücklich und zufrieden sein. Jedoch muss auch in solchen Situationen dann manchmal ein Bauer aushelfen.
So kommt es, dass der rüstige Hühnerwirt Hansi seine Hühner noch mit der Hand befriedigt und die Hühner so eine Art „Orgasmus“ bekommen. Für Hansi ist dies etwas vollkommen normales, für seinen Damenbesuch ist dies jedoch nur sehr Gewöhnungsbedürftig.

Hier könnt ihr euch Hansi beim „befriedigen“ seiner Hühner und die schockierte Reaktion seiner Dame noch einmal als Video ansehen:

Fehlt nur noch, dass Heinrich der Schäfer seine Schafe vor laufender Kemera fickt und alle applaudieren, weil die Schafe ja dann glücklich sind, ne??!!
Ahaa....das ist ja mal...interessant...

Sagt mal, also ich muss mich ja jetzt mal outen, dass ich mir das tatsächlich ab und an angucke...schäme mich so gerne fremd. Aber habt ihr das am Montag geguckt? Mit diesem Proll Gunnar oder wie der heisst? Fandet ihr seine neue Liebe nicht auch total gestellt?
was is eigentlich nomma RTL?

*lach*
Nicht so schlimm "fallenangel25",
man sollte auch zu seinen düsteren Seiten stehen ;)!

Wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir das auch an....

Mit dem Typen kann ich Dir nur Recht geben.
Hätte jetzt nicht gewusst, wie der heißt,
aber der Proll mit dem komischen Bärtchen, gell?

Finde ich auch ziemlich aufgesetzt!!!
naja
ich habe mir die sendung auch angesehn aber so toll finde ich sie nicht.
muss mein privatleben nicht so preisgeben und naja die meisten sind eh nicht zusammen gekommen.
frage mich immer bekommen die auf normalen weg keine frau?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich schaue diese Sendung nicht mehr.. aber eins muss ich sagen, der
singende Schäfer mit seiner kratzig quakigen Stimme würde mir auf die Ovarien gehen.. wenn ich ihn ertragen müsste..
Als Date wäre er für mich ein NOGO..*ggg*

Im normalen Leben gibt es sicher wenig(er) Frauen die sich fürs Landleben entscheiden ... denn wer Vieh hat.. ist abhängig
und welche Frauen /Männer wollen nicht auch mal Urlaub machen..?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Als Date wäre er für mich ein NOGO..*ggg*
*hae* Ähhhhh....Fellmausi...also ich würde auch kein Date mit ihm haben wollen, wenn er NICHT singen würde *nene*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*raeusper*
*hand*Am Montag, den 22.12. findet auf RTL der große Bauernabend statt.
Nicht nur, das uns offenbar eine Hochzeitsfeier präsentiert wird, nein auch ein ganzes Haus wird umgestaltet.
Na, wenn DAS mal nicht sehenswert wird...*floet*

*lolli*
totale veralberung!
Hallo zusammen,

wir finden die Sendung Bauer sucht Frau ganz und gar nicht gut, denn wenn man sich ein bisschen auskennt, weiß man das das reale Leben eines Bauern niemals so ist wie dort gezeigt!

Ich habe mir die Sendung mal angeschaut, weil mein menne nun mal Landwirt ist, aber gerade deshalb echt arm! Sogar bei den dort gezeigten "Bauern" bestehen zweifel, ob es richtige Bauern sind!

so wie man auch aus anderen Medien erfährt und wie es hier auch schon beschrieben wurde ist vieles gestellt und gespielt und dann frage ich mich, wenn es noch nicht mal die realität ist, warum muss man denn den Zuschauern vorgaukeln, dass sich Frau xy in Bauer xy verliebt hat und es in wirklichkeit nicht so ist oder auch schon mal das volle gegenteil der Fall ist!

Ich hätte nichts gegen die Sendung, wenn das alles echt wäre, da aber so viel gestellt ist, finde ich es eine vera****e auf der ganzen linie!

Ich habe verständnis dafür wenn ein Bauer sich so um eine Frau bemüht, da der alltag eines Landwirten nun mal sehr lang und anstrengend, und man muss auch viel zurückstecken, wenn man mit einem Landwirten zusammen ist, aber das wird dort nicht gezeigt, es ist nicht das einfache leben auf dem land, da hängt viel mehr dran als in irgendeiner staffel davon jemals gezeigt wird!

grüße und noch frohe weihnachten wünschen

die waldeulen
das ist so süß
bald soll es ja auch bauer sucht mann geben *zwinker*
ich finde die endug ansicht ganz nett, aber muss dann auch nicht zig folgen davon geben. und dann noch wie die heiraten und kinder bekommen und und und... dann können die auch nach big brother gehen, oder.... *ja*
Bauer sucht Frau
Wir schauen uns das an,ist immer ganz witzig welche Bauer und Frauen die Inka Bause mal wieder gefunden hat.

Wünschen euch frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2009
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Eine der ...
lustigsten Trash-Serien im Moment! Schon Inka's vollmundige und metaphorisch-orakelnde Charakterisierungen der Landwirte sind der hammer! Und dann Schäfer Heinrich und das Schäferlied- gaaanz großes Kino*gg*!
Ich guck's wirklich gerne, "gell" ...

Grüße
Sir Marc
Ein wenig Comedy ...
Ich muss gestehen, dass ich "Bauer sucht Frau" recht gerne gucke. Ist zumindest besser, als so manch anderes, womit uns die Sender heutzutage regelrecht bestrafen ...

Die Sendung bringt mich häufig zum Lachen, ist schon ein wenig Comedy. Nach einem stressigen Arbeitstag ist es somit genau das Richtige ... leichte Kost *g*

Erstaunlich ist, dass dieses Konzept scheinbar funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, sind schon zwei der Paare verheiratet ... oder waren es sogar noch mehr?
absolut gräßlich, niveaulos und entwürdigend.
Was noch witziger ist, ist "Schwiegertochter gesucht". Müsste jetzt auch wieder losgehen...das ist ja echt teilweise erbärmlich...aber lustig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.