Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
Selbstbefriedigung an besonderen Orten204
Ok. also. Ich hatte das letztens, ganz plötzlich, das ich erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an gewagten Orten

Büro ?
Na da wollen wir hoffen das ihr nicht unbewusst
Hauptdarsteller vor einer kleinen Kamera gewesen seid...
Soll ja heute arg oft in Büros vorkommen...
--
Für mich ist das nix. Nebeneinander voreinander
miteinander *g* aber zum Sex gehören für mich immer mind. 2
Personen und nicht meine Hand allein an mir *g*
Soooo nötig kann ich´s glaub ich gar nicht haben *g*

H.P.
*****_by Frau
48 Beiträge
lang,langs ists her.....
da war ich im Hochsommer allein im Kino (kein Wunder dass alleine.gg.wer geht schon da ins Kino.....)"Blechtrommel"....da gibts so ne heisse Szene auf dem Sofa...und da hab ich mitgemacht,sfg.......hat niemanden gestört....und ich kam mir dennoch....sehr frivol vor.....das fiel mir beim Titellesen gerade wieder ein....*hexe*
Im Büro wär mir zu heiss...
.....mhh nee im Büro hab ich garkeine Zeit dafür ausserdem wäre die Vorstelölung jmd erwischt mich nicht so toll.....im Privaten würde ichs es nur mit Partner machen und dann auch nicht mitten auf der Kreuzung....ich mein ihr wisst schon was ich meine!javascript:emoticon('*lol*')
Laughing Aber mal ne andere Frage ist im Büro denn schon mal einer von euch erwischt worden?Oder draussen? javascript:emoticon('*frage*')
QuestionWas macht der Chef oder Jistiza?
auf Arbeit scheint ein viel beliebter Ort zu sein, denn auch ich kann mich das ein oder andere Mal nicht zurück halten.

Aber mir geht es nicht um den Kick erwischt zu werden, sondern einzig nur um die Befriedigung, denn dann kann man auch wieder besser arbeiten.
kk
kk
also im Büro treiben sich sicher keine Kinder rum *zwinker*
kk
kk
*********tCGN Mann
639 Beiträge
in der Sauna...
..habe ich mal sonen Typen erwischt, der sich neben einer schlafenden Frau im Ruheraum einen gehobelt hat..... sowas ist nicht o.k.....

Allerdings habe ich mich auch schon im Dampfbad befriedigt, da kann es ja keiner wirklich sehen, weils nebelig ist..... gegenüber sass aber ein Pärchen und ich weiss nicht, was die getan haben, die Geräusche waren aber schön...... allerdings sollte man da auch sehen, wo man seinen kleinen hinspucken lässt. Bei mir gings nicht soweit und ich stelle es mir auch ekelig vor, da irgendwo einfach hinzuwichsen..... Frauen habens da doch leichter....
Ansonsten schon mal im Auto bei langen einsamen Fahrten..... aber schön rechts ran fahren, bevor es kommt *g*
Auf dem Balkon? Auch nicht schlecht...... werde ich probieren....

Ansonsten finde ich es aber auch nicht so doll, wenn man damit Leute belästigen würde..... da sollte man schön aufpassen.. *g*
klaro, macht immer spass
beim nachhauselaufen von einer party war ich geil. hab dann einfach mein ding ausgepackt und mir beim laufen einen geschnitzt. *zwinker* so. gar kein problem , war auch niemand unterwegs...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe ich auch schon gemacht
wie im schwimmbad.........am Waldrand.......oder schnell auf der toilette bei meiner arbeit
Ich auch....
hab es mir schon diverse mal auf der toillette am arbeitsplatz gemacht......im gebüsch am autobahnrasplatz, nachdem ich während der Fahrt hammergeil wurde, und als teenie mal im auto meiner mutter während sie einkaufen war....das war auch sehr prickelnd
ich habs mir öfter in einem hallenbad gemacht ... ist auch ziemlich öffentlich - aber trotzdem geil - - ich wollte das garnicht aber es ist einfach so über mich gekommen
***ut Mann
3 Beiträge
ich finde es
ziemlich erregend, mir vorzustellen es an einem ausergewöhnlichen ort zumachen, allerdings kann ich leider nicht mit so tollen geschichten auftrumpfen. schön ist auf jeden fall es gemeinsam mit dem partner zumachen, das macht mich so richtig an...
Eher...
...ein"jugenderlebnis" von mir: saßen in der schule im religionsunterricht. unsere lehrerin hatte die bluse relativ weit offen. und in so jungen jahren... raus den lachs und los gehts. am ende saßen wir mit fünf jungs in einer reihe und uns selbst befriedigend... heute zur schnellen entspannung wenn mal schnell auf dem wc, aber so das es niemanden stört

lg der_engel
****Lis Frau
49 Beiträge
Ich genieß das auch ziemlich, daß wir frauen ja da relativ frei sind. Keine Sauerei hinterher etc. - nagut, vielleicht abgesehen von ein paar kleineren Fleckchen *g*
Das erste mal in der Öffentlichkeit hab ich auf Klassenfahrt in der 12. Klasse, kann ich mich noch sehr genau dran erinnern *ggg*
War spät abends im Bus auf der Autobahn. Jacke über den Schoß gelegt, Jeans auf, die neben mir schlief, nuja und dann ist das eben so passiert.
Mach ich heute noch ab und zu gerne im Zug. Ich denke nicht, daß ich dabei jemanden belästige, ich geb mir ja schließlich redlich Müha, daß es niemand merkt.
Auf Toiletten find ich auch sehr prickelnd, an der Uni zum Beispiel. Wenn neben dir eine reinkommt und pinkelt und hat keine Ahnung was du da nebenan tust, das macht mich irgendwie wahnsinnig an.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
auf der schultoilette habe ich mir oft einen runtergeholt mir war es egal ob dann jemand reinkam oder nicht.......oder auf zugtoiletten ist es auch schön

im auto habe ich es auch schön öfters gemacht als meine eltern einkaufen waren da war ich so 15 oder 16

oder wo stau auf der autobahn war einfach an den Waldrand und es mir besorgt war sehr aufregend weil es viele leute gesehen haben.....
*****_nw Paar
26 Beiträge
in der sauna
also ich für meinen teil hab es mal in einer nicht so überlaufenen dampfsauna gemacht, jedoch mit dem blick nach draussen, damit, sollte jemand reinkommen, sich nicht gestört fühlen soll.
ich finde, man sollte da rücksicht nehmen.

stout
jetzt sag mir aber bitte nicht..
.. dass du auf deinen nebensitz gew**** hast???????
faszinierend....
wenn man das jetzt mal hochrechnet sind das ja doch ne ganze menge menschen, die sich an den ungewöhnlichsten orten selbst befriedigen, da müsste man ja eigentlich bei jeder zugfahrt, bei jedem saunabesuch und jedes mal wenn man ein büro betritt irgendjemanden dabei antreffen......werd ich in zukunft mal besser drauf achten....
*freu*
also ich mache soetwas auch öfters, das erste mal wars bei mir auch mit 15 als ich im auto gewartet habe, da wurde ich sogar beobachtet - war mir hinterher sogar ein wenig peinlich, als ich es gemerkt hatte *schock*
ansonsten habe ichs mal im Harrods in london aufm luxus-wc gemacht. doch am spannendsten ist es jedes mal wenn ich es wärend der fahrt auf der auobahn machen und neben mir meine kollegin schläft und jeder zeit aufwachen könnte, das ist der oberkik
also ich erinnere mich da an eine situation zu meiner schulzeit:
ich bin so wie die meisten schüler, zur sbahn gelaufen um nach hause zu fahren und auf dem weg dahin an einem parkenden auto vorbeigelaufen, als ich aus dem augenwinkel jemanden drin sitzen sah, hab ich reingeschaut und da saß ein alter sack (tschuldigung aber anders lässt es sich nicht ausdrücken) und holte sich einen runter....ich bin schnurstracks zur polizei und hab das schwein angezeigt...soviel dazu....
• In der Toilette auf der Arbeit

• Am Nordfriesischen Strand

• Im gemeinsamen Zimmer mit meinem Bruder, er schlief (hoffte ich)

• Im Sportunterricht in der Umkleide (während dem Unterricht, als hoffentlich niemand rein kam!)

• Auf einem Segeltörn, oben auf dem Deck. Alle anderen schliefen unten, das Boot war am Hafen angelegt...

• Nach einem ungesexten Date, nachts um 3 in meinem Auto vor ihrer Tür. Einige Leute kamen vorbei. Ich wixte letzten Endes aus der geöffneten Tür auf den Bordstein...

• Im Auto während der Fahrt (war nicht die Beste Idee, bin auch nicht gekommen!)

Waren schon prickelnde Momente!
********l_bw Frau
3 Beiträge
Sb an ausergewohnlichen Orten
Ich liebe es mir an ausergewohnlichen Orten zu machen.

Habe es z. B. An diesen Orten getan m.z. = mit Zuschauer
O.z. = ohne Zuschauer

M.z. Park, Bus, ubahn, im Garten, bei my Friends, hallebad Freibad
o.z. Restaurant , umkleide,...

Das war eines meiner gleilsten Erlebnisse, ich war mit 2 Freundinnen im Café auf einmal überkam mich die Lust ich aufs Klo mein dildo aus der Tasche raus Rock hoch und rein und los da ich aber so geil war dauerte etwas länger und eine meiner Freundinnen kam rein und fragte ob sie mir behilflich sein kam ja gern also leckte sie mich und dann gingen wir wieder zuruck als wäre nichts gewesen meine andere Freundin war natürlich verwundert wir erzählten es ihr zuhause und besorgen es und dann nochmal alle gegenseitig!!!!!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich liebe es mir an ausergewohnlichen Orten zu machen.

das hat ja im Grunde den gleichen Reiz oder den gleichen Kick wie Outdoor-Sex oder Sex zu zweit an "ungewöhnlichen Orten"...
Selbst..
Na ja, muß nicht sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.