also, OFFIZIELL kannst du das sicher in keinem wellnessbad. es gibt nur bäder in denen an manchen tagen gezielt pärchen, schwule etc hingehen, dazu gehört die von dir genannte schwabentherme und zb. das vierordtbad in karlsruhe. ich war in beiden schon, allerdings weder zum spannen noch zum fummeln und mir ist in beiden nichts besonderes in der richtung aufgefallen, war allerdings auch sonntags und wie gesagt, ich habe nicht darauf geachtet. erst später im joy habe ich gelesen, dass es eben an manchen abenden etwas heisser hergeht. erwischen lassen solltest du dich allerdings nicht, ich denke dass die bademeister nur bis zu einer bestimmten schmerzgrenze wegsehen. im palais thermal in wildbad gibt es mehrere kleine whirlpools in separaten räumen in denen man die tür zumachen (aber nicht abschließen) kann. da geht es wohl mitunter hoch her, inzwischen haben die bademeister anweisung regelmässig zu kontrollieren weil es beschwerden von anderen badegästen gab. kommt wohl bei müttern nicht so gut an wenn ihr kind in einen raum rennt und in dem whirlpool poppen gerade 2 pärchen
am besten dürften für deine zwecke bäder mit einem aussenbecken sein, nachts in dem heissen wasserdampf sieht man nicht sehr weit und dahinter sind meistens wieden mit büschen und bäumen.