Aller Anfang im Norden ist schwer
Sorry!!!!!!!!
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!!!!!
PEINLICH..............war am vergangenen Samstag überhaupt nichts.......
so empfanden WIR es,und nicht nur WIR!!!!!!!!!
über die Fotos sollte man sich nicht streiten,und schon gar nicht irgendwelche abfälligen Bemerkungen machen, und schon GAR NICHT, wenn Mann persönlich nicht anwesend war, und sich so auch GAR KEIN Bild davon machen konnte...............!!!!!!
Wir können uns daran erinnern, das jeder und auch jede, die auf der Gästeliste sich verewigt haben, ein Namensschild bekommen hatten, insofern sie auch bezahlt und erschienen sind,!!!!
Da alle ,die nicht bezahlt haben ,dann natürlich auch nicht erschienen sind, blieb den Veranstaltern doch auch gar nichts anderes übrig, diesen JC Abend, wo ja soviele zugesagt haben und doch nicht den Arsch in der Hose hatten, über Ihren Schatten zu springen, ich sag jetzt mal: dem eigentlichen Publikum zugänglich zu machen..............und da waren halt weisse T-Shirts und Blue Jeans-träger dabei.................ohne Namensschild, aber das sieht mal wieder niemand......nur mal so...........
Wer jemals schon mal in irgendeinen Club gewesen sein sollte, dem sind auch dort;ganz bestimmt weisse T-Shirt- träger begegnet.!!!!!
Sind das andere Menschen ...........können auch sehr nett sein......
zur info....!!!!!
es gab auch Mädels, die in Pullover und Blue Jeans anwesend gewesen sind.........!!!!!!!!!!!
Ach ja!!!!
hiermit möchten wir den VERANSTALTERN, unseren herzlichen Dank aussprechen, für einen sehr netten Abend in einem netten Ambiente.......
mit vielen netten und sympathischen Leutchen..........egal ob in weissem T-Shirt, in blue Jeans, oder mini-rock, lackstiefeln. halterlosen Strümpfen, Baumwollkleid, ob füllig oder schlank..............
Neueinsteiger haben sich sehr wohl gefühlt......
Danke auch für den Mut,Kraft und auch die Zeit, die ihr EUCH genommen habt,um dieses auf die Beine zu stellen...........
Wir kommen wieder, keine Frage.................
P.S Ausgegrenzt sind natürlich alle Krankheitsbedingten Absagen und natürlich den Schichtarbeitern in unserer Runde.........