Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??

*****act Mann
833 Beiträge
naja ich steh dem eher skeptisch gegenüber. Ich hab mir auch schon den Po rasiert, nur wenn du es nicht jeden tag machst, pieksen (zumindest bei mir) die nachwachsenden Haare entsetzlich beim sitzen.

Aus diesem grund hab ich es dann auch irgendwann gelassen, mir den Po zu rasieren.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wenn ich schon mal am rasieren bin, dann kann ich auch gleich den Po mitmachen. Finde ich und meine bessere Hälfte einfach schöner. Natürlich kann man nicht ständig mit dem Rasierer in der Hand da sein wenn es wieder nachwächst aber im großen und ganzen geht es.
Gruß wormser380
PO Backen oder Kimme ...
das ist hier die Frage.
Ob man sich den ganzen Po rasieren sollte, hängt wohl von der üblichen Behaarung auch an anderen Körperteilen ab. Frauen und Männer mögen da wohl sowohl leicht behaarte wie unbehaarte Pos. Da ist der Geschmack verschieden und das ist gut so.

Die Kimme sollte mann sich aber rasieren, wenn mann dort geleckt werden will. Ein leichter Flaum mag okay sein, aber wenn die dunkle Wolle dort rausguckt, ist das in der Regel für die/den PartnerIn eine Zumutung beim Lecken. Oder gibt es Joycluber, die das anders sehen?
Ich persönlich würde auch die Kimme rasieren bzw. Haare kurz halten, wenn ich dort nicht verwöhnt werden möchte, einfach weil es bei FKK oder in der Sauna nicht prickelnd aussieht. *roll*
*****act Mann
833 Beiträge
[b]schmeißmichwegvorlachen[/b]
...einfach weil es bei FKK oder in der Sauna nicht prickelnd aussieht...
was gibst du bei Sauna oder FKK für einblicke???

bzw. stell ich mir gerade vor wie groß & dicht der bewuchs sein muss, damit bei FKK o. Sauna dieser ins auge sticht. *wiegeil*
Artifact, Du wirst es nicht glauben,
was es hier in den Saunas alles so zu sehen gibt. das hat nichts mit besonderen Einblicken zu tun, die man ermöglicht. Bei manchen, allerdings geb ich zu, Einzelfällen, sah ich schon die Wolle aus dem Allerwerstesten wachsen. Und wenn dann die Haare schwarz und der Arsch weiss sind, gibt das ein ganz beonderes ästhetisches Highlight.
Hoffentlic seh ich solche Leute nur in der Sauna und nicht in meinem Bett! *lol*
@ nils_os
ich schrei mich hier gerad weg... *lol*
In der Sauna bekommt man echt einiges zu sehen. Und die schwarze Wolle wird einem echt öfter presentiert als man möchte.
Ich meine ich habe ja echt verständniss dafür das ältere Generationen da vielleicht nicht so rasier-begeistert sind wie wir,aber wenn da junge und sportliche Leute sind dann geht das manchmal echt nicht mehr!!
*****act Mann
833 Beiträge
leute leute,
in welche saunas geht ihr, bzw. was verkehren da für leute??
in den saunen wo wir verkehren sind uns solche noch nicht untergekommen!!
Tja in Kölle ist einiges möglich
artifact, vielleicht solltet Ihr Mal nach Köln kommen, um Euch diesem Genuss hinzugeben. [b]meterosexuell[/b] und ich haben zumindest unabhängig voneinander schon solche einblicke bekommen. *lach
Mach ich auch
Ich selbst hab einen ziemlich haarigen Po, deshalb rasiere ich auch manchmal. Muss aber zugeben dass ich das nicht regelmäßig mache.
Immer nur wenns nötig ist... [b]schäm[/b]

Lg
****ika Mann
75 Beiträge
Ich habe mich neulich das erste mal am Hintern rasiert. Den Anus rasiere ich zwar schon ewig, aber komplett erst zum ersten mal.

Ich muss sagen, dass ist ein sehr angehemes und ganz neues (Sitz-)Gefühl.

Meine Freundin fand es erst witzig und schliesslich auch gut.

Jetzt haben wir mal Kaltwachsstreifen besorgt, mal sehen wie das so ist. Die Nassrasur alleine unter der Dusche dauert ja ewig. *roll*

Allerdings habe ich behaarte Beine und rasiere mich bis zum Beinansatz. Die Beine zu rasieren wäre ein wenig zu, naja... "schwul", weshalb ich lieber die Kante von rasiert zu haarig in kauf nehme. Mir wäre das auch zu aufwendig.

Wie machen es die anderen beinbehaarten Männer denn?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
zur korrekten intimrasur gehört natürlich auch eine rasierte poritze. das ist doch wohl klar.
Naja
ich rasiere mir die Ritze auch gelegentlich, wegen der Hygiene.

Am Penis und Hoden zupfe ich die Haare aus, weil Haare im Mund nerven. *baeh*

Ansonsten kürze ich mir die Scham- und Achselhaare, aber richtig rasieren? Nee. Ich bin relativ gleichmäßig aber dünn behaart -- wenn ich damit anfangen würde, könnte ich nicht mehr aufhören. Und dann die Ganzkörperstoppeln -- nein danke. *snief*
*******n51 Mann
138 Beiträge
Po rasieren
Wenn ein Mann sehr stark behaart ist, dann sollte es er machen, aber sonst ist es nicht so wichtig. Ich habe am Po keine Haare, muß mir aber immer wieder meine Pokimme rasieren, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann lasse ich mir von ihr immer total am ganzen Körper rasieren, das ist ein so geiles Gefühl und danach geht es dann so richtig zu Sache.
Wer es möchte, dass sich Frauen rasieren, der sollte es auch bei sich tun.
Lustmann51
*******5_bw Mann
2 Beiträge
Po rasieren --> Übergang zu den Beinbehaarung problemati
hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp für mich ???

Ich habe mir schon öfter den Po rasiert, weil ich da hinten schon recht "buschig" bin und mir das nicht gefällt. Allerdings sah das dann immer sehr krass aus, also der Übergang von glattem Po und behaarten Beinen. ....Besser gesagt, ich hab nie einen Übergang hinbekommen.

(Ich will meine Beine nicht auch glatt rasieren. Hab ich schon mal gemacht, aber an mir sieht das schrecklich aus, so total glatte Beine.)

Also wie bekommt man da so einen "fließenden" Übergang hin, damit es nicht mehr so "abgegrenzt" aussieht zwischen natürlicher Beinbehaarung und glattrasiertem Po ?
Übergänge
Für den Fall empfehle ich einen Langhaarschneider: mit einem solchen kann man, wenn man den Aufsatz abnimmt, direkt über die Hautfahren und in der Überhangszone abheben, bzw. aus der anderen Richtung kommend schrittweise kürzer einstellen.
****am Mann
3.139 Beiträge
also ich rasiere mir den PO...weil ich es einfacher schöner finde und es hat gutes Gefühl ist einen glatten PO zu haben auserdem trage ich ja auch Strings.....da sollte man schon am PO rasiert sein.

Was meint ihr dazu sollte Mann den PO rasieren.......???????

1. ich persönlich trage keine Strings und finde das auch nicht attraktiv bei (hetero) Männern ...
2. ein Männerarsch, wenn er denn von natur aus behaart ist, sollte es auch bleiben und somit männlich.
3. Die Frage ist also (meinerseits) mit einem Nein zu beantworten.

Reicht schon das wir Männer und die Achseln, den Schwanz und die Eier und manche sogar die Brust rasieren .. wenn wir jetzt noch anfangen den Arsch zu rasieren können wir gleich bei den Armen und Beinen weitermachen und ... irgendwann reichts aber echt mal ... *hae*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich finde rasiert sieht hinten doch etwas besser aus als behaart.
*******_zh Mann
64 Beiträge
Ich epiliere mich, das ist dann nur alle 3 bis 4 Wochen nötig und stoppelt nicht.
Ich (m) lass mir den von meiner Frau immer rasieren bevor wir uns mit unseren Lieben treffen. Aber zwischendurch lass ich es wachsen, da ich dort durch das rasieren schnell pickel bekomme.

LG Paar14641
schon schön
so ein rasierter po *gg*
es fühlt sich einfach wahnsinnig gut und glatt an, da hat frau noch viel mehr lust darüber zu streicheln etc......

lg, talyria
hallo
ich habe nur ein Problem dabei ich bekomme immer Pickel wenn ich mich nass Rasiere!!
Für Brust und Bauch nehme ich eine Haarschneidemaschine, die Ackseln und der Schwanz und Hoden werden mit nass rasierer bearbeitet.
Nur am Po das ist so eine sache, ein rasierter Po stachelt schnell, sobald die Härchen etwas nachwachsen und das finde ich beim Sitzen sehr unangenehm, und ich bekomme sehr schnell pickelt. Weil die Harre dann einwachsen und ich weis nicht was häßlicher aussieht ein Po mit Haaren oder mit Pickel????
grins
du musst nur ab und an ein peeling machen und den po dannach gut eincremen, am besten mit einer panthenolhaltigen creme, dann pickelts nicht!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
klar
sollte man den PO rasieren wie sieht den das aus im Intimbereich rasiert und hinten behaart...

also ich rasiere mir den PO alle 2 bis 3 tage oder epilier hält dann länger habe den gleichen gekauft wie meine schwester hat.....der ist richtig gut und es tut auchnicht so wehllll
*oh* vielen dank @****ria werde es noch mal versuchen und deinen rat befolgen.
aber sollte es nicht gehen musst du vorbei kommen und mir den *arsch* eincremen *ggg**freuch mich schon*zwinker*
@liebeskunst
träum weiter *gg*

das schaffst du schon alleine, da bin ich mir ganz sicher *smile*

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.