Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??

Po-Rasur...
also meiner Meinung nach ist dieser Rasierkult schon lange übertrieben. Bald sehen alle aus wie geschuppte Fische. *roll* Ein gepflegter Mensch hat auch einen gepflegten "Hintern" ob mit oder ohne Haare. *achtung* Für den einen sind Haare einfach geil, *baeh* für den anderen abstoßend... *snief2* also wie immer:
"Jedem das Seine" - GottseiDank sind die Geschmäcker verschieden....
Ich orientiere mich da komplett an meiner Partnerin. Wenn sie keine Haare möchte, würd ichs rasieren. Würde dann aber irgendwie blöd aussehen, wegen den Beinen... Wenn ich die auch noch rasier, brauch ich jede Woche Stunden für die Rasur. *g*
Sie scheint aber nichts gegen meine Haare am Po zu haben. "Im" Po rasier ich sie eigentlich regelmäßig, aus hygienischen Gründen.
Eine rasierte Poritze ist für uns beide ein muß. Schließlich lecken wir uns da gerne gegenseitig. Und dann ist für beide das Gefühl viel intensiever. Genauso wie vorne eben.
wenn wir uns rasieren dann geht alles weg auch dir haare am po und das muss auch so sein finden wir Lg.
*********6_be Mann
62 Beiträge
ein rasierter po...
...läßt einfach ein intensiveres gefühl zu. so sehen wir dies zumindestens. deswegen rasieren wir unseren po auch regelmäßig. allein schon das rasieren als einleitung ist schon aufregend genug. *baeh*

andi
wir rasieren
uns auch beide die ritze ist schöner und auch sauberer
Wir leben im Jahr 2007. Alles da unten gehört rasiert. Hinten wie auch vorne.

Das erwarte ich, da ich Haare auf der Zunge und zwischen den Zähnen nicht gerade erregend finde. Das erwarte ich und kann dann natürlich selbst nicht behaart rumlaufen.

Es sieht gepflegter aus, und ich finde, es ist auch ein angenehmeres Gefühl.
also rasieren im heutigen zeitalter gut und schoen. aber immer diese klischees.

ich bin aber aus hygienischen gruenden auch fuer eine rasur der poo-ritze, schließlich darf ich die waesche waschen ^^

der ganze poo muss aber bei weitem nciht sein, man (n) kann es auch uebertreiben.
gott schuf uns wie wir sind, das sollte der mensch auch annehmen.
@DiosDieu
der ganze poo muss aber bei weitem nciht sein, man (n) kann es auch uebertreiben.
gott schuf uns wie wir sind, das sollte der mensch auch annehmen.

gott?
wer zum teufel ist das?
gott hat mich nicht erschaffen....das war mom und dad...

und keiner kann mich daran hindern..meinen po und andere körperstellen zu rasieren...
...ich finde manche haare einfach nur lästig...
*****ner Mann
378 Beiträge
@DerHeld
..ein rasierter po käme für mich überhaupt nicht in frage, in der poritze ist es ok,aber mir die pobacken rasieren..oh gott...ne lass mal...was hat das mit dem Jahr 2007 zu tun??

irgenwann hörts auch mal auf mit dem rasieren,dann haben wir nachher nur noch frauen auf der welt oder wie?
..teilrasur ist ok..da ist alles frei,was frau spass macht, unter den achseln ist auch ok,wenn es rasiert bzw. gestutzt ist..aber meine arme,beine,brust und mein po gehört mir.....hab ja dann sonst nichts mehr zu tun,als mich den ganzen tag zu rasieren
klar, das mag jeder denken wie er mag, aber wenn es danach geht, dann wuerde ich wohl schon sieb mal unter dem messer gelegen haben, weil mir dies und jenes nicht gefaellt.
und ausserdem ist ja jeder sich selbst der naechste. mann ist mann, zuviele frauen brauchen wir nciht. ( danke oxtorner)

aber wen das rasieren stoert, schon mal uebers weglasern nachgedacht? soll ja unschaedlich sein und relativ kosten guenstig, dafuer, dass man sich nie wieder an den betreffenden stellen rasieren muss.
wenn man(n) grad dabei ist!
hallo zusammen,
haare eine sache der natur?
wenn ich bock zu habe werden sie halt rasiert
und meistens habe ich bock drauf!ist auch schöner wenn man gleitgel benutzt!
@DiosDieu
..du vergleichts das rasieren von nachwachsenden haaren...mit einem chirurgischen eingriff.....alles klar..

..keine weiteren fragen...

@*****ner

hm...wenn man(n) extrem behaart ist...geb ich zu das das "freischneiden" der pobacken..keinen sinn macht...
wieso gleitgel, benutzt man das etwa auch an armen und beinen? an bauch und brust?
@DiosDieu
..wenn ein lacklaken mitspielt....sicherlich...
wobei ich dann eher auf körperöl zurückgreifen würde....
*****ner Mann
378 Beiträge
..wie gesagt,in der poritze ist es ok...mach ich auch,aber nicht meine pobacken...dann kann ich kaum noch sitzen oder radeln...neee...irgendwo ist auch ma' schluss mit dem rasurwahn
@oxtorner
..naja...wenn ich nen stark behaarte brust hätte...würde ich auch nur die länge stutzen....
..nicht nass rasieren...

..bei richtig dichtem haarwuchs ist das dann doch recht...lästig...
..ich kenn das ja vom kopf..und gesicht...
*****ner Mann
378 Beiträge
..eben man(n) kann es eh nicht ändern und das dauernde rasieren ist lästig.....gesicht,achseln und teilrasur unten reicht...mehr net *ggg*
@ oxtorner
kann Deinem letzten wie den vorigen Beiträgen nur beipflichten. Hast vollkommen recht. Meine Bekannte findet z.B. einen behaarten Männerpo unheimlich sexy / geil und erotisch. *baeh* -ist halt so....
Leider kann ich ihr damit nicht dienen.
Wenn einer aber an Brust Bauch und weiter runter sehr stark behaart ist, finde sogar ich es geiler wenn dieser Bereich auf ca. "3Tage-Bart" gestutzt ist. *rotwerd*
******447 Mann
145 Beiträge
llieber weg
Es ist sauberer wenn keine Haare am po sind,
ich finde es schön wenn man den Po und Anus mit ins Liebes spiel einbezieht,dabei stören Haare nur.
Bei mir würd alles rasiert, bis auf die armhaare die trimme ich immer recht kurz. Finde es für mich ästhetischer.
Tch rasuere jetzt wieder häufiger meinen Po und meinen Schambereich, weil das einfach schöner aussieht, wenn man gerne knappe Stringtangas trägt.

sucht mal in den Yahoo-Groups und Yahoo 360 nach Microstringer.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
jeder menschliche körper ist ein lebendes kunstwerk
und an einem kunstwerk soll man(n) nicht einfach hand anlegen, wenn es fertig ist...

haare sind nun einmal ein teil eines jeden körpers, egal ob frau oder mann, die einen haben mehr die anderen weniger, trotzdem bilden auch die haare einen teil dieses kunstwerkes...

mal einfach da irgendeine stelle rasieren, ist ein optisches abenteuer, das sieht dann genauso scheußlich aus wie kreisrunder haarausfall...

was hier so einige zum besten geben, ist schon sehr zum lachen, da hat dann jemand, der ansonsten kräftigen haarwuchs hat, plötzliche einen blanken po und die haare beginnen wieder zu sprießen, ob er es will oder nicht, den po möchten wir nicht haben..., ne, ne, ne...

auf eine bestimmte mm-länge kürzen ist sicherlich o.k., aber blank kommt nur für die infrage, die ehe keine haare haben, am körper, nicht auf dem kopf, die jungs sind mal nicht gemeint...
Weg damit
ich meine die Haare dazwischen.. is auch hygienischer

Nach einer zeit bekommt man Übung darin und es geht mit der täglichen Rasur ...

have fun
rasieren
Ich habe am Po keine Haare, aber wenn ein Mann einen dicken Busch hat, dann finde ich es auch ganz in Ordnung. Habe schon bei einigen den Po rasiert und ihm hinterher mit Öl einmassiert, das sieht geil aus.
Baumeister1310
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.