Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??

immer Rasiert immer eingeölt.
Was für eine Frage.
Rasiert, Sauber, lecker, eingölt.
Da geht alles ab wie "Schmitz katze".

Gruss Macintosh
Rasierter
Po ist Pflicht! Man(n) geht nur noch ohne Haar in dem Bereich. Wer`s noch nicht macht sollte sich ein paar Gedanken zur allgemeinen Hygiene machen!
Zustimmung
ich kann da nur zustimmen. auch den po sollte glatt sein. wie sieht das sonst aus.
Eindeutig blank!
Natürlich sollte der Arsch blank sein!Erstmal sieht's besser und gepflegter aus UND Du brauchst direkt viel weniger Klopapier.Versprochen! *haumichwech*
**********suess Mann
49 Beiträge
Sau blöde Frage...
ein rasierter Po kann ja durchaus um das X-fach sexier sein als einer mit ein paar Haaren, aber wie macht ihr das???
Ich meine ok, wenn man eine Partnerin hat, kann sie das evtl. übernehmen, aber alleine kann ich mir gerade echt sehr sehr schwer vorstellen wie man(n) das machen soll.

Bin mla über eure Tips gesapnnt! *lol*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Am Besten funktioniert das bei mir einfach nach Gefühl zu rasieren. Um zwischen den Backen besser ranzukommen hilft es, sich einfach breitbeinig hinzuhocken. Dadurch bekommst du eine gut rasierbare Fläche ohne fiese Winkel zustande. Dann wie gesagt immer mal mit der Hand rüberfahren um zu merken wo noch Haare übrig sind.

Vielleicht gibts noch bessere Methoden aber das
hat bisher ganz gut geklappt. *g*
**********suess Mann
49 Beiträge
Hört sich machbar an...
trotzdem ist das sicherlich nciht gerade die einfachste Möglichkeit. *roll*

Gib es hier denn keine nette Intimfriseuse aus der Gegend von Karlsruhe *rotwerd*
**********suess Mann
49 Beiträge
Hört sich machbar an...
trotzdem ist das sicherlich nciht gerade die einfachste Möglichkeit. *roll*

Gib es hier denn keine nette Intimfriseuse aus der Gegend von Karlsruhe *rotwerd*
...
Also ich habe sie mir vor 2tagen ab epiliert...nein nicht aua es gar nicht so schlimm es ist ein sehr sehr schönes gefühl *fiesgrins*
ja innen auch *zwinker* *fiesgrins*

mfg nur _A *fiesgrins*
Epilliert, ahhhh, da nehm ich doch lieber den normalen Rasierer, das geht auch *g*
...aahhhhhh
....;-) aber nach zwei bis drei tagen hängst du wieder mit dem rasierer daran weil piekt und piekt und piekt.... *gr2* grins und wenn mann es epiliert nix vom ganzen *fiesgrins*

vlg nur _A. *fiesgrins*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
epilieren gute idee versuch ich nächste mal auch.
haare sind schon nervig.

gruss basti
***ly Mann
244 Beiträge
Haare haben nichts mit Hygiene zu tun,
wie einige es behaupten möchten!
Würden Affen sich sonst rasieren?
Die Haare haben im Laufe der Evolotion ihre Funktion verloren! Also sind sie nur noch Schmuck für den Menschen! Und Schmuck legt man an oder laßt es sein!
Den Einen schmücken Haare und den Anderen macht es häßlich!
Wobei das auch nun wieder jeder für sich beurteilen möchte!

Viel Spaß mit Euren Haaren oder nicht Haaren!

LG von Ralf!
*********rcgn Paar
838 Beiträge
hygiene
haare haben sehr wohl was mit hy zu tun,
und das die affen sich nicht rasieren liegt wohl eher daran weil es im affengehege bzw in afrika kein "aldi gibt" wo man sich rasierzeug kaufen kann
und so neben bei säh ein affe mit nike schuhen und adidas hosen recht komisch aus.

gruss basti
Weiß man, ob die Affen das nicht auch von uns Menschen sagen? *zwinker*

Aber Leuten, die sich nicht den Po (Intimbereich) rasieren mangelnde Hygiene vorzuwerfen, find ich schon ein bisschen dick aufgetragen. Ich bau drauf, dass sie trotzdem wissen, wie wichtig Sauberkeit ist.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
so war das nicht gemeint ich finde auch jeder jeck ist anderes und klar kann man auch sauber sein mit haaren.

gruss basti
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir benutzen schon viele Jahre
zusätzlich zum normalen auch feuchtes Toilettenpapier
und somit dürfte der normalen Hygiene genüge getan
sein.

Trotzdem rasiere ich die Haare um den Anus regelmäßig
alleine schon um einen anstehenden Rimjob für den
Partner angenehmer zu machen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******447 Mann
145 Beiträge
aber ja doch
Das gehört für mich zur sauberkeit,
auser dem reibt es nicht so beim radfahren ,kommt nartürlich darauf an wieviel haare man hat.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sowohl
Frau als auch Mann sollte im Intimbereich immer vollständig raisert sein.
Da ist zum einen mehr Gefühl vorhanden und zum anderen ist es auch wesentlich hygenischer.
**********er999 Mann
379 Beiträge
Auf jeden Fall
Wenn ich mich vorne rum rasiere, kann ich mich auch gleich noch zwischen den Pobacken rasieren. Das Gefühl ist beim analen streicheln oder gar züngeln *schleck* einfach viel intensiver.

LG
gratwanderer
Hallo zusammen,

interessante Themen hier... da fühlt man sich ja garnicht mehr so alleine mit seinem eigenen Tun...von wegen exotisch ....macht ja anscheinend jeder hier sich den Po auch am Anus rasieren. Ich mache es auch weil es die bekannten Schmutzspuren inder Underbüx verhindert - weil es besser aussieht für den Partner - und weil es geil ist sich dort zu rasieren wo man vermutet das es keiner sonst macht - aber die Illusion ist ja wohl gerade hier im Forum geplatzt.

Natürlich schau ich mir da auch meine Rosette an und habe dann auch manchmal Lust mir den Finger da rein zu stecken und zu experimentieren.
Ist auch lustig ..hahahaha

Na das ist ja lustig hier

Bis die Tage
Ich finde das sollte man auf jeden Fall machen. Zumindest wenn man eine Frau in diese Region lassen möchte. Sonst ist es echt ne Zumutung... ob die Pobacken rasiert werden müssen muss schon jeder selbst wissen. aber gerad bei intimeren Spielen mit dem Hinterteil muss dieses schon rasiert sein finde ich... das gilt sowohl für Mann wie auch Frau
...BINGO...
....ich,Carina, Meine dass es ganz süß ist wenn ein leichter Pflaum dran ist es lässt sich dann schön kraulen aber auch wenn er, so wie mein hase es jetzt hat, schön glatt ist dann kann frau Ihm auch mal am Ar.... lecken *zwinker* grins

VLG nur _C *fiesgrins*
rasieren ist besser
abundzu rasiere ich mir auch den Po. Ist schon besser, wenn man solche Badehosen wie ich trägt.
Foto aus dem Freibad
******447 Mann
145 Beiträge
Besser Ohne
Es kommt drauf an ,wenn es nur ein paar dünne sind ,
ist es sogar schön, aber richtige lange dunkle haare .
???

NEIN DANKE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.