Gestern Ich Liebe Dich und heute Schlussstrich
Nach nun fast 4 Jahren Beziehung hat meine "Freundin" Schluss gemacht heute. Sie meinte schon seit ein paar Wochen das die Gefühle nicht mehr so stark wie früher sind und das sie nicht damit klar kommt das ich sie mehr Liebe als sie mich.Doch wenn wir immer SMS schreiben, wir wohnen nicht zusammen, ist sie wie verliebt und wenn wir uns dann sehen bin ich nur wie ein Kumpel für Sie.
Aber sie brauch auch ihre Kuschel und Streicheleinheiten von mir sagte Sie.
Doch heute nachdem wir uns gesehen haben meinte sie das es nicht mehr geht und sie erst mal Abstand brauch.
Doch ich habe einfach nur Angst keinen Platz mehr in ihrem Leben zu haben. Wenn ich daran denke wie sie mal mit einem anderen Mann zusammen ist oder dann auch mit ihm eine Familie gründet und er das hat was ich mir so sehr Wünsche mit ihr, bekomme ich einen Anfall von Trauer, Frust und Wut.
Aber wenn ich auch daran denke sie Nie wieder zu sehen macht mich der Gedanke daran genau so sehr Krank.
Am Sonntag schrieb sie mir noch das Sie mich Liebt und ihr Bauch wieder kribbelt und am nächsten Tag heißt es dann sie habe sich nur was vorgemacht und damit abgeschlossen.
Ich frage mich wie passt das zusammen? Wie kann man an den einem Tag sagen Ich Liebe dich und ich hab Schmetterlinge im Bauch und am nächsten Tag komplett damit abschließen?