Wieso gleich so unfreundlich...???
Eher irritiert, ob irgendwelchen Pseudourteilen von Leuten (in dem Fall auch noch Hersteller), die anstatt auf die Frage des Threaderstellers einzugehen, erst mal die Konkurrenz
Es würde mich freuen, wenn Du/Ihr mich nicht mit NOBRA in eine Schublade schieben würdest/würdet. Meine Angebote bewegen sich in einem ganz anderen Bereich.
(sorry, schon wieder ein Topf) schlechtreden.
Jeder kann hier seinen Schmarotz in einem Einzeiler zum Geschehen ohne Probleme loswerden...tut es ein registriertes Unternehmen, wird gleich ohne Rückhalt draufgekloppt (nicht der erste Fall). Wieso, welches Problem habt Ihr mit den Leutchen...???
Na ja, gerade ein Hersteller und/oder Händler sollte verantwortungsvoller mit Kommentaren umgehen, oder?
Dinge zu beurteilen ohne sie zu kennen, zeugt nicht gerade von Fairness.
Grundsätzlich kann man mal nicht davon ausgehen, dass hier mit einem qualitativ hochwertigen Produkt auch nur 1,-- € zu verdienen ist.
Mh, ist das so? Woher nimmst Du die Erkenntnis?
Da nehmen sich zwei Leute (in dem Fall glaube ich ein Paar) vor, Sexspielzeuge qualitativ oberhalb des üblichen Mainstreams zu entwerfen, zu bauen und zu verkaufen.
Das wird sich schon noch lohnen, sonst könnten die ihre Zeit wohl sinnvoller verbringen.
Du gehst jetzt aber hin und behauptest sinngemäß: Wenn es für die beschriebene Qualität (die hier noch niemand beurteilt hat!) so günstig ist, dann kann es ja nichts taugen. Schließlich will man ja auch noch was verdienen. Besser auch gleich teurer. Dabei finde ich die Dinger alles andere als günstig. Jedendalls ohne die Qualität einschätzen zu können.
Um noch einmal auf das Ursprüngliche Zitat zu kommen...
Schließlich kommt von Nobra selbst die Aussage, der Superzüngler sei tatsächlich der Sybiankiller und sogar besser.
Mit solch einer Aussage (ich selber habe sie bis Dato noch nicht irgendwo publiziert gesehen...Eure Aussage) wäre ich an Nobras Stelle äusserst vorsichtig. Die beiden Gerätschaften haben absolut nichts gemein, somit recht MUTIG...egal wie stark Nobras Silikonkoloss auch zappeln mag. Und ausserdem...wieso muss man überhaupt Vergleiche bei nicht bau- und funktionsgleichen Produkten ziehen
Hier stimme ich Dir in dem Punkt zu, dass es sehr mutig ist.
Die Aussage haben wir in einem Forum (ich glaube vom Hersteller selbst) sinngemäß auch so gelesen. Mutig ja, aber wenn die jetzt behaupten: "Unsere Entwicklung ist so gut, dass es ein Sybiankiller ist und wir bitten um Erfahrungsberichte", dann spricht das schon für die Firmenphilosophie von Nobra und schließlich kann der Schuss ja auch nach hinten losgehen. Die stellen sich auch nicht hin und sagen, dass sie die Besten sind und machen an der Stelle ihr Forum zu, sondern fragen ja auch noch explizit nach Vergleichen mit dem Besten, was der Markt zu bieten hat. Transparenter gehts doch gar nicht. Wie Du schon schriebst: Mutig:-)
Nehmen wir mal an, dieser wie Du schreibst wild zappelnde Silikonkoloss;-), ist vielleicht völlig überteuert, geht schnell kaputt, ist nicht stark genug oder sonst was.
Das könnte ja zum Beispiel einer der Kunden hier reinschreiben. Nur zu! Es wurde ja hier nach Erfahrungen mit dem Superzüngler gefragt, nicht danach, ob ein anderer Hersteller sich vorstellen kann, ob man für den Preis etwas Überdurchschnittliches produzieren könnte.
Und übrigens: Wir kennen weder Nobra, besitzen noch kein Teil von denen oder sind sonst irgendwie mit Nobra verbandelt.
Wir sind nur neugierige und interessierte Spielzeugliebhaber, die für ihr gutes Geld auch die möglichst beste Qualität erwarten. Also lasst uns erst mal abwarten, ob noch Erfahrungsberichte kommen. Denn außer Lobeshymnen auf Nobra haben wir noch nicht viel gelesen. Das ist ja das Schöne am Internet.
Wenn die Leute unzufrieden sind, dann lassen die ihren Dampf gehörig ab und schreiben sich ihren Unmut über ihre Unzufriedenheit in Foren von der Seele. Die Zufriedenen lassen im Allgemeinen eher weniger von sich hören/lesen. Von daher ist es ja auch erst mal ein gutes Zeichen in Sachen Nobra oder?
Bisher habe ich noch in keinem Forum, über Google oder sonstwo negative Berichte über irgendetwas von Nobra gelesen, da bin ich sehr kritisch und aufmerksam.
Und schließlich gibt es Nobra auch nicht erst seit ein paar Monaten.
Es lag uns wirklich fern, hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
Denn so was kann ja auch böse Folgen haben.
Wenn aber etwas ungerecht beurteilt wird, dann muss man sich ab und an mal einmischen. Manchmal wird eine Diskussion ja auch von Missverständnissen getrieben.
Die haben wir hoffentlich ausgeräumt.
Euch allen einen schönen Tag und gut Laune.
Viele Grüße vor allem an eec und den Spielzeuginteressierten;-)
cyrus und luna