Gibts den ultimativen Tip Flecken von Silikon Gleitgel aus der…Gibts den ultimativen Tip Flecken von Silikon Gleitgel aus der Bettwäsche zu bekommen? Bisher bei allen Waschmitteln und jeweils bei 60grad gescheitert.
zum Thema
Gleitgel von Spielzeugen entfernen - wie geht das am Besten?12
Hallöchen ihr lieben, wie entfernt ihr am besten das Gleitgel von…Hallöchen ihr lieben, wie entfernt ihr am besten das Gleitgel von euren Spielzeugen ohne Rückstände?
hatt jemand einen Tipp wie ich die Flecken vom Gleitgel (Silikonbasis) aus meinen Bettlaken wieder raus bekomme?
Ich kanns auf 60 Grad waschen, welchen Fleckentfernen nehm ich da am Besten?
War wohl Silikongleitgel, hm? Fortschmeissen. Aus manchen Stoffen kriegst das ohne unwirtschaftlich großen Aufwand nicht raus. Gleitgel auf Glycerinbasis müsste in der ganz normalen Wäsche restlos verschwinden, da sehr gut wasserlöslich.
Teppichreiniger aufsprühen ,einreiben (sanft) ne Stunde einwirken lassen und damit auf 60 Grad waschen....bin ich zufällig mal darauf gekommen und ist super wirksam und farbschonend,,,
herzlichen Dank für die vielen Tipps.
Mit Gallseife hab ich ers versucht, das hat nicht so richtig funktioniert.
Morgen kauf ich mal Teppichreiniger.
Lg ele_bill
Oder Flecken gleich verhindern und ein Lack laken benutzen
ach, dann kommt gleich wieder aus 10 ecken das der aufwand zu groß ist und man keinen bock hat vorher lange umbauen zu müssen. dann ist es auch noch kalt und knistert usw...
mit solchen vorschlägen brauchste hier nicht ankommen.
Also von großem Aufwand kann ja keine Rede sein. Jeder zwei Ecken drauf und fertig.
Ist doch schon eine Art Vorspiel und das Ganze hat was leicht verruchtes von wegen knistern und Optik.
Geht auf jeden Fall schneller als Gleitmittel aus dem Laken raus bekommen .
Aber jeder so wie er mag.
oha, da scheint dir aber ein wichtiger thread entgangen zu sein... da wurde man fast gesteinigt wie man sowas stimmungstötendes, zeitraubendes und arbeitsintensives wie ein laken vorschlagen kann.
wenn man ficken will, dann sofort, ohne "das halbe haus umzubauen". ^^
Na gut kommt immer drauf an wie lange Mann oder auch Frau zum Bett beziehen braucht. Bei uns bekommt das jeder sogar in kurzer Zeit alleine hin, von wegen den anderen überraschachen.
Aber bevor die ersten Steine fliegen, dann versaut lieber eure Laken mit Gleitgel, Sekt und auch Obstflecken sind super zu entfernen.
Na und wenns erst mal durch Laken durch ist ... .
Wir hatten vergssen zu erwähnen, wir haben sogar einen Lack bezug fürs Kopfkissen . D.h. jetzt aber schnell ins Schlafzimmer Bett beziehen sonst gibt es heute Abend, wenn die Tagesschau um 20:00 Uhr läuft keinen Sex .