Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"? 360
Heute ist es wieder mal so weit. Die große Frage, warum der neue…
zum Thema
Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?64
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles zusammenführen- Verkupplungen

******989 Mann
38 Beiträge
ja das werd ich tun am samstag ist es soweit, ich bin gespannt... ich denke ich werd mich abschießen..^^
******_nw Mann
16 Beiträge
...
Bei mir gabs vor kurzem auch mal einen Verkupplungsversuch. Ich fand es eher eine nette Geste von nem Freund und hab mich riesig gefreut.
Leider hat es aber nicht geklappt zwischen uns.
Da ich doch recht schüchtern bin, wäre ich froh, wenn mir noch mehr Freunde helfen würden.
*********h_nw Mann
52 Beiträge
Verkupplungen wollte man mich auch aber wurde nur "heiß darum geredet" nicht wirklich was passiert - dann ist man lieber froh es passiert garnichts. Wenn man in seinen ganzen Leben nie eine Beziehung führt oder eine Affaire hatte, ist man dann was Besonderes?
****ce Frau
54 Beiträge
Verkupplung hin und her. Wenn die (echten) Freunde wissen ( und das sollten sie eigentlich als beste Freunde) das derjenige lieber Single ist und auch bleiben will, dann werde ich ihn doch nicht verkuppeln, oder?
Aber gebe ich ein Signal, das es nun mal wieder Zeit ist, an eine feste Beziehung zu denken, dann lass ich die Verkuppelungsspielchen schon zu.

Ja, und dann gibt es die Gesellschaft, die der Meinung ist, Mann und Frau sind dazu gemacht, zu zweit zu leben. Und die schleppen dann jemanden an. Aber nur, weil sie sich dann besser fühlen....
********2206 Mann
333 Beiträge
die vorstufe zum verkuppeln find ich sogar sehr gut. damit meine ich jemanden vorstellen oder es so einrichten dass man sich mal über den weg läuft.

allerdings hatte ich auch mal den Fall das jemand mich dermaßen penetrant verkuppeln wollte, dass es nur noch gefehlt hat das wir ausgezogen und aufeinander gelegt werden.
********sh90 Mann
26 Beiträge
Geht gar nicht..
Halli hallo,

Es ist zwar eine sehr amüsante Situation wenn eine freundinn ihre Freundin mitbringt du sie eigentlich ganz cool findest etc. Und dann deiner Freundin verklickerst, Hey die ist attraktiv sympathisch die will ich näher kennenlernen. Aber sie im gleichen Atemzug sagt, jaaaa tool, ok was willst du über sie wissen ich Sage dir alles, sie mag das uns das. Ey dann macht des doch gar kein Spaß mehr die Frau zu entdecken, sowie ihre persoenlichkeit zu erforschen, die Macken ausfindig zu machen... Ne

Fazit: verkuppeln nö;)

So viel zu Meiner Meinung dazu
****ey Frau
21 Beiträge
*nervig*
Das Nervigste Ding auf der Welt.....und dann noch viel nerviger, wenn Leute es sooo ganz unscheinbar versuchen, als wär man zu doof um es mit zu kriegen ^^ *lol*

Ab da ich ehrlich und sehr direkt sein kann. Hat meine besten Freundin unteranderem schon mal ne ordentliche auch bissel unnette Ansage bekommen. Und seit dem kein Thema mehr *freu2*
****_34 Frau
69 Beiträge
hmmm ...
ich kann das jetzt nicht so richtig nachvollziehen. Ich wäre dankbar, wenn jemand probieren würde, mich zu verkuppeln. Die letzte Entscheidung hätte ich ja dann .... Aber bei mir macht das keiner. *snief2*
*******rii Mann
20 Beiträge
:)
Meine Freunde wollten mich früher immer verkuppeln (um die 16 rum).
Die Zeit ist aber glücklicherweise vorbei... bzw ich hab so ziemlich alle davon überzeugt, dass sie eh niemanden kennen, der zu mir passt (das war ne ziemlich langwierige Angelegenheit). Nervig ist es allerdings wirklich nur dann, wenn ständig Jemand angeschleppt wird, der tatsächlich so gar nicht passt.
Wenn die Person mit der man verkuppelt werden soll ganz ansprechend ist, ist es eigentlich recht schmeichelhaft; im schlimmsten Fall hat man eben nen kurzen, bedeutungslosen Smalltalk gehabt.
Verkuppeln kann klappen... nur bei mir irgendwie nicht...
Selbst wenn beide Interesse hatten und andere sich noch arg reinhägen, setzt das unter Druck und blöd isses ja, wenn einer von beiden keine Lust hat.

Ich verkuppel mich einfach selbst... *ggg*
Eine Freundin von mir ließ mich immer mal mit einem von ihr Bekannten alleine in der Disco sitzen (muss mal aufs Klo) die Gespräche langweilig u peinlich, er total einsilbig, einfach grässlich. Danach meinte sie dann er hätte mich ja so toll gefunden, hab ich nix von gemerkt. Einfach nur peinlich.

besonders schlimm fand ich mal eine andere Bekannte die mich mit einem Mann aus meiner StammKneipe verkuppeln wollte. Ich kannte ihn nicht, überall erzählte sie rum, wie toll wir zusammen passen würden. Die ganze Kneipe wusste es schon. Als ich ihn das erste mal sah, hätte ich am liebsten geheult...ich dachte mir das ich wohl arg bedürftig erscheinen muss das man mir so einen (sorry) Schuh andrehen will. An dem Mann war nix aber auch garnix was mir gefiehl. Ich hab es ihr versucht freundlich zu vermitteln. Doch sie verstand es einfach nicht, es könne sich doch auch eine Freundschaft daraus entwickeln. Sie probierte es immer mal wieder mit anderen. Wollte mir einreden das der F immer zu mir rüber sah ect. Doch das hätte ich spätestens nach der Ansage nicht verpassen können. Sie hat es nun aufgegeben. Ein Glück.
Man fühlt sich durch solche Verkupplungsaktionen doch oft selbst wie der letzte Horst, oder?
Mhh,

meine Freunde versuchen das noch nicht einmal, mich mit anderen zu verkuppeön *ggg*

DAS finde ich eigentlich traurig *ggg* Ich würde das durchaus mal machen ^^

Ist ziemlich schwer jemanden kennen zulernen, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist *schiefguck*

Dys
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
Geht garnicht!
Also verkuppeln geht mal überhaupt nicht, Freunde haben's bei mir versucht, dafür gab's von mir aber ordentlich anschiss.
Ich finde das so ne verkuppelte Beziehung e nicht funktioniert... (meistens)
Wenn's der Zufall will passiert es von ganz allein...
****EK Mann
2 Beiträge
Die Hauptsache ist doch ...
... das Beide vorher abklären was gewollt ist und was erwartet wird. Dann können Beide besser damit umgehen und man weiß wo es langgehnt. Mangelnde Kommunikation ist das Hauptproblem.
*grins*
Kenn ich nur zu gut das Problem. So schlimm, dass jetzt auf meiner eigenen Feier fremde auftauchen ist es noch nicht. Aber wenn ich meine Freundinnen oder Eltern besuche und da sitzt plötzlich nen Typ in meinen Alter den ich nicht aus dem Freundeskreis meiner Mutter kenne, dann beginne ich mich zu fragen, wo hat sie den jetzt schon wieder aufgegriffen.
Sie will mich auch unbedingt verkuppeln weil ich seit 2 Jahren solo bin und damit auch zufrieden. Mal abgesehen davon bin ich Swingerin, habe meine Vorleiben, bin hier regelmäßig unterwegs und will meine Freiheiten haben. Normle Männer die nicht im Joyclub unterwegs sind können das selten nachvollziehen und kratzen meistens schon die kurve nachdem sie raus gefunden haben dass ich gerne Spaß mit fremden Männern habe *g*
*******ft84 Mann
218 Beiträge
DERP Verkupplungsaktionen sind nach meiner meinung für die tonne. Man sollte selbst entscheiden mit wem man anhängt und wem nicht
Hmm ... kommt ein wenig drauf an ...
Ich habs schon erlebt das so eine Verkupplungsaktion erfolgreich war und die Beziehung bis heute hält und die auch jetzt verheiratet sind - glücklich *g*

Ich hab keine Ahnung ob das bei mir funktionieren würde ... *nachdenk* ... also offen dafür wäre ich, aber ich wüsste glaub ich nicht was ich in der Situation tatsächlich machen würde. Da würden dann eher so Fragen in meinem Kopf auftauchen -->
Weiß SIE das sie verkuppelt werden soll? Welche Erwartungshaltung steht da jetzt? Kann ich jetzt nen Aufstand machen weil mir das so gar nicht zusagt? Wo zum Geier haben meine Freunde/Bekannte die Frau her? Warum soll ich verkuppelt werden - nerv ich die als Single?

*ggg*
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung *ggg*
Mir geht das auch so
Ich wollen auch alle Frauen in mein umkreis verkuppeln
Und ich hasse es

Schon alleine die Tatsache das sie her kommen und meinen:
"or du bist so ein toller Kerl ich verstehe nicht warum du keine Freundin hast komm wir suchen dir jetzt eine."

stellt sich mir die frage:
" Warum nimmst du mich dann nicht wenn ich so toll bin?"
Also auch wenn mich niemand verkuppeln möchte, was ich auch gut finde :D, würde ich das als sehr nervend empfinden. Entweder es klappt von allein oder halt nicht. Schade dass das nicht jeder so sieht.
es gibt kaum etwas nervigeres als die ständigen Kuppelversuche der Bekannten und die augenzwinkernden Hinweise der Freunde "heute Abend ist die XY auch da, die ist auch Single...". Das macht die Situation doch nur angespannter.
**********ab_bs Mann
3 Beiträge
Generell nicht verkehrt....
Gerade habe ich hier einige der beiträge überflogen und die meisten haben eine negative einstellung gegenüber verkupplungsversuchen wiedergespiegelt. Aber generell wenn sich die verkupplungsfreunde richtig gedanken machen, dann ist es doch super. In meinem freundeskreis hat ein pärchen sich überlegt, welche single freunde des freundes zu single freundinnen der freundin passen könnten und 2 mal haben sie komplett ins schwarze getroffen... Es ist doch immer einem selbst überlassen inwieweit man sich darauf einlässt und wenn man nicht der aufreißertyp ist, dann sind doch verkupplungsversuche von freunden super... Finde ich zumindest *ggg*
Schöne Beziehung....
Eine schöne Beziehung mit erotischem Flair wünscht sich ein Gentleman mit Anstand und Klasse mit einer Frau die Herz und Lust zu abstrahierenvermag und gemeinsam schönes geniessen möchte. Das Bedarf Toleranz die ich Dir sehr gerne entgegne und aber auch den Wunsch das gemeinsam zu geniessen.. Du darfst auf einen netten attraktiven Gentleman treffen der eine Dame mit Klasse und Lust kennen und lieben lernen möchte. So würde ich mir Dir sehr gerne als spannender Mann vorstellen von 47 Jahren, 186 cm gross und schlank, mit angenehmen zuvorkommenden Umgangsformen und ich schätze Niveau und Stil gleichermassen Möchtest Du auf einen Mann mit dem entsprechenden gegenseitigem Respekt und Stil so würde ich mich so sehr freuen von Dir weiteres hören zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf Deine geschätzte Reaktion.
Hm
ich halte davon auch nicht viel

was soll es bringen? das man sich mit jemand unterhält, der einem in den meisten fällen nicht zusagt? wenns so wäre, dann wird man doch selbst aktiv.

oder es müssen viele zufälle/faktoren zusammenkommen, damit das evtl funktioniert.

von daher: eher nicht
das Alter ist schon wichtig
Hallo,..wir haben es schon öfters gemacht.Da spielt das Alter eine sehr grosse Rolle.
Frauen oder Manner ab 40 oder sogar knapp über 50 Jahre,sind uns immer dankbar wenn wir ihnen unsere Freunde vorstellen.
Verkuppeln wollen oder die Auswahl erweitern;bis jetzt hat sich noch keiner beschwert..(lach)
LG
Chantal und Wilfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.