Singles zusammenführen- Verkupplungen
Nun bin ich ungern Single, doch geht mir eines auf den Senkel. Der ständige Versuch anderer, mich zu verkuppeln. Selbst Nachbarn schrecken davor nicht zurück. Wenn ich dann frage was das soll, kommt immer die gleiche Antwort."Sie verstehen nicht warum einer wie ich allein bin und sie mir eine Partnerin an meiner Seite wünschen". Dabei bin ich kein Adonis, kein dunkelhaariger Macho, oder großgewachsener Frauenvernichter und kann nicht einfach über alles herfallen. Ich weiß nun nicht, ob Sie neidig darauf sind das ich Single bin, oder wirklich nur mein bestes wollen. Vielleicht auch meine Freiheit nur zerstören wollen.
Gerade die jenigen, welche mir die Ohren voll heulen mit Ihren Ehe - und Freundschaftsproblemen sind die schlimmsten. Bei fast jeder Party wird mir wer anderes vorgestellt. Selbst jene die wissen worauf ich stehe, bringen mir Frauen vor die Linse, die überhaupt nicht in mein Beuteschema passen. Wenn ich dann sage, wenn Sie schon verkuppeln wollen, sollen Sie auch die richtige mitbringen. Dann sagen Sie naja Sie war halt auf der Suche und ich bin halt auch allein. So kommt es sogar vor, das auf meiner eigenen Geburtstagsfeier Leute auftauchen, die ich nicht mal eingeladen hab. Es gab da schon öffters Ärger deswegen und ich wollte schon die Freundschaft kündigen.
Nun ist es auf einem Dorf schwer jemanden kennenzulernen, der nicht schon in festen Händen ist. Doch berechtigt das Leute, anderen etwas aufzwingen?
Kennt Ihr das auch das Verwandte, Bekannte und Freunde und selbst Ex-Freundinnen jemand verkuppeln wollen?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie reagiert Ihr darauf?