Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Tipps zum FKK-Campingplatz Valalta gesucht
Hey liebe joyler, sind am überlegen, in der letzten Maiwoche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Ferienanlage Valalta

Deine Vorliebe für Nudismus würdest du auch gerne außerhalb deiner vier Wände ausleben? In der Öffentlichkeit geht das natürlich nicht. Aber hast du schon darüber nachgedacht, Urlaub in einer FKK-Ferienanlage zu machen? Im folgenden Thread tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihren FKK-Urlaub in Valalta aus. Das kroatische Reisedomizil wurde bereits von vielen Usern besucht. Anhand der Erfahrungen kannst du dir einen Eindruck verschaffen, ob sich die Reise zu einem FKK-Urlaubsort lohnt.

Alternativer FKK Urlaubsort
Ein ganzes liebes Hallo, wir sind neu hier und das erste all inclusive FKK u Swingerresort in ganz Europa. Evtl kommen wir ja beim nächsten Urlaub auch mal in Frage ; ) wir haben auch spezielle FKK Wochen ohne Swingen ! Allerliebste Grüsse aus dem sonnigen Lanzarote !
Valata
wir wollen diese jahr nach Valalta, heisst das das dort nicht alle FKK machen ???

letztes Jahr waren wir in Solaris wir können nur sagen Toller Camping Platz und ein reiner FKK Platz

heisst das Valalta ist nicht so ????
***as Paar
381 Beiträge
Valalta...
... ist eine FKK Anlage!
http://www.valalta.hr/

lg
nuralspaar
Interessante Beiträge *top*

"Valalta" ist vorgemerkt *zwinker*

Schönen Sonntag
****ir Mann
373 Beiträge
Jeder
FKK-Platz hat seinen Reiz, denk ich. Wir waren letztes Jahr auch in Solaris, war wirklich klasse! Hauptsache ist doch, die Plätze sind sanitärmäßig sauber und hat "gesunde Strukturen". Es war für uns das erste Mal (und es tat garnicht weh *lol* ), aber nicht das letzte Mal. Wir haben vor, uns auch die anderen Plätze anzusehen. Ma sollte vergleichen können.
FKK? Einfach Klasse! Alt DDRler sind sowieso ausgemachte Fan´s von FKK Stränden und FKK-Campingplätzen! *zwinker*

LG und viel *sonne*
Valalta
Hallo

haben jetzt echt mal ne blöde Frage.

Ist Valalta keine richtige FKK Anlage ???
Sind dort viel bekleidet anzutreffen. ??
Waren letztes Jahr in Solaris , dort gabs nur FKK und keiner hat aufgepasst das alle Nackt sind.

Wenn das aber so ist dann kommt man sich doch etwas komisch vor dann gibt es bestimmt viele angezogene Gaffer.

Dann sollten man sich das doch noch mit Valalta gut überlegen
*****h84 Paar
690 Beiträge
Hessenpaar65
Hallo Hessenpaar65,

Valalta ist ein reine FKK-Anlage. Man geniesst den ganzen Tag nackt seinen Wohlfühl-Urlaub ohne zusätzlichen Textilzwang. Ausnahme ist lediglich das Einkaufen im Supermarkt.

Viele Grüße von munich84, die bereits seit über 12 Jahren jedes Jahr mindestens 1x die wundervolle Anlage geniessen *freu2*
Danke
aber einige schreiben hier was von Pupertierenden Teenagern sieht ja dann doch nicht nach FKK aus
*****ike Paar
172 Beiträge
@hessenpaar
Valalta ist eine FKK-Anlage und es wird darauf geachtet, dass dies eingehalten wird. Und auch wenn hin und wieder Jugendliche in der Pupertät mit sich selbst noch nicht ganz im Reinen sind und mal versuchen, das Höschen anzulassen - so what? Ein bißchen Toleranz schadet auch in einer FKK-Anlage nicht!
Wir werden dieses Jahr zum vierten Mal in Folge dort sein und wir hatten nie Probleme damit. Wenn Ihr allerdings schon solche Bedenken habt, solltet Ihr vielleicht doch darüber nachdenken, ein anderes Ziel zu wählen.
Hallo @karomike
bitte erst mal die anderen Beiträge lesen ,

wir haben nur mal so ne Frage gestellt.

Haben kein Problem wenn ein paar pupertierende angezogen sind aber laut denn Beiträgen von einigen hier scheint es aber mehr als nur ein paar einzelne zu sein.
*****h84 Paar
690 Beiträge
Hallo Hessenpaar65
ab dieser Saison werden alle (Alter ab 12-Jährig) aufgefordert, sich nackt in der FKK-Anlage Valalta zu bewegen.
Aner wo ist euer Problem, wenn sich alle Erwachsenden den ganzen Tag nackt zeigen.
Liebe Grüße munich84
kein Problem
wir haben nur gefragt haben kein Problem.

Wir werden es ja sehen und können uns dann ja selbst ein Bild machen.

Aber fragen darf man doch noch
*****h84 Paar
690 Beiträge
Gute Entscheidung,
nach Valalta fahren, Eindrücke sammeln und dann bewerten.
Liebe Grüße munich84
Welch eine Endlosschleife
deshalb wiederhole ich mich als engagierter Familienvater unermüdlich, auch wenn in diesem und anderen Threads meine Meinung schon lange glasklar zu lesen ist. Wer bei 15.000 nackten Gästen in der Anlage ein Problem mit einigen Dutzend KINDERN hat die sich vorübergehend nicht komplett ausziehen möchten, befindet sich aus meiner Sicht in einer mehr als kritischen Zone der eigenen Persönlichkeit.

Noch Fragen?

Beinharte aber freundliche Grüße von Mr. Night
*****ike Paar
172 Beiträge
@hessenpaar
Wir sind durchaus des Lesens mächtig und tun dies auch. Aber offensichtlich genügten Euch die mehrfachen Antworten von Menschen die schon da waren nicht und Ihr scheint schon das Haar in der Suppe zu suchen - deshalb unser gut gemeinter Rat, über Euer Reiseziel oder generell über Toleranz vielleicht nochmal nachzudenken!
jo
wird gemacht *schock*
******rot Frau
13.137 Beiträge
na ich denke das reicht aber jetzt - wäre schön wenn ihr das Niveau wieder etwas hebt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******gen Mann
1.167 Beiträge
Wir fahren seit einigen Jahren nach Valalta
Uns gefällts immer wieder ......die Anlage wird immer Erweitert und Renoviert ........sind immer wieder Überrascht.
Wenn Kids Probleme haben und ein Hös chen anbehalten was solls.
Uns stört es nicht!!!!!!!!
Das in den Restaurant auch Textil getragen wird finden wir auch ok.
Toleranz sollte man ganz groß SCHREIBEN oder.
Es ist ein FKK Campingplatz kein Swinger Fkk Campingplatz.
Uns gefällt es bisher sehr und daher werden wir auch wieder in diesem Jahr unsern Urlaub dort verbringen.
die ankuha,s
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wenn es sich bei den "Kids" auch wirklich um Kinder handelt, kein Problem... Allerdings sehen sich so manche Urlauber auch Mitte 20 noch als Jugendliche und sind 3 Wochen lang nur in Badekleidung zu sehen.

Warum diese dann unbedingt auf einem Fkk-Platz urlauben müssen? - Keine Ahnung...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Sterne
Hier wird dir sicher die klare Mehrheit zustimmen, und auch ich habe genau diesen Umstand letzten Sommer als nicht akzeptabel angeprangert. Gerade die Jugendlichen im Volleyballbereich waren in diesem Alter und lungerten den ganzen Urlaub in Badebekleidung dort herum. Wenn jemand meint, während eines Spiels besser etwas überzuziehen wurde das problemlos respektiert- nicht aber wenn sie am Zaun lagen und uns auch noch verhöhnten. Nicht verstanden habe ich aber, dass dagegen zu keinem Zeitpunkt vorgegangen wurde- bekleidete Kinder auf dem Eisberg oder an der Rutsche (wo man sich auch höllisch den Schniedel einklemmen kann) wurden hingegen von der Security angegangen.

Lasst uns also bitte das Gemeinsame, Verbindende sehen und nur dort, wo es echt grenzwertig wird die Stimme erheben! Dann aber umso deutlicher.

Unaufgeregte Grüße: Martin
****ir Frau
689 Beiträge
Wir fahren Ende Juli zum ersten mal dorthin..ich freu mich so.*huhn*
Glückwunsch
zu dieser Entscheidung und zunächst ganz ganz viel Vorfreude. Hilfreich ist es sicher, wenn man sich gedanklich nicht allzu sehr hineinsteigert und seine Erwartungen nicht überborden lässt- wenn man hier manche Beiträge liest, könnte man ja nahezu vom Paradies auf Erden ausgehen.

Es ist und bleibt ein Campingplatz (mit Bungalows und Miet-Wohnwagen)! Aber eben einer mit ausgezeichneter Infrastruktur, top gepflegt und über Jahrzehnte optimiert. Wie bei einer/m "Traumfrau/mann" mit kleineren Macken und sich nicht auf Anhieb erschließenden Eigenheiten. Und vor allem Gästen wie Du und ich. Was man dann daraus macht, liegt an jedem selbst. Und wenn man im Vorfeld schon andere Leute zB über Joy kennt, macht das Ganze noch mal soviel Spaß. Wie weit der geht- auch das liegt an jedem selbst.

Schon die Anreise ist eine spannende und abwechslungsreiche Sache (wenn man nicht jedes Jahr hinfährt). Inzwischen kann man auf der immer besser ausgebauten Autobahn bis kurz vor Rovinj fahren, sieht auch Istrien durch die Trassenführung mit Viadukten etc aus neuer Sicht. Wenn Du am Ende von Slowenien die A1 von Lubljana Richtung Koper herunterrollst und vor der Hafenstadt erstmals das Meer siehst, geht dir einfach das Herz auf.

LG Martin
Herz geht auf
uns geht jetzt schon das Herz auf allein schon wegen dem klaren Meerwasser in Kroatien

Wir fahren wie immer über die Prün Autobahn die ist fast immer leer und kommen so ganz schnell ans Ziel
Prün?
ich hätte spontan auf die A9 Phyrn-Autobahn getippt, die von Oberösterreich in die Steiermark führt? Und durch den Bosrucktunnel führt, bis man Garz-Spielfeld passiert... *floet*

FG Martin von den Nighties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.