Strings ja -nein...
... kommt auf den Arsch drauf an, der drin stecken soll.
Es gibt schon leckere Apfel-Popos, runde, weiche Bäckchen, die sehen da drin zum Anbeissen aus.
Allerdings ist Rasur "hinten" dann auch Pflicht.
Ansonsten Panties, klar, geht immer.
Ich mag aber gerne auch Bodies mit Schritt "ouvert". Es muss halt alles zum jeweiligen Typ Mann passen.
Aber so ein offener Body ... und nur ich weiß es und meine Hand verirrt sich in seine Hose, während wir unterwegs sind ... der Gedanke hat was.
Ganz gerne habe ich auch enganliegende, figurbetonte Gilets, vielleicht mit Spitzenapplikationen.
Und dazu Manschetten.
"Ja, James ... ich will, dass du mir die Füße massierst und mich danach bis zum Höhepunkt schleckst."
Natürlich müssen da gewisse Basics wie eine angemessene Rasur, gepflegte Hände/Füße und eine gewisses Figurbewusstsein vorhanden sein sowie der Wille, die dafür nötige Arbeit an sich zu leisten. Regelmäßig Sport kann nicht schaden.
Bisher holen sich Männer fast nur Netzhemd und Panty, wenn sie sich erotisch kleiden wollen. Alternativ: schwarze Lederhose, oben ohne.
Das kann natürlich heiß aussehen, keine Frage, aber ich finde es schon ein wenig ausgelutscht.