immer wieder gerne
Ich finde es unheimlich erregend wenn meine Kleine mir so ein bis drei Finger reinschiebt und mir mir der anderen Hand dabei Schwanz und Eier massiert.Der Anfang war nicht so einfach. Zum Testen hab ich mir mal so einen Analstöpsel aus Gummi gekauft, den ich mittlerweile ca eine halbe Stunde tragen kann. Meine Frau habe ich nach und nach in Richtung Po gelenkt. Es ergab sich irgendwann dass sie mir den Rücken massierte und fragte wo sie noch massieren soll. Ich sagte sie könne mal meine Pobacken durchkneten, was sie auch sehr gut machte und dabei die Backen auseinaderzog. Mit einer einer Hand strich sie mir dabei eher zufällig durch die Pospalte was bei mir ein lautes Stöhnen hervorrief.
Als sie mich darauf fragte ob mir das gefalle hab ich einfach ihre Reaktion getestet und gefragt ob sie mir nicht mal einen Finger reinstecken will. Seitdem komme ich immer mal wieder in diesen Genuss.
Also nicht so viel denken, einfach den Schatz in einem passenden Moment fragen. Übrigens irgendwelche Gelüste einen echten Schwanz zu spüren habe ich dadurch nicht (bisher jedenfalls).