Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

Wir lieben es beid
Seit einigen Jahren ist das Spielen an unseren Rosetten ein fester Bestandteil bei unseren Sexspielen.
Am letzten Wochenende habe wir uns ganz lange gegenseitig verwöhnt, ich habe meine geile Frau an allen Ficklöchern geleckt und gefingert bis Sie einen Hammergeilen Orgasmus hatte.
Danach sagte Sie ich solle mich mal hinlegen und Sie einfach machen lassen.
Sie hat meinen Schwanz geblasen wie noch selten zuvor. Ab und zu hat Sie dann einen Finger nass gemacht und an meiner Rosette gespielt. Immer wenn Sie gemerkt hat, dass ich gleich spritze, hat Sie aufgehört. Nach einer ganzen Weile hat Sie dann einen Ihrer Dildos aus der Schublade genommen und mit Gleitgel eingeschmiert. Leute, was dann kam war der absolute Hit, Sie hat mich mit dem Dildo am Anfang ganz leicht und langsam gefickt und dann immer weiter und tiefer in meine geile Rosette gefickt. Schon nach wenigen Wichsbewegungen mit Ihrer Hand habe ich in einem noch nie dagewesenen Druck abgespritzt, dass mir mein eigenes Sperma bis in mein Gesicht gespritzt ist.
Danach haben wir beschlossen eine Umschnalldildo zu kaufen.
Also Männer, versucht es, es ist der absolute Oberhammer.
Anal bei Frau oder Mann - das ist doch dasselbe. Nur Männer haben gleich Angst als schwul oder anormal abgestempelt zu werden. Dabei müssten sich viele Männer eigentlich eingestehen, dass es sich absolut geil anfühlt, anal stimuliert zu werden, egal mit was und egal von einem Mann oder 'ner Frau.
Bei einer leichten Stimulation mit ein oder zwei Fingern an der Prostata gibt das die schönsten Orgasmen. Wenn Mann noch mehr anal erregt wird, dann regt sich zwar vorne nicht mehr viel, weil das gefühl so intensiv ist, aber viele Männer empfinden das fast noch geiler als jeder Orgasmus. *g*
Seit einigen Jahren Analfan
Musste mal vor einigen Jahren meinen Schliessmuskel dehnen (Ärztlich verordnet), seit dieser Zeit habe ich auch gern mal Analverkehr da ich damals gelernt habe wie einfach ich auch Anal zu stimulieren bin.
****_H Frau
2.395 Beiträge
Schön - aber es dauert.
irgend wo/wie reizt alles Unbekannte zum ausprobieren.
Und irgend wann wird man es versuchen.
Und dann hängt es von vielen vielen vielen Faktoren ab, ob man es wieder versuchen wird.
Und der Eine sagt: Muss ich nicht haben, der Andere meint - geil.
Und irgendwann versucht man es immer wieder. So ist der Mensch nun mal gestrickt.
Schön wird es erst, wenn man alles über Bord wirft, was man so Negatives gehört hat und einfach selber den richtigen Weg herausfindet.
Wenn man z.B. täglich ein Jahr und länger probiert, wird man die schönsten Gefühle erleben.
Ich kann es mir nicht mehr "ohne" vorstellen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
er kannte es erst nicht da. ich habe es einfach mal mit dem finger versucht. er fand es gut. aber mit einem mann macht er es nicht.
obwohl ich sagen muß, es würde mich soch mal reizen es zu sehen.
Ich habe es
noch nie ausprobiert, finde die Vorstellung, ihn mit einem Umschnalldildo zu penetrieren, aber total spannend.
****el Paar
167 Beiträge
ich kann nur sagen: versucht es - es ist wirklich sehr schön ! *ggg*
also...
..seit dem ich meine Schnecke habe ist es Bestandteil unserer Lüste...es fing alles damit an dass sie mir sagte sie findet es gut wie der Mann dabei abgeht...dass war für mich dann der Punkt ´los frag sie ob sie dich nimmt, du willst es doch schon lange´und dass war im Nov letzten Jahres. Doch die Fantasie dazu habe ich schon mindestens seit vier Jahren...es ist halt schön sich zu befriedigen und den Sack zu kraulen und dann ein wenig ábzurutschen *lol* ´
*********7_bw Mann
7 Beiträge
einfach geil
Ich finde das geil.
Ich machs mir abunzu mit dem Dildo, Vibrator, Analplug.
Es fühlt sich einfach geil an.
Aber am geilsten fühlt sich immer noch ein echter schwanz an.

Ich sag nur JEDEM DAS SEINE
Jeder sollte das machen, was ihm gefällt. *cool*
nen echter...
..also dass käm für mich nicht in Frage...will meine Frau never betrügen.Da lass ich mich doch lieber zig mal von ihr nehmen, als von nem Mann.
Auch wenn sie nicht in mir kommen kann, dafür ja aber ich in ihrem herrlichen Po *lol*
****ca Mann
25 Beiträge
Anale Lust
Ich habe bei mir schon sehr früh bemerkt das es mich unheimlcih scharf und geil macht, wenn ich an meiner Rosette lieb-kost werde.

Deshalb gehe ich gerne und regelmäßig auch zu einer Transe und lass mich von denen anal beglücken. Allerdings nur wenn die Transe extrem feminin ist und da gibt es ja einige Damen hier in unserem Lande. *ggg*
meinen freund würde soetwas nicht spaß machen und ich selber würde es glaube ich bei ihn auch nicht sehen mögen.

lg
ich durfte auch mal in den Genuss kommen es mit einen Umschnalldildo von meiner damaligen Freundin besorgt zukriegen und es war einfach der Wahnsinn!Mit das Geilste was ich bisher erlebt habe!!!
Erst war sie ganz zart aber nach und nach wurde sie immer härter und ich hatte dann den bessten Orgasmus meines Lebens!
Ich würde sogar auch mal bei nem Dreier nen richtigen Schwanz an mich ranlassen!
wir finden es...
sehr erotisch. die massage der prostata macht ungeahnte "kräfte" frei

wir haben sowohl dildos, vibros als auch umschnalldildos dafür

aber es macht auch spass mit den fingern und der zunge
mhhh..
also, wie gesagt...wenn ich meinen Schatz anal nehme...junge, der geht ab dabei...und wenn er dann nicht mehr kann vor Verlangen muss ich herhalten und werde immer nicht gerade zärtlich genommen, wie schlimm *lol*
Sehr schön....
....und dazu noch gesund! Die regelmässige Massage der Prostata kann einer Vergrößerung vorbeugen und dazu noch Beiden sehr viel Lust und Spaß bereiten.

Allerdings nur, wenn so großes Vertrauen zu der Partnerin da ist, das Mann sich entspannt hingeben und annehmen kann und keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen da sind, die dann Schmerzen erzeugen.

Und Übung macht den Meister, also wenn es beim ersten Mal eher unangenehm war, dann kann es beim zweiten Mal schon lustvoller sein....und beim x-ten Male dann (vielleicht) der Prostataorgasmus erlebt werden. Und wenn ihr dann kurz vor der Ejakulation auf die Peniswurzel drückt, dann kann!!! es zu einer Absorbation des Ejakulats durch die Prostata kommen = Ganzkörperorgasmus hoch 10...kann ich nur empfehlen *geheimtipp*

Also Frauen und Männer, nicht gleich nach dem ersten Male aufgeben und ad akta legen. Es lohnt sich und ist auch für die Beziehung gut, weil hier der Mann mal in der Rolle des "Genommenen und Hingebenden" ist und sich dadurch besser in seine Partnerin einfühlen kann, wenn er sie "nimmt" *g*
*****e64 Mann
693 Beiträge
paarplus
ich finde es auch unheimlich toll, wennmeine frau mich so verwöhnt
Immer mal wieder gerne
Ich habe es immer wieder gerne, wenn meine Freundin mich anal beglückt. Ob sie mich fingert oder dazu einen Dildo, Vibrator oder den Strap-On nutzt, kommt ganz auf die Stimmung an.
also mein liebster findet es auch toll, egal ob mit finger, vibrator oder zunge! einfach schön!! *zwinker*
Tun uns schwer damit
Haben mal einen netten Kerl kennengelernt, der ganz gerade heraus erzählte, dass er es sich gerne selbst anal macht und auch ein Sortiment von entsprechenden Toys, inklus. Dildos und Vibratoren, besitzt. So gerne wie wir als Paar Analverkehr haben, können wir's uns für den Mann nicht vorstellen bzw. es weckt nicht gerade unsere Neugier ... aber wer weiß ... vielleicht verirrt sich mein Finger irgendwann mal und er stellt fest, dass er es mag.
Ich will nicht so ganz recht verstehen, was anal mit schwul sein zu tun hat. Für uns jedenfalls ist anal ein regelmäßiger Bestandteil unseres Sexlebens. IMO ist der Anus ein sehr lustvoller Punkt, der gern ins Liebespiel mit einbezogen werden sollte. Bei uns war Sie es, die damit anfing. Zugebenermaßen erfreute mich Ihre Lustvorstellung mich mit einem Strapon zu nehmen. Gesagt, getan. Son Ding gekauft. Taugt nix, weil hält den Bewegungen nicht stand. Sie musste das Teil festhalten und nicht mich. Ich hab dann selbst einen gebaut. Seitdem geht bei uns in diesen Dingen die Post ab. Mindestens einmal die Woche muß ich "dran glauben"!
ich finde es immer sehr schöne wenn man mit hinten verwöhnt. sollte jeder mal ausprobieren *g*
******900 Mann
512 Beiträge
Nicht
Nur ich bei meiner Frau, sonst nur mit Wasserschlauch spülen.
ich steh da absolut nicht drauf. kann mich nicht mal mit dem gedanken anfreunden......finds einfach schwul......
SO.

Jeder Mann,
der selber nicht bereit ist,
einen echten Mann
hintendrin zu erleben,
der verdient es auch nicht,
sich selber in eine Frau hintenrein zu installieren,
diese Frau womöglich langwierige Übungen unternommen hat,
bis dies schmerzfrei möglich ist.

Das klingt scheiße.

Das hat nichts mit schwulsein zu tun.

Es geht nur darum,
das jeder Mann wissen sollte,
wie das denn so ist,
was er da von seiner Partnerin verlangt.

Ja, ich weiß, wovon ich spreche,
ja, es macht mir auch Spaß, mal so, mal so.
und nein,
ein Spielzeug oder ein Finger ist nicht dasselbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.