Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

Jetzt mal halblang, man(n) (verlangt/.....) zwingt die frau zu nichts (sollte zumindest nicht der fall sein !!!).

es soll nichts mit schwul zu tun haben, dabei sollte "jeder" mann von einem anderen von hinten genommen werden ???
man + man = homo, bi, (schwul?!) wie auch immer........
ich mein, wem es gefällt....

Das war einfach meine persönliche Meinung dazu, wie ich es empfinde. Wenn du die Welt mit anderen Augen siehts, ist es doch gut. Jedoch solltest du nicht von der ganzen Männerwelt verlangen sich gegenseitig hinten irgendwas zu "installieren" nur damit sie dies mit einer frau tun, die es möglicherweise auch gern tut.

Ansonsten gehe ich davon aus das man(n) es bei ihr lässt, wenn sie dies nicht mag/will. Auch dann wenn man(n) selbst schon erfahrung damit hat oder halt nicht.
ich wollte niemanden persönlich angehen.

Aber das ist ein für mich sehr heikles Thema.
In meinem Freundinnenkreis bzw Bekannt"innen"-Kreis habe ich mit sehr vielen Frauen gesprochen darüber,
einfach, weil es mich interessiert hat.

Die meisten haben Schmerzen dabei.
Die meisten verzichten lieber drauf.
Die meisten verspüren dabei nicht Lust.
Und so tun es die meisten, weil ihr Partner das eben ganz toll findet,
sich mal auch hinten "reinzuinstallieren".
Ich schreib das so,
denn in dem Moment,
wo es dem Mann lediglich um ein anderes Loch geht,
und nicht darum,
der Partnerin gut zu tun,
handelt es sich nicht mehr um Liebe, Partnerschaftlichkeit,
liebevollem Umgang und gemeinsames Erleben.
Sondern eben um "irgendwo reinstecken".

Und ich hab viele Männer erlbet,
die gerne anal wollten,
aber sich selber das nie nie nie vorstellen konnten.
Finger ja, Spielzeug ("aber net soo groß...." Memmen) ja,
aber lieber nicht.

Das ist für mich der Knackpunkt.
ich mag es...
ab und an mal anal verwöhn zu werden. Ich hatte bereits einige nette Erlebnisse mit meiner Exfreundin. Dildospiele oder mal mit dem Finger, aber auch sie hat es sehr genossen.
******900 Mann
512 Beiträge
Schon mal
ausprobiert aber nicht für schön empfunden. Wir beide mögen es doch lieber wenn wir beide etwas davon haben.
Bei mir wurde das Interesse am Analsex, ob Spielzeug oder Mann/Mann, dadurch geweckt, weil ich es eben erfahren wollte, wie sich eine Frau dabei fühlt. Denn ich stehe auf dem Standpunkt, was ich mir von meiner Freundin wünsche, zu dem muss ich auch selbst bereit sein. So habe ich es eben selbst ausprobiert und für mich als Spielart entdeckt.

Mir gefällt es und es ist ja auch kein Muss (gilt für beide Geschlechter)! Jedem so, wie es ihm gefällt, solange es beiden Spass macht.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
aber gerne
ich mag es sehr wenn mir am und auch im po rumgespielt wird.
und auch meine freundin findet es geil....wir wollen uns jetzt einen umschnalldildo kaufen..ich freu mich schon darauf *pimper*
@ llove 27
Du sprichst mir aus der Seele....
Endlich mal ein Mann, der das genau so sieht wie ich.
Daß man vom Partner nur das verlangen soll,
zu dem man auch selber bereit ist -
soweit die Umsetzung das eben zulässt.

Danke, du bist jetzt mein Held in diesem Thema.
nichts für mich!!!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich finde das nur geil, möchte gern mal 2 Männern dabei zuschauen und ebenso gern, möchte ich mal die Rollen tauschen und mit einem strapon aktiv sein, grrrrrr.
Auch ein MMF mit allerseitigem Interessse finde ich extrem interessant!

Ich probiere gern erstmal aus und urteile dann!
****od Mann
59 Beiträge
also
... ich muss zugeben so schlecht finde ich das auch nicht *g* ... Möchte aber keinen Mann *zwinker*
*****a77 Frau
17 Beiträge
der mann der einen darum bittet sollte es auch mal probiert haben ... dann ist er auch gleich viel vorsichtiger wenns anders herum soweit ist *zwinker*

kkategorisch ablehnen sollte mann es nicht, erstmal ausprobieren und wer weiß ... vll gefällt es ja
ich mag es auch total gerne wenn ich anal verwöhnt werde...egal ob zunge, finger oder dildo...würde auch mal gerne nen dreier mmf ausprobieren.
@****y2: ich würde mich gerne zu verfügung stellen *zwinker*
******nka Mann
29 Beiträge
ich finde es total toll,
wir benutzen Fingen, Blug und Strap on
von außen anal stimuliert zu werden gefällt meinem süßen ganz gut, er reckt mir seinen kleinen hintern dann sehr entgegen oder legt sich mir offen dar. *g*

nur weiß ich nicht, wie weit ich gehen kann/soll. wenns um sex geht, ist er kein mann der großen worte, ehr der taten. teilweise hab ich sogar das gefühl, dass es ihm peinlich ist *schiefguck*

weil ich nich weiß, ob er das will, bring ich auch den mut nich auf, mich da weiter vorzudringen - im wahrsten sinne des wortes *roll*

mit nem früheren partner war das drüber reden kein problem, er stand dem offen gegenüber, wir haben das ausprobiert und es hat ihm nich gefallen... er meinte, er käme mit dem anfänglichen gegendruck nich zurecht, aber es war ok *g*
wir
machen das auch mit einem Strap-on... es macht uns beiden super viel Spaß
Anal bei Männern mögen wir gar nicht und bei Frauen ebenfalls nicht
Also wir verwenden Spielzeug dafür
****al Mann
37 Beiträge
Gleichberechtigung;)
Der moderne Mann von heute liebt es! *zwinker* Gibt nix geileres, nur man(n) kommt dabei viel schneller! Den Finger der Partnerin zu spüren, ........die Zunge *g* schmatz
hammal da muss ich dir Recht geben soll ich dir Sagen von meinem Männlichen Part
LG MONI
****al Mann
37 Beiträge
hihi
Danke Moni! Hast wohl auch einen modernen zuhause ;)du Glückliche!
Leider noch keine positive Erfahrung
Hab es bisher erst ein paar mal sehr vorsichtig selbst mit sehr kleinem Spielzeug versucht und einmal meine Ex, wobei sie viel zu grob war und mir hauptsächlich nur Schmerzen verursacht hatte.
Vielleicht erleb ich´s mal mit einer sehr zärtlichen und einfühlsamen Partnerin oder evtl mit einem netten Paar. Stelle es mir doch sehr schön vor, hab schon viel schönes gehört.
Ja,
ich mag analverkehr
aber nur mit einem kleinen vibrator
*zwinker*
ja hammal das habe ich und wir genießen es auch sehr
*******tik Paar
194 Beiträge
analverkehr und sauberkeit
ich lese hier schon sehr viel, aber das thema sauberkeit wir nur am rande tangiert.

wir haben das noch nie probiert, stellen es uns aber sehr schmerzvoll und schmutzig vor. schließlich kommen hier ja auch die stinkigen verdauungsabfälle sprich fäkalien heraus.

und ganz ehrlich, in der scheiße wühlen, im wahrsten sinn des wortes, stelle ich mir nicht so toll vor.

wie begegnet ihr dem thema hygiene?
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich liebe
es sehr.
Mich erregt es wahnsinnig wenn mein Hintertürchen verwöhnt wird.
Egal ob "nur" mit Zunge oder Fingern aber genauso gerne mit Vibrator, Dildo, Plug, Kugeln, Gemüse,... am höchsten ist meine Erregung, wenn Frau mich mit einem Strapon nimmt oder ich auf ihm "reite".
Auch wenn ich es mir selbst mache, benutze ich sehr oft anale Spielzeuge. Sehr gerne auch, wenn Frau mich dazu auffordert es mir vor ihr so zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.