Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

****dai Mann
6 Beiträge
AV bei Männern
ich fahr voll drauf ab, wenn mich meine freundin fingert. Da ist der Orgasmus viel intensiver.
Probierts doch mal aus.

Grüße von Serrdai
Wir mögen es,
sie spielt gerne am Po und er läßt es sich gern gefallen. Sowohl mit Fingern als auch Spielzeug.

Der Po ist bei vielen Männern eine der erogensten Zonen.
****dai Mann
6 Beiträge
Stimmt
Stimmt genau , es gibt keine geilere Stelle ... ich fahr voll drauf ab
ich finde es extrem geil sowohl mit einem analplug als auch mit strapon.
anal
@ calua
für meinen Teil kann ich niemanden verstehen der etwas öfter mit macht, wenn es ihm selbst nicht gut tut, nur weil es der Partner will! Anders herum kann ich genauso wenig Menschen verstehen, die etwas mit anderen machen, was diese nicht wollen oder Ihnen nicht gut tut. Neues ausprobieren, Grenzen überschreiten - das ist o. k. aber man muß auch bereit sein danach nein zu sagen,wenn es eben nicht gut war.
Hygiene kann ich den Satz : in der Sch.. rumwühlen nicht nachvollziehen. Wer gesunde Verdauung hat, normalen Stuhlgang und auch weiß wann und wozu Feuchttücher benutzt werden, hat kein Problem. Es gibt auch Menschen die vorher eine Darmspülung durchführen. Halte ich aus medizinischer Sicht für sehr ungut. Aber wer vorbelastet an die Sache rangeht, sollte es besser unterlassen. Mann muß ja nicht alles machen.
Ich für meinen Teil liebe anal vor allem passiv, hatte auch noch keine Frau die wirklich scharf auf häufiges anal war. Also alles eine Frage der Rücksicht und Verehrung.
Ich habs mal mit ner Freundin ausprobiert und muss sagen ich mag das Gefühl, aber mein Kopf kommt damit nicht klar.
mal ganz nett
sie hat es mir letztens mit einem vibrator gemacht..

anfangs war ich etwas skeptisch ob ich das mag und ob es weh tut..
sie hat es ab und zu mal mit einem finger gemacht.

ich muß sagen es war ein geiles erlebnis..

wenn man also ganz vorsichtig ist und mit den entsprechenden gleitmitteln "arbeitet" kann ich nur empfehlen es zu probieren. *geheimtipp*

wir werden es bestimmt wiederholen.. freu3

wir männer wollen doch auch unsere damen mal in den hintern f....

der eber von saugeilde
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Aber Sicher!
Ich genieße es sehr,meinen Partner ausgiebig mit Zunge und Finger zu befriedigen!

Seit meiner ersten Erfahrung mit der Anal-Stimulation bei einem Mann fand ich es sehr erregend und geil.
Nur leider steht eben nicht jedes männliche Wesen auf dieses sexuelle Erlebnis.

-Was aber auch Ok ist-

Nun habe ich das Glück, einen Partner zu haben,der es intensiv genießt und somit ist´s nun ein fester Bestandteil unseres Aktes...

...herrlich!!

*sabber*

Die Hexe
*****rly Frau
18 Beiträge
er mag das sehr gern. ob mit Zunge, Finger oder Dildo. wobei ihm ein Dildo lieber ist. da ist ja nichts dabei. macht doch Spaß
da wir mmf betreiben habe ich das vergnügen anal von naturschw...zu erleben. ansonsten werde ich auch mit dildo genommen.
*********l_by Mann
10 Beiträge
Anale Selbstbefriedigung
Mit einen Gummischwanz in der Badewanne hab ich richtig geilen Spaß.
Wenn ich ihn in mir habe setze ich mich auf den Badewannenrand und "reite"los.Ein geiles Gefühl welches mich richtig in Fahrt bringt.
Ich.....
habe es zwar noch nie gemacht, aber es spuckt mir schon lang im Kopf herum das es mir eine Frau mal mit dem Umschnalldildo macht........stelle ich mir sehr geil vor.
Lg.Harald
wenn nicht natur vorhanden dann mit gummischwanz
******ady Frau
620 Beiträge
Ich selber würde es nicht bei nem Mann machen wollen, ist auch nicht nötig das er es will.
Is nich so mein Ding, dann doch lieber umgekehrt *g*

Hila *sonne*
Spielzeug
Wir haben es Anfangs mit einem Analdildo ausprobiert. Er ist nach eigenen Aussagen drei Tage lang gelaufen wie mit Flügeln. Anschließend haben wir es mit einem Umschnalldildo versucht. Wenn es uns gelegentlich überkommt, bauen wir diese Praktik mit in unser Liebesspiel ein.
@realswing
..........und darf ich fragen wie es sich für Ihn anfühlt? Und wie empfindet es die Frau
Lg.Harald
Wir benutzen meine Finger oder einen Dildo wenn wir ihn anal befriedigen, oft in Kombination mit Oralsex. Wenn er aber auf mehr Lust hat, werden es mehr Finger oder unser Strap-on. Analsex bei ihm war bei uns von Anfang an ein wichtiges Thema und wir können es uns auch ohne nicht vorstellen. Er lässt sich dabei viel mehr fallen und erlebt ungleich größere Lust.
*********er_rp Mann
174 Beiträge
anal ist wahnsinn
wer einmal einem mann einen analen orgasmus als frau geschenkt hat, der weiss wie geil das ist. es ist anders als beim normalen orgasmus...es ist intensiver und dauert länger an und es ist soooooooooooo geil wie ER abgeht...uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....bei uns gehört die anale stimulation zum vorspiel....

und es gibt verdammt viele männer die das mal erleben wollen, aber einfach scheu haben es der partnerin mitzuteilen, oder aber die partnerin kann es nicht.

ich als weiblicher part liebe es männerpos zu dominieren.............und es macht mich unsagbar heiss ihnen alles zu geben damit sie sich fallen lassen können

lg sunny w
**********l_One Paar
121 Beiträge
warum nicht ?
habe von Frauen oft gehört, dass der Analorgasmus anders und intensiver ist als der vaginale Orgasmus und ich kann zumindestens als mann bestätigen, dass er intensiver ist und nicht z vergleichen ist. Würde es nicht unbedingt jedesmal machen wollen, aber als kleines Highlite zwischendruch gerne....
ja ein super gefühl
wer schon mal einen analorgasmus bekommen hat möchte ihn nicht mehr missen.habe es vor ca zwei jahren erlebt mit einem umsch.- dildo. fehlt jetzt nur noch ein echter schw...
RE.:
Ich selber finde Analbefriedigung sehr geil aber kommt ja auf den lustfaktor an.
Ansonsten kann men es ja acuh Prostata melcken nennen. LOL
der es noch nciht getan hat sollte es veruchen und dann kommentar abgeben.
*******ker Mann
64 Beiträge
Wer kennt den SHARE XL als Analspielzeug für Paare?
Es gibt zwar schon einen speziellen SHARE-Thread, aber dort gibt es leider keine weiteren Beiträge.
Darum hier in der Runde die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Doppeldildo SHARE XL von FunFactory hat, bzw. ob Ihr Euch vorstellen könnt, den mal auszuprobieren?
So sieht er aus!
aber sicher doch
ausprobieren sollte man alles mal.
RE.:
Stimmt probieren geht über studieren.
hassen oder lieben
wir
lieben es
mit strap on macht es uns beiden großen spaß
sollen andere doch die nase rümpfen
aber es zählt nur das es beiden spaß macht und das tut es
lg nixe207
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.