auch ich mag Anal bei mir - meine Erfahrung
cih selber habe mit 18 Jahren festgestellt, dass ich anal mag. Meien damaliege freundin hatte auch keine Probleme damit. Wir haben gemeinsam einen doppelseitigen Dildo (27cm) gekauft und diesen gern und auch oft benutzt. Für mich war es eine Zeitlang wie eine Sucht, da ich mich an dieser Art der Stimmulation gewöhnt hatte. Sie wollte immer wissen wieweit der Dildo reingeht. Nach udn nach hat sie mir den dann ganz reingeschoben udn mit ihren Fingern noch weiter rein geschoben.
Es war für mich schmerzhaft und sehr geil.
Was für mich bis heute schwer ist, ist folgendes. Genau wie hier schon beschrieben kommt nicht jede Frau damit klar. Meien letzte Freundin meinte zu mir, dass sie es als nicht männlich ansieht, wenn ich Analverkehg mag und sie den respekt vor mir verlierrt. Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, aber es respektieren. Aber es geht ja eingien hier so.
Für mich ist deis nun schon lange ein Teil meiner Sexualität und daher wird es von mir als normal empfunden.
Nur ist es bei jeder neuen Freundin wieder ein holpriger Weg dahin Analverkehr in unsere Sexualität einzugliedern.
Grüße Tom