Analstimulation - Schwanzgeil = Bi/Schwul?
Einige Vorredner/innen haben es schon auf de Punkt gebracht. Analverkehr ist mit einer Frau normal und wird beim Mann mit bi/schwul gleichgesetzt.
Auch ich habe aus zahlreichen Krankheiten als Kind die Erfahrung mit Fieberthermometer und Zäpfchen gemacht und fand es schon damals (ich kann mich daran erinnern!) total geil. Also fing ich irgendwann mal beim wichsen an, den Finger, einen Bleistift oder ähnliches anal einzuführen. Wow! Das Wort "Explosion" reicht kaum aus! Am deutlichsten daran zu merken, dass die Ejakulation um ein vielfaches mengenmäßig größer und druckvoller war.
Und als dann später auch Freundinnen kein Problem mit entsprechenden Finger- oder sogar Zungenspielen hatten, war das natürlich fantastisch. Viele Lehnen AV (auch bei der Frau) aus Hygiene-Gründen kategorisch ab. Nur soviel: Mit einer gründlichen Vorbereitung und einer ordentlich darmspülung ist dass Vergnügen total genial. Deshalb stehe ich auch nicht zu jeder Zeit auf anale Fingerspiele.
Da ich auch aus Kindheitstagen eine Vorliebe für schöne Schwänze habe und gerne blase, müsste ich wohl "bi" sein. Aber: Ich könnte mir niemals vorstellen, für einen Mann ähnliche Gefühle zu entwickeln, wie für eine Frau. Und Küssen und Schmusen ist für mich nach wie vor unvorstellbar!
Also bezeichne ich mich eher als anal- und schwanzgeil, denn als "bi".
Übrigens: Warte noch sehnsüchtig auf die Erfahrung, von einer Sie mit einem Strap-on anal genommen zu werden.