Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die Frage ist.......
Woran liegt es denn, dass es die einen mögen und die anderen nicht? Letztens war ich ganz baff, als meine Mama, in einem ganz anderen Zusammenhang erzählt hat, dass mir als Kleinkind das Fiebermessen mit dem Fieberthermometer im After immer viel Spas gemacht hat. Es gibt doch da bestimmt Veranlagungen die früher oder später zum Vorschein kommen. Also ich bin froh, dass es in unserer Partnerschaft beiderseits diese Veranlagung gibt. Wir nutzen das lustvoll aus.
Volle Zustimung für Frau Mondschein
Wir können alles, was Frau Mondschein beschrieben hat nur selbst unterschreiben.

Es ist natürlich schon ein Schritt für den Mann zuzugeben, dass er Anal passiv geil findet.

Aber was gibt es denn schöneres beim blasen als nen Finger im Poloch?
Ist total erregend und der Sex hervorragend.

Auch eine Latexhose mit Doppeldildo werden wir wohl bald kaufen.

*ggg*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo SaarPaar,
...wieso wohl bald eine Latexhose mit Dildos??
So schnell wie möglich. Gut, wir haben so was in Leder weil meine Frau nicht so auf Latex und so eng steht. Aber es macht Sau-Spas!!
Dildo zu groß...
Hatten mal eine zum Testen, aber da war der Außendildo doch für meinen Geschmack etwas groß...

Müssen vielleicht doch mal kleiner anfangen...
Um eine Erfahrung reicher
Vorweg: Ich halte mich nicht für Bi.
Mit meiner Ex hatte ich das Thema AV. Ihr Kommentar war, dass ich gerne bei Ihr eindringen dürfte, wenn Sie es mir nachher auch von hinten besorgen dürfte. Gesagt, getan...
Ich habe meinen Schwanz (zum ersten Mal) in Ihren rückseitigen Eingang gesteckt und fand es schön. Natürlich nach allen Regeln der Kunst: Langsam und mit sehr viel Gleitgel. Sie fand es gut, aber ich musste sehr vorsichtig sein, was meine Bewegung anbelangte.
Dann kam Sie an die Reihe und führte mir anal einen Dildo ein (normale Größe). Ehrlich gesagt, habe ich davon keinen Ständer bekommen, es war aber abgemacht und auch eine Erfahrung.
Ob ich es wieder machen würde? Ja, wenn meine Partnerin es wünscht oder darauf steht, why not!
Quid pro Quo...
Auch ne Möglichkeit, aber warum nicht...

*g*
Hallo,

Dieses Thema wurde schon lang nicht mehr Angesprochen. Aber ich kam Gestern zu dem Vergnügen, das mich meine Freundin einmal Anal verwöhnen wollte. Gleich einmal Vorweg, ich könnte es mir nicht von einem Mann Vorstellen der mich beglückt.

Ich war sehr skeptisch ob ich Überhaupt Gefühle oder eher Schmerz erfinden werde.

Da war ich sehr Überrascht, wie sich angefangen hat. Zuerst nahm Sie einen Kleine Vibrator, und Massierte meine Anus. Dies war ein sehr erregendes Gefühl für mich.

Nach einer Zeit, wo es einwenig auch gedehnt war, nahm Sie dann den Großen Dildo, und fing an Ihn einzuführen. Ich konnte mich so richtig gehen lassen, und die Gefühle Waren unbeschreiblich.

Was ich dabei Beobachten konnte, war das mein Penies enorm Anschwoll und hart wurde, sehr schönes Gefühl.

Ich möchte es nicht missen dieses Gefühl, besonders nicht den Anblick wie meine Freundin immer heisser auf mein bestes Stück wurde und Anfing daran auch noch rumzuspielen. Und der Orgasmus danach war wie eine Explossion, einfach nur Super.
Alles ist Erlaubt
wenn es beiden Spass macht. Meine frau hatte mir bei einem geilen Blowjob mal denn hintern gekrault,und ab da war klar das es etwas mehr als nur streicheln sein darf. Hatte vorher nie gedacht das ich dafür mal zu haben wäre,jedoch muss ich zugeben das es eine echte Bereicherung unseres Sexlebens geworden ist.hat für mich auch nichts mit Bi oder Schwul zu tun,sondern ist eine Frage des vertrauens. Aber es gibt wahrscheinlich viele die denken das sie sich damit zum [b]freu3[/b] machen.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ ilka
Super Argumentation!
Nur ein Mann (der selbst schon mal penetriert wurde)
kann wirklich gefühlvoll und rücksichtsvoll agieren,
wenn er es einer Frau anal macht.
So denke ich auch, aber wieso sollte man sich zum [b]freu3[/b] machen, ich denke es ist fast alles erlaubt was spass gibt dabei.

Und wir werden es sicher weiter einbauen in unser Sexleben, denn es war sehr schön und es hat uns beiden gut gefallen wie schon oben beschrieben.

Desweitern denke ich mir, es wird noch mehr Männer geben in dennen Ihrer Fantasie es auch vorkommt, nur werden Sie evtl. Angst haben es Preiszugeben da Sie denken Sie wären sonst schwul.
Hallo an Alle...
Ich denke auch, dass viele Männer dabei dem Vorurteil unterliegen, dass man sie als schwul einstufen könnte, erlaubt ist doch, was gefällt!

Schließlich ist eine Frau ja auch nicht gleich lesbisch, wenn sie von gleichgeschlechtilicher Liebe träumt.

Also traut euch *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
Hallo
Meine Frau hat mich mal von hinten mit einem Umschnalldildo genommen. Das das nicht nur schön, sondern richtig GEIL. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, und habe überall gezittert. Schon ein richtiges Hammergefühl, so etwas. Ich freue mich bereit auf eine Wiederholung.
(m)
Nur zu empfählen
Also ich habe mich schon oft von meiner Freundin anal nehmen lassen, und nicht nur das es ein tolles gefühl ist, man kann sich endlich mal als Mann so richtig fallen lassen und das gefühl geniesen "ausgefüllt" zu sein

[b]lächel[/b]

Euer Dirk
hat lange gedauert win frau zu finden
aber es hat sich gelohnt, kann mir kaum besseres vorstellen als von ihr genommen zu werden
anal
Es hat mich zwar auch Überwindung gekostet, aber es war eine sehr interssante Erfahrung und hat richtig Spaß gemacht..-)
********adow Paar
274 Beiträge
hat was ... manchmal
meine Frau findet es sehr erregend, wenn sie mich anal
verwöhnen darf ... *ggg*
es kommt nur sehr selten vor, da mir wirklich der Sinn danach
stehen muss ... *roll*
aber wenn es so ist, dann ist es ein sehr schönes Erlebnis *rotwerd*

lG Shadow *spitze*
Ja ich kann dem Thema nur zustimmen das es ein sehr schönes Gefül ist, Anal stimuliert zu werden. Ich geh da auch immer voll ab *zwinker*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
ist schon hammergeil.
besonders, wenn sie mir im stehen einen bl... und dabei ihre finger in mir versteckt *ggg*
man(n) kann dann ja auch nicht ausweichen *baeh*
ich lasse mich gerne von meiner frau mit einem umschnalldildo nehmen.
dabei stelle ich mir schon vor von einem mann gef... zu werden und
meiner frau gefällt es sehr als" mann" einen mann zunehmen.
ein geiles spiel !
**********hucky Paar
151 Beiträge
Absolut geil
Meine Frau und ich machen es öfter. Es ist für mich absolut genial. Ich habe dabei ganz "andere" Orgasmen als beim normalen Sex. Am geilsten ist es wenn sie mir die Hand reinsteckt. Dann explodiere ich förmlich. Und meine Frau findet es auch einfach megageil.
Wer es noch nicht versucht hat weiss gar nicht was ihm da entgeht.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Steh total
drauf....

also es endet tatsächlich in einem unbeschreiblich geilen Orgasmus, wenn sie es Dir mit einem ´Strap-On´ besorgt und gleichzeitig mit flutschigen Latexhandschuhen die Juwelen knetet und den Schw...z wi...st!!!

Da explodiert in mir so ziemlich alles!
Auch sehr entspannend ist es, so sie vor mir kniet, am besten heiß aufgestylt, mir den Schw....z lutscht und dazu irgendeine Art von Dildo in den Po steckt und damit zustößt....

oh mann, kanns kaum erwarten, bis meine Liebste heimkommt...


einen scharfen Gruss
Light *knuddel*
****am Mann
429 Beiträge
Analstimulation - Schwanzgeil = Bi/Schwul?
Einige Vorredner/innen haben es schon auf de Punkt gebracht. Analverkehr ist mit einer Frau normal und wird beim Mann mit bi/schwul gleichgesetzt.

Auch ich habe aus zahlreichen Krankheiten als Kind die Erfahrung mit Fieberthermometer und Zäpfchen gemacht und fand es schon damals (ich kann mich daran erinnern!) total geil. Also fing ich irgendwann mal beim wichsen an, den Finger, einen Bleistift oder ähnliches anal einzuführen. Wow! Das Wort "Explosion" reicht kaum aus! Am deutlichsten daran zu merken, dass die Ejakulation um ein vielfaches mengenmäßig größer und druckvoller war.

Und als dann später auch Freundinnen kein Problem mit entsprechenden Finger- oder sogar Zungenspielen hatten, war das natürlich fantastisch. Viele Lehnen AV (auch bei der Frau) aus Hygiene-Gründen kategorisch ab. Nur soviel: Mit einer gründlichen Vorbereitung und einer ordentlich darmspülung ist dass Vergnügen total genial. Deshalb stehe ich auch nicht zu jeder Zeit auf anale Fingerspiele.

Da ich auch aus Kindheitstagen eine Vorliebe für schöne Schwänze habe und gerne blase, müsste ich wohl "bi" sein. Aber: Ich könnte mir niemals vorstellen, für einen Mann ähnliche Gefühle zu entwickeln, wie für eine Frau. Und Küssen und Schmusen ist für mich nach wie vor unvorstellbar!

Also bezeichne ich mich eher als anal- und schwanzgeil, denn als "bi".


Übrigens: Warte noch sehnsüchtig auf die Erfahrung, von einer Sie mit einem Strap-on anal genommen zu werden.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Wer daruf steht!
Ich kann nur von mir aus sagen,dass ich diese Form der Befriedigung nicht mag. Aber jeder sucht und findet was einem gefällt.

LG
Canel
***37 Mann
92 Beiträge
Also,...
...ich liebe es!!!
Hatte bisher leider nur einmal einen ECHTEN in mir. DER Orgasmaus, ohne an meinem besten Stück rumzumachen war einfach SUUUUUUUPER!!!!!
Seitdem "besorgt" es mir mein Spielzeug ganz gut.
Ich kann nur jedem Mann empfehlen: PROBIEREN!!!!

lg an alle
Sensationell geil!
Ich kann es auch nur jedem Mann empfehlen, sich mal anal stimulieren zu lassen! Ein absoluter Wahnsinn! Dabei ist es mir mittlerweile ziemlich egal, ob es die Frau mit dem Finger oder Dildo macht, oder ob ich mal ein richtig schönen großen Schwanz in mir habe. Der Orgasmus ist unbeschreiblich! So eine Explosion ist ansonsten gar nicht zu erreichen! Also, nur Mut! Schwul ist man deswegen noch lange nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.