Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

gibt da nen trick
denn mit übung hat das nichts zutun, denn wer zuviel übt läuft gefahr sich ernsthaft zu verletzten oder im schlimmsten fall den muskel zu schädigen. Nein der einziege trick ist die kopfsache, ne prtion geduld und eine gute vorbereitung und ne menge gel, dann dauert es zwischen 30 minunten und einer stunde und mann kann viel machen und tief schauen. Also zeit und ruhe sind das a und o
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich finde es absolut geil
meinen Mann hinten mit den Fingern zuverwöhnen. Und er geht dabei ab , es ist einfach nur geil. Er war sofort dabei als ich ihm meinen Wunsch geäußert habe, das ich gerne ihn hinten mal verwöhnen würde. Ich kann es jeden Mann und auch Frau nur raten es mal auszuprobieren.
LG Bettina
sehr schön
Also ich mag analverkehr ich finde es ist was ganz tolles!
dabei wird schön die prostata stimmuliert und das ganze ist ein super gefühl .wer es mag weis was ich meine.
meistens mache ich es mit nem dildo ich bekomme es mit nem umschnaller. jemanden zu finden der es mag ist recht schwierig.
auf jeden fall eine super sache.
Bild ist FSK18
@freund der liebe
also was ich da sehe ist sehr vertraut und macht schon wider lust auf mehr, der rest ist aber auch sehr hungerverleitend..hihi
hallo
na ich habe gelesen das du schon mal ne hand drin hattest.
das ist das absulut geilste gefühl ich kenne das .ich hatte mal ne beziehung mit na jungen frau ,die hatt mir vor geilheit beide hände verabreicht . ne männer hand war auch schon drin.ab und zu mache ich mir selbst was aber ein paar veränkungen erfordert und so nichts für den täglichen gebrauch ist.
Bild ist FSK18
das mit dem selbsthändeln...
...kenne ich zu gut, ich hab immer das gefühl das ich mir entweder das becken verdrehe oder die hand abbricht..lach
Wirklich
Wahnsinn, was ihr da beschreibt. Was mich schon immer interessiert hat, wenn es um solche Masse (Maße) geht, ich mich aber noch nie getraut habe zu fragen.. Habt ihr keine Muffe - ich meine Kopfsache, Training und all das hin oder her, übersteht man das dauerhaft unbeschadet ? ? ?

LG
Calliou
ja
ja ohne schmerzen, alles eine sache der übung.mann muss natürlich schon vorher etwas gedeht sein .das heist mit dildos und so immer etwas dickere und dan klapt dat.aber immer schön vorsichtig es soll ja nicht weh tun sondern spass machen
Schon klar,
ich meine da eher die Langzeitwirkung. Auswirkungen auf den Schließmuskel oder so was.
*snief*
suesse
Du meinst "There is no tomorrow, living is today" oder wie oder was ?

Wollte hier nicht als Spaßbremse auftreten. Hat mich nur mal so interessiert !

UND EDIT: Denke dabei gar nicht so sehr an Dildos, sondern eher an Hände, 8 cm Durchmesser und was ich da noch alles gelesen habe. Aber, keine unterschwellige Kritik, wie gesagt, reines Interesse!
nicht unser ding.!
Also ich liebe es anal verwöhnt zu werden
und wen ich mal ein pärchen treffe so hoffe ich doch zuminedest das er mich auch anal nimmt den ein echter ist nicht durch ein dildo zu erstzen

auch kann ich es mir gut vorstellen wen die partnerin dabei zuschaut
und mal an die herren ich erlebe ständig in der Schwulensauna das da mehr bi männer sind als Schwule
also die herren die in einer beziehung sind schämt euch nicht dies zu sagen
es bereichert die sexualität enorm
genauso sollten sich auch alle mal die vorstellung nicht nehmen lassen das es auch unter tieren ( was wir letzendlich auf diesem planeten auch nur sind )es immerwieder zu bi partnern veranlagt nur wird darüber kaum etwas berichtet
der mensch ist ja dazu erzogen worden von den kirchen das solche praktiken nur in nicht christlichen regionen gemacht wird

Frage : warum wuird bei dem tier homosapien ( mensch ) dies auf erniedrigenste weise den menschen so dargestellt
zum glück gibt es mittlerweille auch frauen die davon nicht überzeugt sind
als an die herren sagt es euren lebenspartnern redt mit ihnen

ich für mein teil stehe voll dazu das ich bi bin und liebe auch den analverkehr
es gibt für mich nichts schöneres
und absolut schön mag ich es als sandiwch
hoffe das dieser dialog nicht zensirt wird mfg kai
*****hen Mann
77 Beiträge
Schöne Abwechslung
Analspiele sind ebenso eine schöne Bereicherung und Abwechslung im Umgang miteinander. Vertrauen ist die wichtige Basis und das Geniesen der Lohn.
Scheu ist aus Unkenntnis logisch, aber Scheu kann durch Verständnis überwunden werden, muss aber nicht!
Ein Versuch (oder mehrere) ist es allemal wert: Wenn es gut tut dann wird es eben in die Spiele eingebaut, ansonsten ist man um eine Erfahrung reicher, muss aber nicht automatisch in Exzesse abgleiten.

Und dies gilt für Analverkehr für Sie und Ihn.

Wir wollen es nicht mehr missen.
kurtchen mit Partnerin

**********addel Paar
606 Beiträge
also mein freund mag es auch wenn ich ihm beim blasen seinen anus verwöhne.ich steck ihm dann ein oder zwei finger in den po und massiere seine prostata.dabei geht er immer richtig ab und ihm kommts noch verschärfter.also männer traut euch.es ist nichts schlimmes seine vorlieben auszuleben.
**Sy Paar
28 Beiträge
Analsex beim Mann?
Natürlich gerne!!!

Ich gebe aber zu, dass ich sehr lange auf eine Partnerin warten musste die so eine Neigung unterstützen konnte.

Wie man es macht ist immer Situationsabhängig:

Manchmal ist es geil wenn Sie mich mit dem Finger fickt und mir einen runter holt.

Manchmal ist es aber auch geil wenn ich mir den Plug in den Darm schiebe und langsam bewege.

Und wieder manchmal ist es auch geil, wenn ich die "weibliche" Rolle übernehme und mich vor Sie knie, Sie als Mann dann von hinten in mich dringt...natürlich nachdem Sie vorher ordentlich meinen Arsch geleckt hat!! :-)

Ist schon echt ne coole Sache!!
ich...
bin gerne frau...aber es gibt momente da haette ich gerne nen schwanz...um meinen liebsten mal so richtig ran zu nehmen..!!!

wir haben zwar einen strapi...der verutscht gerne mal...oder den share xl....damit bin ich ihm schon ein bisschen naeher.....

ansonsten auch fuer mich als frau eine geile sache.. *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
Finde es selbst auch total geil wenn ich mein Hintern einen hinhalte und lasse mir etwas reinschieben.Es ist einfach ein schönes Gefühl einen schw... drin zu haben.
*********en_rp Mann
11 Beiträge
Ihr Glücklichen
Hi zusammen,

meine Partnerin hat so ihre Probleme damit. Ich würde sehr gerne mal anal geleckt u. auch gefickt werden. Sie weiß von meiner Neigung. Leider ist sie bis jetzt noch nie darauf eingegangen.

Da kommen schon mal Gedanken an andere Frauen auf mit denen das möglich wäre.

Ich selbst genieße es total meinen Anus zu verwöhnen u. mich dabei selbst zu befriedigen.

"Zu zweit wäre aber viel schöner".

Liebe Grüße

Mike
@nureinleben
das problem dabei ist das die meisten aufgrund von ekel oder unsicherheit dies thema behandeln, war bei meiner frau das gleiche problem, es gibt da aber zb die möglichkeit zu versuchen ihr ein buch über anal techniken oder sogar zu versuchen einen film anzuschauen in dem es nicht um bi sex geht , also mann mann frau, sondern nur frau mann, fraufraumann, da wird meistens gezeigt wie sie ihn anal entweder leckt, fingert oder sogar per dildo verwöhnt, damit sie zumindest sieht das man den anus auch verwöhnen kann ohne zu verletzten. Darüber hinaus mag es meine frau sehr, da ich am po nunmal haare hab, das ich mich auch an und um die rosette und den pobereich aus ästetischen gründen rasiere. Gibt also ne menge zu beachten wenn man als neuling seine frau überzeugen möchte. Sollte sie aber auch dann nocht wollen dann gib es auf, denn ne frau zu etwas zu zwingen was sie nicht will verschlechtert eher die beziehung und kann sie auch killen. Also immer mit vernunft und verstand ran gehen, und vor allem viel geduld und vorbereitung sind sinnvoll.
nix für uns.!
*******tja Mann
19 Beiträge
ist schön
ich finde es sehr spannend und auch ein art von Vertrauen. Also erst einmal langsam und dann auch ruihg mit der ganzen Hand. Ab und an werde ich von einen Plug oder auch mehr genommen. Wenn die Männer sauber sind dann nehme ich auch gerne mal den ganze auf. Ist klasse
@seusse44
falls es dir noch keiner gesagt hat, aber ein forum ist dazu da um dinge aus zu diskutieren , und nicht mit einem "nix für uns" zu dementieren.
Entweder ihr habt was sinvolles mit zu teilen oderlasstes, weil es nerft wenn man ernsthaft redet und nur unbeteiligt ein " nix für uns " zu hören bekommt.
*snief* danke......hätte ich ohne deine aufklärung gar ned gewusst........gott sei dank gibt es oberlehrer so wie dich.... *aetsch* *zwinker*
******sPE Paar
632 Beiträge
@*****e44,

ist nicht bös gemeint, aber recht hat er ... wenn du eine interessante Meinung hier diskutieren möchtest, dann sag auch offen warum du/ihr es nicht mögt...sonst klingt das Dementi als reines Vorurteil von Unwissenden... *zwinker* , denn fakt ist, wer mal diese Form von Sexualpraktik erlebt bzw. für sich entdeckt hat, vertritt ein völlig andere Meinung zu diesem Thema... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.