zum thema strapon...
....kann dazu nur sagen das es spass macht, dazu aber ne menge übung gehört, denn zum einem sollte er sie führen da sie nichts merkt was sie da gerade "anrichten" kann und zum anderem hilft es wenn sie selbst anale erfahrung bei sich hat um besser abschätzen zu können wie sie es bei ihm überhaupt angehen muss, denn bedenkt das die bewegung eigentlich in erster linie von dem mann gesteuert wird da er diese bewegungen unter anderem durch seine eigenen empfindungen mitsteuert im zusammenhang mit dem gegen oder mitsteuern der frau/mann. da sie aber in dem gummiteil schlecht was merkt hilft es sie sowohl mit finger oder dildo zu führen. Hierzu 2 tricks meiner/unsererseits-ich fingere mich mit ihren fingern gleichzeitig damit sie sowohl die führung erlernt und meine bewegungen mit dem zucken meines darms/rosette erkennen und umsetzen kann, zum anderen haben wir uns ein strapon gekauft in dessen gurt ein dildo für sie zusätzlich sitzt, der vorteil aber ensteht erst dann wenn mann den gurt nicht ganz stramm macht, das bewirkt das sie ihr empfinden automatisch auf den mann (anal) überträgt.
Und wir müssen feststellen das das der hammer sein kann, aber leider wenn sie zu wild ist und nicht klistiert wurde das ganze wie ne saugpumpe beim mann wirken kann...kicher--und dann hilft nur schnelles laufen..löl
Aber kein witz, ist uns passiert, aber man lernt ja nie aus...viel spass und hoffe dashilft dem ein oder anderen weiter!