Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

deshalb sagte ich ja nix für uns.........denn das ekelt und an.!!!
******sPE Paar
632 Beiträge
...also doch Vorurteile statt konstruktiver Meinung bzw. Diskusion... dann hätte auch ein Statement gereicht und muss ja nicht wöchentlich wiederholt werden... oder... *zwinker*
OT Das ist eben Borniertheit²
Wir sind auch romantische und experimentierfreudige Menschen.
Und dieser Satz im Profil klingt dann wie der reine Hohn. Solche Fredzerschredderer wird es geben, so lange es Foren gibt – ignorieren und gut ist. Je mehr Beachtung sie bekommen, desto mehr geistiger Dünpfiff kommt zurück. Gar nicht ignorieren *mrgreen*
*********en_rp Mann
11 Beiträge
Danke
für die sachlichen Meinungen. An der Rasur kann es nicht liegen. Ich rasiere mich seit ca. 2 Jahren am ganzen Körper. Dadurch spüre ich jede Berührung noch viel intensiver.

Meine Partnerin ist schon sehr offen u. hat mir schon so manchen Wunsch erfüllt. Ich kann meine "weibliche Seite", die ich lange unterdrückt habe, ausleben u. genießen. Leichte Berührungen am Anus gibt es auch ab u. an. Ich würde nur gern mehr ausprobieren. Aber eine Beziehungskrise wird es deswegen nicht geben.

Wünsch Euch eine gute Zeit.

Mike
Wahnsinnig intensiv!
Ich mag es, das die süße Rosette zu verwöhnen und verwöhnt zu bekommen!!! Schon wenn mir die Beine gespreizt werden, kann ich mich kaum zurückhalten. Und dann bereiten 1, 2... Finger die Partyzone auf größere "Events" vor...

Ich steh´ drauf!
*********er_rp Mann
174 Beiträge
fakt ist nun mal...
...das der männlich G-punkt im analen bereich liegt. und für mich als frau ist es wahnsinn einen mann dort zu stimulieren...............und ich kenne fast keinen der danach nein sagt, wenn er es mal hatte. grins..............ich bin totale analfetischicstin bei männern und es ist nur geil. und mein schatz ist danach extrem geil. es gehört schon fast zum vorspiel dazu.

lg sunny w
*****l22 Mann
2 Beiträge
ich stehe total auf anale selbstbefriedigung.
man glaubt kaum ,was mit ein bisschen übung,da so alles rein passt.
********mund Paar
15 Beiträge
Toll, toll, toll.
ER: Ich steh da total drauf. Ihr Finger gehört eigentlich zu jedem Vorspiel und Blowjob.

Letztes Wochenende hat sie auch ihre Zunge benutzt (himmlisch) und einen Umschnalldildo haben wir ebenfalls probiert, daran muss allerdings noch gearbeitet werden, hat nicht so recht hingehauen. (Wobei es prinzipiell durchaus schön war, vor ihr zu knien, ihre Hände auf den Hüften und sie immer tiefer eindringen zu spüren...)
ich mag es total von meiner frau genommen zu werden.
wenn ihr umschnalldildo mich ausfüllt, dauert es nie lange bis zu einem wunderbar befriedigenden orgasmus.
zum thema strapon...
....kann dazu nur sagen das es spass macht, dazu aber ne menge übung gehört, denn zum einem sollte er sie führen da sie nichts merkt was sie da gerade "anrichten" kann und zum anderem hilft es wenn sie selbst anale erfahrung bei sich hat um besser abschätzen zu können wie sie es bei ihm überhaupt angehen muss, denn bedenkt das die bewegung eigentlich in erster linie von dem mann gesteuert wird da er diese bewegungen unter anderem durch seine eigenen empfindungen mitsteuert im zusammenhang mit dem gegen oder mitsteuern der frau/mann. da sie aber in dem gummiteil schlecht was merkt hilft es sie sowohl mit finger oder dildo zu führen. Hierzu 2 tricks meiner/unsererseits-ich fingere mich mit ihren fingern gleichzeitig damit sie sowohl die führung erlernt und meine bewegungen mit dem zucken meines darms/rosette erkennen und umsetzen kann, zum anderen haben wir uns ein strapon gekauft in dessen gurt ein dildo für sie zusätzlich sitzt, der vorteil aber ensteht erst dann wenn mann den gurt nicht ganz stramm macht, das bewirkt das sie ihr empfinden automatisch auf den mann (anal) überträgt.
Und wir müssen feststellen das das der hammer sein kann, aber leider wenn sie zu wild ist und nicht klistiert wurde das ganze wie ne saugpumpe beim mann wirken kann...kicher--und dann hilft nur schnelles laufen..löl
Aber kein witz, ist uns passiert, aber man lernt ja nie aus...viel spass und hoffe dashilft dem ein oder anderen weiter!
******727 Mann
4 Beiträge
öhhh
zum kotzen was soll das?
@cyber2727
kleiner tip am rande, das hier ist ein "forum", das heist man redet über dinge, disskutiert sie und gibt seine meinung ab.
Deine antwort aber ist eher unpassend und lässt eher darauf schliessen das du weder dieüberschrift, also das thema des forums verstanden hast, geschweige denn verstanden hast was ich als erfahrungstips meiner frau und mir wider gegeben hab.
Also unser rat, wer lesen und gelesenes verstehen kann darf gern dazu fragen oder antworten zur show stellen, wer aber weder das eine noch das andere kann sollte einfach mal nachfragen worum es geht oder was unverständlich ist, das bringt einem weiter als...
Zitat:öhhh
zum kotzen was soll das?
jou...
...da sind wir wieder mal bei Toleranz des anderen bzw. seiner Meinung gegenüber wie es in so vielen Freds passiert... das ist nämlich zum Kotzen, gelle cyber2727!!!

So, und nun habt Euch wieder lieb... und die das zum Kotzen finden, brauchen sich doch nicht zu beteiligen... alles andere finde ich überflüßig und einfach nur für'n...
Bild ist FSK18
geil
...hey! So nen geilen Arsch solltest Du nicht zum Feedback einer Aussage geben. Wäre ja in Deinem Fall noch ein LOB
Ich genieße es ein Sch..., nen Vibrator oder was anderes Hinten drin zu haben.Es ist einfach geil so zum Orgasmus zu kommen!
ich geniesse es immer sehr, wenn mich meine freundin mit ihren fingern oder einem sextoy anal verwöhnt.
Das habe ich bei der Mama von meinen Kindern auch immer genossen,als wir noch zusammen waren.Manchmal hatte sie den Dildo erst in ihre feuchte Muschi geschoben und darin etwas rum gespielt,bevor sie ihn mir Hinten reinschob!Ist einfach ein tolles Gefühl!!!
Also bisher habe ich es slebst bei mir noch nicht versucht denke ich könnte das auch nicht

LG
Und auf krampf bringt es auch nicht, denn dann tut es nur weh.Ganz entspannt und unverkrampft ist es schööön!
Man soll auch beim Sex nur die Dinge machen die ein gefallen und man möchte!
stimmt wohl beim verkrampfen bestimmt sehr schmerzhaft aber würde es mir 2 mal überlegen bevor es soweit kommt *smile*
hi
also ich mag anal sehr ist eine erfahrung wert
hmmm okai werde es mir mal zu herzen nehmen bin eignetlich offen für vieles *smile*
Es kann ja auch sehr schön sein wenn ein Schw... oder was anderes Hinten Stück für Stück in mich eindringt!!!
ja das stimmt es ist ein gutes gefühl
hmmm klingt schon geil die vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.