Strapon?
Du hast wahrscheinlich recht, dass eine Frau mit einem Strapon keine Lust empfindet.
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mich mal so von meiner Frau verwöhnen zu lassen. Ein solches Gerät kostet ja auch nicht wenig. Daher kam ich auf den Gedanken, einen Dildo zu benutzen. Ich habe einen mit Saugfuß. Aber wie befestigen? Ich habe es an mir selbst ausprobiert. Dazu benutze ich eine Strumpfhosen, die Füße wickle ich um den Dildo und nehme einen Fuß mit dem Oberteile und binde ihn hinten zusammen. Das ist noch etwas wacklig, weshalb ich den anderen Fuß dann über die Schamlippen nach hinten mit dem anderen Teil zusammen binde. Wie gesagt, noch nicht praktiziert.
Ich stelle mir dann vor, wenn sie mir den Dildo hinten reinschiebt, dass dann dieser bei ihr auf den Kitzler drückt und sie durch diesen Druck auch ein Gefühl hat. Wenn sie dann noch vorher Liebeskugeln einführt, bewegen sich diese bei jedem Stoß. Das müsste doch klappen oder?
Vielleicht probiert ihr es mal aus und berichtet? Meine Frau konnte ich leider noch nicht überzeugen.