Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

Bin schon öfters von einer Frau anal gefingert worden und muss sagen, dass das Gefühl einfach der reinste Wahnsinn ist. Seit dam habe ich schon länger den Wunsch es mal mit Spielzeug (Vibi, Strap-on, etc.) auszuprobieren oder mal mit einem Mann.
****at2 Paar
19 Beiträge
ausprobiert
hin-und wieder mag meine freundin mich mit dem finger hier zu stimulieren,weil sie es heiß findet,dann ist es auch durchaus ok,aber ein fan werde ich nicht.
aber ich bin auch sonst für av nicht allzusehr zu begeistern.
aber,wie heißt es ,jeder nach seiner lust.
Ich verwöhne
meinen Mann gern anal und kann nur sagen, er genießt es jedesmal in vollen Zügen *g* Entweder verwöhn ich ihn mit meinen Fingern, lecke ihn oder benutze Vibratoren, Plugs oder eine schöne Analkette *g*
warum nicht
es muß nicht immert sein, aber ab und zu eine absolut geile erfahrung..
der orgasmus dabei ist anders und intensiver..

einfach mal probieren.. *zwinker*
*********n_by Mann
16 Beiträge
na ich hab es auch sehr gern...
..bzw. hätte ich es gern von einer Frau mal Anal verwöhnt zu werden, aber leider hab ich noch keine gefunden, die auf sowas steht, bzw. es mir macht.
Auch Polecken finde ich sehr erregend, der Po ist doch sehr empfindlich, besonders um die Rosette rum und bereitet ein geiles Gefühl. Ich hab meistens einen Analplug im Hintern beim onanieren und finde dabei nichts "schwules" dabei.
Bild ist FSK18
Oh, wie hübsch ...
.... meinst du nicht, dass du uns diesen Anblick vielleicht hättest besser ersparen sollen?
ääähm...
...und was hat diese "Bemerkung" jetzt mit dem Thread zu tun? *gruebel*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ohne jeden zweifel bleibe ich da hinten jungfrau *genau*
Hab das auch mal interessehalber versucht aber das war nix hat mir nicht gefallen. Wers mag ok aber ich muss es nicht haben.
ääähm...
...und was hat diese "Bemerkung" jetzt mit dem Thread zu tun? *gruebel*
Du hättest eben das Bild ansehen sollen *wuerg2*
habe ich...
wenn ich einen Thread verfolge, dann komplett und sehe somit auch die Bilder...
es ist nicht das einzige!
Analverkehr bei Männern?
Probiert es einfach *g*

je tiefer je besser und je härter je schöner *grins* kommt einfach gut sich fallen zu lassen und wenn die frau machen kann was sie will *g* und sich bei dem F*** noch den K** reiben kann geht die auch voll ab und man selber kann die La*** wixen bis er spuckt *g*
Analverkehr bei Männern?
Bubba ,warum sagst ihn das nicht einfach.
Er muss ja schliesslich wissen wie es ist, da er dich ja so auch beglückt.
Ich wünsche euch alles gute und viel Glück dabei.
Gruss Gummigeil.
****_s Paar
11 Beiträge
Tja ,lieber Gummigeil , wenn das mal so einfach ist ?!?
Mit meinen Mann über sex zu sprechen ist nicht so einfach und über das THEMA schon gar nicht .
Ich habe ihm schon ein paar mal ezählt das ich das schön finde es mich sehr erregt . Ihn nur leider nicht .
Ich hatte gehofft das ich es ihm durch den Joy Club schmakhaft machen könnte ( Erfahrungen anderer usw. ) Pustekuchen .
Ich bin wirklich vorsichtig und bestimmt nicht grob aber er meint das er es nicht mag einen richtigen Versuch gab es noch nie .Ich finde es sehr schade weil es einer meiner größten Wünsche gewesen währe .
@ Buba_s

Erzwingen kannst Du es nicht, obwohl ich sagen muss finde es für Ihn schade das er so ablehnt aber es mit Dir geniesst (wobei es auch mal schön wäre seine Meinung zu lesen)

Ich als Mann kann nur sagen wie ich denke, sagte zu meiner Maus mal ich kann von Dir nix verlangen wozu ich nicht selber bereit bin zu machen.

Sie hat schon seltsam geschaut als sie den StrapOn umgebunden hat, hinterher kamm nur ein lautes boar ist das geil das machen wir wieder *g* worüber ich mich nicht beschwert habe, aber ich gebe zu eine richtiger Schw...... ist doch was anderes fühlt sich einfach besser an.

Ich kann nur jedem raten ganz offen mit seinen Sexwünschen mit seinem Partner zu reden, wir machen das oft und gerne.
****_s Paar
11 Beiträge
Nur wenn er darüber lacht oder es unerotisch findet ?
Das sagt ihr so leicht . Ich rede gerne über sex und mit Anderen ist es auch leicht und unkopliziert . Nur mit ihm geht das nicht so . Z.B. : ich wollte so gerne mal mit ihm zusammen Duschen und ihn Rasieren mit Viel Schaum ,ihn dann massieren mit dem Mund verw. usw. Als ich ihn fragte ob wir das mal machen können hat er gelacht und gesagt was ist daran denn Erotisch ?Ich fand es sehr verletzend . Viele andere Sachen z.B:. ich würde es so schön finden wenn ich ihn mit dem Mund verw. und er mein Kopf hält ,er sich bewegt ,tempo ,tiefe usw. selberbestimmt und in meinem Mund kommt . Er findet auch das nicht intressant oder stellt sich das nicht erregend vor . Das macht einen etwas mutlos mit ihm zu sprechen ,es zu versuchen .Leider sind wir auf dem Gebiet sehr verschieden .Ich probiere gerne oder vielmehr würde so gerne probieren .Das er sich hier nicht zu wort meldet liegt daran das er keine lust hat hier überhaupt rein zu schauen . Ich würde es schön finden mit ihm zusammen zu stöbern .Nur leider mag er auch das nicht .
Buba_s
da stimmt ja Euer komplettes Sexleben nicht, wenn es schon beim Rasieren, Blasen etc... nicht funktioniert *gruebel* ...vermutlich akzeptiert er nicht mal, daß Du hier schreibst... oh, oh ...*oh2*
Ich werde es mal meiner Partnerin "erlauben". Sie ist irgendwie ganz wild darauf. Obs mir gefällt: Ich glaube eher gesagt nicht, aber man muss alles mal ausprobieren...
richtige Einstellung...
...so "Einfallslos" scheint Ihr gar nicht zu sein *haumichwech*
****_s Paar
11 Beiträge
An Specht ,
Doch es klappt schon nur das meine " Wunschträume " leider auch Träume bleiben müssen . Ob ich hier schreibe oder nicht ist ihm egal .
*******welt Mann
158 Beiträge
ich bin noch anale jungfer
... bin aber heiß auf den ersten realen schwanz- am liebsten wäre es mir in anwesenheit eines paares- die meisten paare hier- sie bi interessiert- er kein bi interesse- warum nur
ganz einfach
weil die meisten frauen mit ihrer sexualität besser umgehen können als männer, und darüber hinaus haben viele frauen darüber hinaus ein eifersuchtsproblem. Bevor es dafür kretik hagelt, ich bin bi und meine frau auch, dennoch will sie lieber mich anal verwöhnen als das sie es einen mann machen lassen würde, deswegen will sie weder das wann und das mit wem wissen wenn ich mit ihm schlafe. Und ihre klare aussage diesbezüglich ist einfach und verständlich, 1. der etik wegen, 2.die angst mich gedanklich des gesehenem, also dem sex mit ihm, verlieren zu können, also reine kopfsache. Klar gibt es viele die anders denken und auch anders leben, aber die foren sind voll mit antworten auf die paar interessen frage, und ich habe numal reale erfahrung, und kleiner tip an dich, such dir für die erst erfahrug einen schwulen mann, die wissen was sich gehört, bi männer sind was das angeht meist zu forsch, auch eine meiner erfahrung und derer mit denen ich darüber diskutiert hab.
******rgo Mann
356 Beiträge
Absolut
hetero,
aber im Hinterkopf geistert schon der Gedanke von einer Dame mit einem Strapon oder anderem Spielzeug verwöhnt zu werden.
Aber bis jetzt ...
hab da noch was
zum thema strapon, für alle unerfahrenen, erwartet nicht zu sehr viel wenn sie es machen soll, denn vergesst nicht,, ne frau kann dabei weder was empfinden noch hat sie in diesem moment grossartige geilheit um es zu einem unvergesslichem erlebnis zu machen, mein tip dazu, entweder ihr habt ne dame die das total antörnt euch den gummibolzen rein zu rammen, oder eine die so unerfahren ist das sie hinter euch wie 100 meter feldweg hockt und euch das gefühl gibt als würdet ihr auf nem baumstumpf hocken...kicher, meine war auch so eine unerfahrene, der trick, sie mit bildern und wünschen begeistern, ihr es spielerisch nahebringen, und vor allem die bewegungen erst mal selber erzeugen, also im doggistyle die bewegungen mal an sie übergeben oder dann auch wider selber aggieren, damit sie ein gefühl dafür bekommt, denn um es mal dumm zu sagen, wenn nen mann es macht arbeitet er nach gefühl, aber mit nem strapon kann man ja nunmal recht wenig bis garnichts empfinden:-)
********chen Mann
185 Beiträge
Strapon?
Du hast wahrscheinlich recht, dass eine Frau mit einem Strapon keine Lust empfindet.

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mich mal so von meiner Frau verwöhnen zu lassen. Ein solches Gerät kostet ja auch nicht wenig. Daher kam ich auf den Gedanken, einen Dildo zu benutzen. Ich habe einen mit Saugfuß. Aber wie befestigen? Ich habe es an mir selbst ausprobiert. Dazu benutze ich eine Strumpfhosen, die Füße wickle ich um den Dildo und nehme einen Fuß mit dem Oberteile und binde ihn hinten zusammen. Das ist noch etwas wacklig, weshalb ich den anderen Fuß dann über die Schamlippen nach hinten mit dem anderen Teil zusammen binde. Wie gesagt, noch nicht praktiziert.

Ich stelle mir dann vor, wenn sie mir den Dildo hinten reinschiebt, dass dann dieser bei ihr auf den Kitzler drückt und sie durch diesen Druck auch ein Gefühl hat. Wenn sie dann noch vorher Liebeskugeln einführt, bewegen sich diese bei jedem Stoß. Das müsste doch klappen oder?
Vielleicht probiert ihr es mal aus und berichtet? Meine Frau konnte ich leider noch nicht überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.