Es ist einfach unbeschreiblich!
Anal herumgefingert habe ich schon sehr früh, etwa mit 18. Phasenweise habe ich es immer wieder praktiziert, mal öfter, mal seltener. Auf die Idee, das mal konsequent mit dem richtigen Gleitmittel und einem schönen Spielzeug zu betreiben, bin ich leider erst spät gekommen. Als in meiner letzten Beziehung der Sex zu wünschen übrig ließ, fielen bei mir nach und nach die Hemmungen - jedenfalls in meinen eigenen vier Wänden. Die Experimente mit Kerzen von 50mm Durchmesser verliefen sehr positiv, und irgendwann leistete ich mir einen stattlichen Nobra.
Seither hat sich mir eine ganze Welt von Lust erschlossen. Man kann das schwer beschreiben, wahrscheinlich ist das Gefühl auch nicht für jeden Mann gleich. Für mich ist es die Synthese von Dehnung, Ausgefülltsein und Bewegung, die mich regelmäßig in die höchsten Höhen bringt. Ich kann mir inzwischen auf diese Weise ganz alleine einen wirklich schönen Abend bereiten.
Fazit: Zum AV gehört viel Übung, AV hat seinen eigenen Rhythmus, es ist da hinten alles sehr empfindlich, und man braucht viel Gel.
Wer sich darauf einlassen kann, hat sein Leben um einige sehr schöne Spielarten bereichert.