Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das stimmt so aber nicht !
Tja ihr beiden, nemesis und Weinkehlchen,
was ihr da schreibt und euch gegenseitig bestätigt
ist Unsinn!
wenn sie es machen soll, denn vergesst nicht,, ne frau kann dabei weder was empfinden noch hat sie in diesem moment grossartige geilheit
Zumindest bei meiner Maus ist das ganz anders.
Allein schon der Gedanke mich anal zu bespielen
macht sie rattenscharf und ziemlich nass !
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es anderen
Frauen ähnlich ergeht.
@spielfinger
hättest du meine text vernünftig gelesen dann hättest du entdeckt und vor allem verstanden das das was ich da schreibe meine erfahrungen mit meiner frau sind und das wichtigste, das da auch steht das man auch glück haben kann ne dame so wie du zu haben die der gedanke, das ausführen und das sehen geil macht und in extase bringt. Es gibt aber nunmal frauen die sich da schwer mit tun oder allein scon aus ethischen sich dem gegenüber schwer tun. Dann ich sags mal so, bis das meine frau soweit war es als leidenschafft, extase und allein durch den anblick der aktion geil zu werden vergingen bei uns schon allein 3 versuche, klar gibt es frauen die von anfang heimlich daran denken oder sogar ihren mann mit sowas überraschen, aber das ist und bleibt bei jedem anders was die einstellung dazu angeht.
PS: nett gemeinte antwort von mir, kein mecker!!!
@weinkehlchen
kleiner tip, so mache ich es, nimm ne tupperschüssel, etwa die grösse von ner salatschüssel, nenn handtuch so gross das es topf bedeckt und noch unter beide beine passt, topf umdrehen (boden nach oben), saugnapf dildo mittig auf topf, mittig ins handtuch nen loch damit der dildo rausschaut, nun hast du quasi 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, zum einem gibt es dir das gefühl nen mann reiten zu dürfen und hast beide hände frei, und zum anderen hllst du den topf autaomatisch immer fest unter tier und nichts kann verrutschen weil du ja nunmal mit dem handtuch unter den beiden beinen den topf sicherst. kleiner tip von jemanden der auch mal zeit zum ausprobieren hat...kicher
*********wulf Mann
34 Beiträge
Ich finds...
...geil.

Und Dildos können einen Schw.... nicht vollwertig ersetzen

meint

Sir Blackwulf
*******welt Mann
158 Beiträge
find ich auch
dildo, finger, plug- alles hat ich schon- nun möchte ich fleisch
*********wulf Mann
34 Beiträge
Na dann...
..gehs an, such dir nen Kerl und leg los.. *zwinker*

meint

Sir Blackwulf
Analverkehr
Es hat was ,aber man sollte dies mit gefühl machen. Sexspielzeug
sollte man auch probieren . *experimentier*
*******welt Mann
158 Beiträge
re: sir_blackwulf
das mit dem angehen ist der schwierigste teil mit dem wollen, weil sich wenige outen
*********wulf Mann
34 Beiträge
Ich gebe dir recht...
...die, die sich outen sind der geringere Teil, doch wie man in diesem thread sehen kann, sinds ja doch einige, die ein ähnliches Problem haben. Vlt. stellst du mal hier einen Kontakt her und dann geht man(n) gemeinsam auf "Entdeckungsreise"... *zwinker*

vermutet

Sir Blackwulf
Hallo, ich bin eine Frau, und mich macht es schon ziemlich an den Hintern von meinem Freund zu verwöhnen. Dafür lassen wir uns den ganzen Abend Zeit. Meist führe ich Ihm einen kleinen Buttplug ein, später dann einen mit ein wenig mehr Durchmesser, um dann zum Schluß Ihn mit einem Strapon zu verwöhnen. Mich macht es dabei besonders an, wenn ich sehen kann wie der Strapon in seinen Po rein und rausgleitet und sich dabei sein Po bewegt.
*******welt Mann
158 Beiträge
re: ambera
das ist ja geil- warum kann ich mich nicht mal bei dir anmelden ;))
@seglerswelt
Tja ich kenn dich nicht, aber auf alle Fälle bist du da bei mir zu spät dran, will heißen, ich bin vergeben und eben auch gern treu...
@ambera
Hallo du,
so ähnlich gehen bei uns auch solche Abende ab.

Wir benutzen allerdings noch einen aufblasbaren Dildo und meine Finger. So eine Prostata-Massage (G-Punkt) kommt auch sehr gut an. Und die Männer fliegen regelrecht davon!!!

lg Siene
alles was spass macht ist gut
********n111 Mann
227 Beiträge
Wow
es ist einfach ein wahnsinnig intensives Gefühl, welches i.d.R. in einem sehr intensiven Orgasmus mündet, wenn ich durch meinen Po befriedigt werde.
Jeder Mann sollte es versuchen, es hat nichts mit schwulsein zu tun!
!
ich kenne einige männer die das total anmacht ..

nur bin ich bis jetz noch nicht über meienn schatten gesprungen und habe es versucht... aber kommst sicher noch!
*******cure Mann
48 Beiträge
Es ist einfach unbeschreiblich!
Anal herumgefingert habe ich schon sehr früh, etwa mit 18. Phasenweise habe ich es immer wieder praktiziert, mal öfter, mal seltener. Auf die Idee, das mal konsequent mit dem richtigen Gleitmittel und einem schönen Spielzeug zu betreiben, bin ich leider erst spät gekommen. Als in meiner letzten Beziehung der Sex zu wünschen übrig ließ, fielen bei mir nach und nach die Hemmungen - jedenfalls in meinen eigenen vier Wänden. Die Experimente mit Kerzen von 50mm Durchmesser verliefen sehr positiv, und irgendwann leistete ich mir einen stattlichen Nobra.
Seither hat sich mir eine ganze Welt von Lust erschlossen. Man kann das schwer beschreiben, wahrscheinlich ist das Gefühl auch nicht für jeden Mann gleich. Für mich ist es die Synthese von Dehnung, Ausgefülltsein und Bewegung, die mich regelmäßig in die höchsten Höhen bringt. Ich kann mir inzwischen auf diese Weise ganz alleine einen wirklich schönen Abend bereiten.
Fazit: Zum AV gehört viel Übung, AV hat seinen eigenen Rhythmus, es ist da hinten alles sehr empfindlich, und man braucht viel Gel.
Wer sich darauf einlassen kann, hat sein Leben um einige sehr schöne Spielarten bereichert.
*******cure Mann
48 Beiträge
Ach ja, ganz vergessen:
Die Sache mit dem Schmutz ist in 99% der Fälle nicht das geringste Problem. Aber auch diese Erfahrung muss man(n) erst machen, um wirklich locker zu werden. Eine gewisse Kenntnis des eigenen Verdauungsrhythmus gehört natürlich auch dazu. Es gibt Situationen, vielleicht auch individuelle Tageszeiten, da geht's einfach nicht. OK, dann spielt man halt was anderes. Das gilt für die meisten anderen sexuellen Spielarten auch.
Nobra?
...bitte kläre mich Unwissenden auf!
Analverkehr
Man sollte sich vorher entleeren. An die sache behütsam heran gehen.

*panik* *pimper*
******_nw Mann
2 Beiträge
Einfach toll
Habe es schon mehrfach ausprobiert, es ist wunderschön. Meistens kommt der Wunsch, wenn einem die Lust so richtig überfällt. Habe mich schon mit Umschnalldildos befriedigen lassen, richtig ein Erlebnis. Trotzdem würde ich es nie von einem anderen Mann machen lassen. Warum, ich weiß es nicht..........
*******cure Mann
48 Beiträge
Nobra
Nobra?

------------------------------------------

...bitte kläre mich Unwissenden auf!

Hallo Specht, ganz einfach: wehwehweh.nobra.de eingeben. Da werden Sie geholfen *zwinker*
warum
warum denn nicht, mit den fingern oder einem spielzeug....wenn es beide mögen!
Bild ist FSK18
*******cure Mann
48 Beiträge
Entleeren...
fruchtcream schrieb:
Man sollte sich vorher entleeren. An die sache behütsam heran gehen.

*oh* Äähm, ja. Das scheint man immer noch erwähnen zu müssen.

Folgendes ist allerdings vielleicht nicht jedem bewusst: Auch die Blase sollte leer sein, und zwar restlos. Erst dann macht es richtig Freude, durch den Anus genommen zu werden.
Bei mir ist es manchmal so, dass ich bald nach dem ersten Eindringen noch einmal Harndrang verspüre. Irgendwie wird da wohl Niere und Blase mit gereizt. OK, das gibt dann zwar eine lästige Unterbrechung, aber dafür ist nachher alles umso schöner. So viel Zeit muss sein. Jedes noch so kleine Kribbeln in der Blase lenkt nämlich total ab vom ... *arsch*
*******cure Mann
48 Beiträge
Mmmhhmmm!!
ambera schrieb:
Hallo, ich bin eine Frau, und mich macht es schon ziemlich an den Hintern von meinem Freund zu verwöhnen. Dafür lassen wir uns den ganzen Abend Zeit. Meist führe ich Ihm einen kleinen Buttplug ein, später dann einen mit ein wenig mehr Durchmesser, um dann zum Schluß Ihn mit einem Strapon zu verwöhnen. Mich macht es dabei besonders an, wenn ich sehen kann wie der Strapon in seinen Po rein und rausgleitet und sich dabei sein Po bewegt.

*kuss* Verdammt, so eine Freundin wünsche ich mir auch!

Irgendwo da draußen läuft sie bestimmt schon herum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.