Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

the_epicure
Irgendwo da draußen läuft sie bestimmt schon herum
g a r a n t i e r t ...*sabber*
*******_kt Mann
6 Beiträge
Wenns gefällt
Also ich mag es wenn ich auch anal ein wenig verwöhnt werde.
mit spielzeug hab ich dabei aber keine erfahrung - aber auch hier gilt, wenns gefällt warum nicht *zwinker*
och...
...ich hab da schooon ein wenig Spielzeug ...nur mal mit einem Plug spazieren gehen, ist was feines... keiner weiß es, nur du selbst... Koppkino an ...*freu*
eines ist sicher
ich werde "ungeöffnet"zurückgeschickt.mein arsch bleibt jungfrau!!!!!!ich finde das ein wenig schwuchtelig....die schwulen tuen es ja auch nur weil das ding so schlecht in die nase oder ohren passt:-)
ich werde "ungeöffnet"zurückgeschickt.mein arsch bleibt jungfrau!!!!!!
macht doch nix *haumichwech*
******_by Mann
372 Beiträge
was ist daran schuchtelig wenn ich mir selber oder eine Frau meinen Arsch verwöhne?
*******cure Mann
48 Beiträge
Und wenn schon...
...dann sage ich:
Ein bisschen bi schadet doch nie *ggg*

Das Einzige, was man(n) dabei zu verlieren hat, sind die eigenen Hemmungen. Zu gewinnen gibt's dagegen jede Menge Lust.
*******cure Mann
48 Beiträge
Aber ja!
specht52 schrieb:
nur mal mit einem Plug spazieren gehen, ist was feines...

Nur Fahrrad fahren hab ich mich noch nicht getraut *ggg*
wenns Beiden gefällt...
ich verwöhne ihn sehr gerne mit den Fingern und der Zunge...
es ist unglaublich erotisch zu sehen wie sehr er es geniesst,
ich stehe darauf sehr....ist für uns Beide ein hoher Lustgewinn wenn man sich so hemmungslos dem anderen hingeben kann...was wollen wir mehr.... *stolzbin*
****ex9 Frau
6 Beiträge
hi cambrinus
analverkehr bei der frau ist eine andere art von genießen und sehr schön ich möchte es nicht mehr missen.
männer möchten auch diese art von orgasmus mal erleben, bei orion gibt es eine analkugelkette zu kaufen diese sollte beim kommen langsam zu herausgezogen werden.
ich glaube das wird dir gefallen lg hexhex
p.s.hallo achtung beim ersten normalen analverkehr......
ich fand es das erste mal schön ganz langsam stück für stück mich daran zu gewöhnen danach ein wenig reibung und wenn es schön ist kann euch nichts mehr aufhalten.
anal ist doch geil
einen reingedrückt zu bekommen.... kann sehr geil sein..
Eine weitere Spielart...
...die das Sexleben bereichern kann. Das gehört für mich mittlerweile einfach dazu.
Analsex bei Männern
Würde mich nur von einer Frau anal verwöhnen lassen , mit einen
Sexspielzeug (dildo) ! Leider noch keine gefunden die auf so
etwas steht . Deshalb muß ich selbst anal verwöhnen mit ein einen
Dildo !

Pokerman
gefühlsengel!
bitte melde dich bei mir, ich würde gerne von dir von hinten genommen werden!

DANKE!
klar, warum nicht,
ist doch eine geile sache.
smilla,
du würdest einen mann von hinten nehmen?
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
wir machen es
da er bi ist und anal sehr reizbar behandelt unsere sie ihn regelmäßig anal.Wir haben beide daran viel Spaß. Entweder fingert sie oder nimmt einen Dildo oder gar ein Straps On und nimmt ihn von hinten. Und wenn wir beide gut drauf sind und viel Zeit haben dann fistet Sie Ihn sogar mal gelegentlich..ein Wahnsinns Spaß dann für uns beide. Und was einen Kerl angeht..nun ja wir haben da schon einen kennengelernt einen Bi man mit dem wir demnächst ein Treffen haben...da wird dann unsere Sie zum erstenmal live Erleben wie er von einen richtigen Mann gef... wird....wir freuen uns schon drauf...

Analverkehr bei einem Mann....wieso nicht...jeder so wir er mag..
wow, du fickst ihn mit strap-on!

hammer!

möchte gerne darüber mehr erfahren!

ggf. meldet euch mal bei mir!
Ich mags
*g* schöne Erweiterung meines Sexlebens geworden...
ich steh auch total drauf...
und ich will es endlich erleben!

welche frau würde mich mit einem strap-on ficken?

gibt es hier eine?
Aller Anfang ist schwer...
... kann aber sehr schön und erregend sein.

Wir praktizieren nun schon seit einiger Zeit den Analverkehr - am Anfang nur ER bei IHR. Irgendwann hat SIE dann jedoch angefangen, IHN mit dem Finger anal zu befriedigen, während SIE IHM einen gebl... hat. Dabei ist ER unheimlich gekommen.
Nach diesen ersten Erlebnissen wurde der Finger durch einen Dildo ersetzt und später auch durch einen Strap-On, mit dem SIE IHN f.... Mittlerweile nutzen wir alle möglichen Hilfsmittel für den Analverkehr - vor allem bei IHM: Vibrator-Eier, Dildos, Analketten, Plugs - auch aufblasbar, Hosen mit eingearbeiteten Dildos und Strap-Ons - wobei wir unsere neueste Errungenschaft, eine Strap-On, der auch spritzt, demnächst ausprobieren werden.

Zusammenfassend können wir sagen, dass es sehr viel Spass macht, sowohl IHM als auch IHR, wenngleich man am Anfang etwas Geduld mitbringen und etwas Vorsicht walten lassen muss.
******mes Mann
744 Beiträge
Die Hoffnung
stirbt zuletzt.

So schön alle Experimente mit diversen Spielzeugen auch sind, wenn die eigene Hand das Dingeling führen muss, kann man(n) sich eben nicht fallen lassen.
Meine bessere Hälfte kann es sich aber nicht vorstellen, mich anal zu nehmen, obwohl wir es umgekehrt regelmäßig treiben und sie dabei meist stärker kommt, geschweige mich von einem Mann nehmen zu lassen - welch ein Fiasko. Alle Versuche auf Gleichberechtigung zu insistieren, haben bislang nicht gefruchtet

Dabei würde ich dafür sonst was geben....
janick76
sehr schöne erzählungen.

da kommt bei mir richtig NEID auf!
****i78 Mann
992 Beiträge
Hallo,
mal ne frage, wie sieht so ein strap-on aus???
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.