strap on
das erste Mal habe ich mit 40 erlebt. Wir waren unter der Dusche, haben geknutscht, als mir meine Freundin ihren Finger in den Po steckte. Ich war erstaunt, aber es war sehr schön. Als ich dann im Stehen in sie eindrang, blieb sie mit dem Finger bei mir hinten drin, zumindest am Anfang, bis ich mich dann heftiger bewegte. Seither ist es oft so, dass ich ihr, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern, einen oder zwei Finger in den Po stecken. Das vergrößert ihre Lust, manchmal verlangt sie regelrecht danach.
Das hat meine Lust vergrößert, auch mit meinem Schwanz in sie hinten einzudringen. Leider hat sie hier oft ganz schnell das Gefühl, sie verkrampft sich oder so, auch wenn ich zart und mit Gleitgel eindringe. Nur wenn wir uns viel Zeit nehmen, und das Vorspiel sehr ausgedehnt ist und sie entspannt, kann sie sich so fallen lassen, dass es nicht wehtut.
Ich habe erst bei einem Seitensprung erlebt, wie lustvoll Frauen den Analverkehr nehmen können. Eigentlich ist klar, dass man aus hygienischen Gründen erst vorne rein geht, und dann hinten und nicht anders herum. Ist aber auch sonst ganz schön, sich langsam dem Ziel zu nähern.
Jetzt träume ich von einer Frau, die mich von hinten nimmt. Sorry boys, ich bin klar hetero, muss eine Frau sein. Mit dem Finger ist es sehr schön, eine besondere Art der Erregung, wie muss es erst mit einem strap on sein? Habe noch keine gefunden, die das auch gerne probieren möchte... Aber lieber Spätzünder als gar nie...