Analverkehr bei mir
Also, ich finde es sehr interessant was hier so geschrieben wird.
Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal ein sehr heftiges Erlebnis.
Alles fing schon viel früher an. Meine Ex Freundin stopfte mir dann und wann mal mein Hintern mit einem Vibrator. Das fand ich schon immer sehr heftig.... (geil) Sie brauchte dann meistens am Schluss nur noch mit der Hand mein Penis berühren, dann schoss mir das Sperma nur so raus. Ehrlich, so heftig bin ich sonst nie gekommen, wie wenn man mir den Po fickt..
Vor einem Jahr hatte ich dann mal eine Bekanntschaft mit zwei Männern. Wir fanden uns recht sympatisch und hatten ganz gute Gespräche, bis sie mir dann mal zeigten was "echter" Sex ist.
Dazu bleibt zu erwähnen, dass ich ab und an auch mal auf harte SM Sessions stehe.
Sie versohlten mir also gehörig den Hintern um mich anschließend so zu benutzen wie sie es wollten.
Anfangs tat es schon recht weh beim eindringen, aber von Stoss zu Stoss wurde es immer schöner... Und dann passierte es, ich hatte den ersten heftigen innerlichen Orgasmus. Sowas habe ich tatsächlich nie zuvor erlebt.
Dies war das erste und letzte mal... Oftmals sehne ich mich wieder mal nach solch einem "Ausritt".
Ich lebe in einer offenen Ehe, so dass meine Frau und ich wirklich soviel Sex mit anderen Menschen haben können, wie es uns gefällt. Sind beide bi veranlagt.