das schwierige ist wohl,
dass es sicherlich einige Männer sehr erregend und schön finden, wenn sie anal stimuliert werden, es aber 1. nicht zugeben wollen, weil sie sonst als schwul abgestempelt werden und es 2. ihrer Partnerin nicht sagen wollen, weil sie Angst haben, die könnte komisch bis hysterisch darauf reagieren.
Nun gibt es ja zum Glück noch Männer, die sich trauen
und so kann "Analsex" beim Mann eine echte Bereicherung im Liebesspiel einer Beziehung werden - zumindest ist das bei uns der Fall.
Ich (w) merkte recht schnell, dass es ihn erregt, wenn ich ihm beim Blasen außer den Eiern auch die Zone zwischen Eiern und Anus und den Anus selbst massierte... dann stieg die ohnehin schon große Erregung nochmals...
Natürlich war es für mich schon komisch, da ich ja anfangs nicht wusste, wie weit er gehen will oder ob ihm das dann doch eher peinlich ist. Für mich ist Analsex oder anal stimuliert/geleckt zu werden ja völlig normal... die zweite Stufe war dann, dass ich als ich seine Eier leckte auch mal etwas tiefer ging und es ihm wieder mehr als gut gefiel
Als wir eines Abends im Bett über unsere noch offenen intimen Wünsche sprachen, kam die Sprache auch auf Analsex und dass er auch so weit gehen würde, dass ich ihn mit einem Umschnalldildo ficke... auch die Vorstellung Sex mit einem anderen Mann zu haben, ist im Rahmen eines Dreiers oder Vierers zumindest in der Phantasie eine erregende Vorstellung... ein Stück Unsicherheit bleibt natürlich immer, ob es dann wirklich auch gefällt.
Aber wir wollten ja klein anfangen, noch passte kaum ein Finger rein... an den Plug, den ich (w) mühelos trage, war auch noch nicht zu denken... dann fielen uns in einem Sexshop Analperlen auf... eine sehr gute Investition
wir haben sie sehr bald ausprobiert und waren sehr verwundert, dass es so gut klappte. Seine Erregung war an diesem Abend kaum zu toppen und wir werden wohl in nächster Zeit noch etwas experimentieren... ein Latexhöschen mit Innen- und Außendildo ist ja schon vorhanden
Ich kann also nur den Männern empfehlen: steht zu Euren Vorlieben und redet mit Euren Partnerinnen, wenn ihr merkt oder wisst, dass Euch anale Stimulation, ob jetzt nur mit dem Finger oder einem Schwanz anmacht.
Und liebe Frauen: reagiert nicht geschockt, sondern denkt einfach daran, wie erregend Analsex bei Euch ist... Ihr mögt keinen Analsex?! - dann erfüllt eurem Liebsten einfach auch mal einen sexuellen Wunsch, seine Erregung wird Dank genug sein - genauso wie es für ihn das Wundervollste ist, wenn ihr unter seinen Händer zerfließt
LG
Frau Mondschein