Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11014 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muschi-Massage

*****ied Frau
216 Beiträge
^^
*top2*
@jack
*nono*
"Be consistant!" sagte mein Prof immer.

Also, wenn schon
muschi massage
dann bitte dazu nicht die
lingam massage
, sondern eher so was wie Dödelchen-Massage.

Find ich.
@DieCharlotte
OK *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******Sex Frau
3.167 Beiträge
@****pes

dann schau doch in den Bilder threads oder Gruppen wie Haar-Scharf
da wirst du bestimmt fündig, aber hier ist es absolut *offtopic*
*******t05 Paar
171 Beiträge
also wir finden die Überschrift von den Fred toll *liebguck*

Weil man vorher den Bericht von Tantra und der Yoni Massage liest.
Und jeder der die Zeilen liest sich bei Yoni doch im Kopf ein anderes Wort nimmt *zwinker*

Und da passt einfach die Kommentarüberschrift für diesen Bericht *grins*

Aber wir wissen immer noch nicht wer in Berlin die Yoni Massge gut kann.
Ist ja so wie es gute und schlechte Mechaniker gibt *gg*
@loveboat
Ich glaub so:

kann man das gar nicht beantworten.
Denn so eine Massage ist eine sehr intime Begegnung und der Mensch, der sie gibt, und der, der sie bekommt müssen zueinander passen.
Und dann gibt es ja auch bei der Art, wie berührt wird und werden soll individuelle Unterschiede und Vorlieben.

Ich würde eher nach seriösen Anbietern schauen und dann nach Sympathie gehen. *geheimtipp*
*******t05 Paar
171 Beiträge
Ich glaub so:

kann man das gar nicht beantworten.
Denn so eine Massage ist eine sehr intime Begegnung und der Mensch, der sie gibt, und der, der sie bekommt müssen zueinander passen.
Und dann gibt es ja auch bei der Art, wie berührt wird und werden soll individuelle Unterschiede und Vorlieben.

Ich würde eher nach seriösen Anbietern schauen und dann nach Sympathie gehen. *geheimtipp*

*top*
Das ist richtig.
Es geht bei der Empfehlung um die Technik das die Person es auch wirklich gut kann. Denn daran herum spielen kann jeder *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ooohhhmmm
Sehr schön geschrieben - hat mich richtig gut unterhalten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ...
Ist ja so wie es gute und schlechte Mechaniker gibt

genau so ist es eben nicht, bzw. bringt es "nix" oder höchstens einen Artikel in der hier zu lesenden Art *zwinker*

Wer mit tollen "mechanistischen" Befriedigungs-Erwartungen sich zum "iso-zertifizierten Tantra-Mechaniker" begibt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ent_täuscht ...
Iso-Zertifizierung?
@****in
Wer mit tollen "mechanistischen" Befriedigungs-Erwartungen sich zum "iso-zertifizierten Tantra-Mechaniker" begibt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ent_täuscht ...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Genau darauf läuft diese "Kolumne" (die ja gar keine ist) hinaus ... *lol*
seriösen Anbietern
Was definiert einen seriösen Anbietern

Ein Dr. titel ?

Eine Med. Ausbildung ?

Ein Studio mit hohen oder niedrigen Preisen ?

Ein Studio das mit Hilfe der Werbung, den Preis drücken kann ?

Ein bestimme Art von Räumen oder ?

Eine fachliche Kompetenz die es bei Tantra & Co und Qigong nicht im Westen gibt

Was definiert einen seriösen Anbietern
@****boy
Was definiert einen seriösen Anbieter?

Jemand, der eine Möse seriös massiert. *crazy*
****orn Mann
11.967 Beiträge
@ La Lupa: Köstlich!!! *ggg*
Wirklich interessant!
@la_lupa: Volltreffer!
Jemand, der eine Möse seriös massiert.
Pointierter hätte es niemand ausdrücken können! *g*
*****e22 Frau
155 Beiträge
Höchstens Radieschen streicheln. Die brauchen das ja auch mal, die kleinen geilen Dinger.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

klasse geschrieben *top*
Ähm,
wäre also jetzt die spirituell-erotische Handarbeit an meinem sanskritisch verehrten Lingam/bzw. der weiblichen Yoni nur dann wirklich seriös, wenn die Masseuse/der Masseur explizit hier aufgeführt würde?:
http://www.tantramassage-verband.de/

Oder umgekehrt gefragt:
Könnte ich einen unseriösen Massage-Anbieter dahingehend locker entlarven, wenn sie/er im Zuge einer Vorab-Vereinbarung bzgl. der gegebenen Dienstleistung meinen `dezent` artikulierten Wunsch nach einer orgastischen Energie-Entladung nicht abschlägig `behandeln`würde, und mir auf gut Deutsch <einen runter holt>? *gruebel*

Wäre dann ja quasi ein unseriöser Höhepunkt?! *schock*

Fragen über Fragen eines Tantra-unerfahrenen... *roll*
@purple ...
Könnte ich einen unseriösen Massage-Anbieter dahingehend locker entlarven, wenn sie/er im Zuge einer Vorab-Vereinbarung bzgl. der gegebenen Dienstleistung meinen `dezent` artikulierten Wunsch nach einer orgastischen Energie-Entladung nicht abschlägig `behandeln`würde, und mir auf gut Deutsch <einen runter holt>?

Ja - daran. *ja*
Und daran, dass sie hier Werbung machen ohne Hemmungen - und wenn man nicht reagiert auch noch CMs schreibt, in denen Angebote wie diese formuliert sind:

Mein angebot ich bring euch alles über tantra bei und, ich kann eine nacht bei euch bleiben.... das wird so oder so ne lange nacht...

Das definiert einen unseriösen Anbieter!

Findet
DieCharlotte

So!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ja, oder auch wenn der Masseur zum Abschluss meint, ne innere Yonimassage mithilfe seines Lingams wäre angebracht *zwinker*
Ja da lese ich wieder mal die dumme arrogante und dekadente Fratze des westen... kein Wunder das die Herschalt der Wettens zu Ende geht.... sie haben sich selbst auf gefressen aus Gier und Dummheit...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ja da lese ich wieder mal die dumme arrogante und dekadente Fratze des westen... kein Wunder das die Herschalt der Wettens zu Ende geht.... sie haben sich selbst auf gefressen aus Gier und Dummheit...

Ich glaube kaum, daß die Absichten die Du hier verfolgst, und zwar die ein seriöses Angebot unter die werte Leserschaft zu bringen, sich dadurch umsetzen lassen indem Du hingehst und Deine verbalen Entgleisungen den Leuten um die Ohren haust.
Das zeichnet Dich (für mich) schon mal als un- seriös aus.
Sprich: unter diesen Voraussetzungen würde ich einen weiten Bogen um Deinen Laden machen, und Dir wahrscheinlich nichtmal gestatten mir die Hand zur Begrüßung zu reichen, ganz zu schweigen von Deiner Hand zwischen meinen Schenkeln.
Ist das so Deine Firmenpolitik? Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt?
Ich glaub da hat man in asiatischen Breitengraden eine andere Vorstellung, und vor allem ein anderes Wissen um die Dinge an sich. Oder?

Das beweist wieder einmal mehr, das lernen allein nicht ausreicht um erfolgreich zu sein. Schon garnicht wenn es darum geht jahrhunderte alte Lebensphilosophien zu verbreiten....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und ich...
Das beweist wieder einmal mehr, das lernen allein nicht ausreicht um erfolgreich zu sein. Schon garnicht wenn es darum geht jahrhunderte alte Lebensphilosophien zu verbreiten....
wollte mich schon auf de Weg nach Indien machen um (m)einen Meister zu finden und "erfolgreich" danach hier "Tantra" zu verbreiten ... *heul*
Yoni - Tantra-Massage.....Mu _Mö
Also ich bin ja der meinung das egal wie man jetzt die "Lustgrotte" ( auch nicht schlecht... *zwinker* ) nennt, so eine Yoni-Tantra-Muschi-Mösen-Massage der absolute hit ist.... *schwitz*
Okay ich hatte noch keine Erfahrung mit einer "Langhansverwandten weißgekittelten" Dame im undefinierbaren Alter, aber ich kann meinen vorredner beruhigen: Vergiss Indien , Meister wirst du da von selber irgendwann *omm*
Mein "Meister" (auch Partner genannt) macht das nämlich ab und an auch mit sehr viel Hingabe bei mir und da zerfließt man im warsten Sinne des Wortes *schleck*
Mein Tipp an alle Muschimassierinteressierten ( Ja ich benutze die bösen Wörter mit M...) - ein leicht minziges Massagegel von zb Geisha..... *geheimtipp*
Schmidtchens Zauberhände...
Ich empfinde ja die Penetranz, mit welcher ein `Herr Schmidt` hier sein mobiles 1-Mann Begrapschungs-Unternehmen, getarnt als gelernter Meister der tantrischen Massagekunst, so überaus `dezent` bewirbt, dabei der zahlenden Weiblichkeit angeblich multiple orgastische Höhenflüge zu bescheren imstande, um nichts Anderes als seine eigenen Gelyste zu befriedigen, so herrlich `symphatisch` und `seriös`!
*blabla*

Um dann auch noch kritisch Hinterfragende in das Reich der Unwissenden zu rücken. *anbet*

Ein arroganter Gruß von Einem, der dieses kleine durch unsere Republik rollende <Studio der Lust> so überaus ernst nimmt...
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.