Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11016 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muschi-Massage

Ich finde nichts erregendes an einer nackten frau, das ist so als würde man zu einen Frauenarzt sagen findest du das Geil jeden Tag muschi zu sehen, die Antwort wird immer gleich seinen NEIN es ist nur mein Job... Ich sehe jeden Tag mind. 5 Nackte Menschen was soll daran noch erregendes sein... und für mich ist es egal ob Mann oder Frau...

Es ist nur ne Hülle......... Die Wahre Kraft steckt wo ganz woandes im Menschen......
*ja* danke... ist schon sehr aufschlussreich hier mitzulesen..

ein mensch, der nach über 20 jahren mauerfall immernoch solche sprüch drauf hat.. KANN ja nur wahnsinnig viel gelernt haben, wenn er denn mal ein tantra(massage)seminar besucht haben sollte.. der geht dann halt derartig gelassen mit menschen um, die nicht seiner meinung sind... *ja*
@ER_Win
Wenn du wirklich den wahren weg finden wilst sri lanka in Putumattalen Meister Ambuja... sag im schöne grüß Abhijat
@Mieze
Ich bleib einfach gelassen und im Gleichgewicht

Keiner hat gesagt das es einfach ist, eine Esel in die richtige Richtung zubringen...

Ich werde si mit in meine gebete aufnehem...OMOMOMO
Armer Wicht ...
@****boy
Ich finde nichts erregendes an einer nackten frau

Du kannst einem leid tun.
gelassen und im gleichgewicht.. *gruebel* vielleicht hätte man dir dann auch noch dazu sagen sollen, was das ist..?

Keiner hat gesagt das es einfach ist, eine Esel in die richtige Richtung zubringen...
mit einer derartigen denkweise wirst du wohl kaum irgend jemanden, der sich vielleicht sogar schon ein wenig für tantra interessiert, dazu bringen sich dafür mit dir in verbindung zu setzen.. ganz im gegenteil.. deine art dich hier darzustellen schreckt einfach nur ab... *flop*
solche leute sind daran schuld, dass ich mich noch immer nicht in diese richtung bewegt habe..
@Mieze: Du hast nicht verstanden ...
... wir sind doch alle nur Dumme kleine Esel. Für den großen Meister ist es ja schon eine verdammt große Herausforderung, einen Esel in die richtige Richtung zu bringen - und dann gleich so viele? *gruebel* *skeptisch* *panik*
*ja* stimmt auch wieder.. mit dem einen hat er wahrlich noch genug zu tun...
Oje.....
Q Lystboy: Mich würde mal interessieren was Dich dann erregt, wenn es eine nackte Frau nicht tut? Was sind das den für Frauen...oder reden wir in Deinem Fall von tibetischen Bergeseln?

Nichts gegen Deine scheinbar vorhandene Spiritualität, aber Körper nur als Hülle zu sehen im Bezug auf Erotik, da stellt sich mir die Frage wie hast Du Sex? Bzw wenn Dich mal die Lust überkommt und du bist allein, lässt du dann Deine Manneskraft im Geiste von der Spiritualität befriedigen?

@***ze manchmal fehlen einem doch einfach nur die Worte, oder *haumichwech*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Der lysterne Boy weiß wahrscheinlich nicht, dass es links in seinem Profil ein Link gibt, das die Forumsbeiträge der Person anzeigt. Ich hab gerade mal draufgeklickt... hihi.

Jeder, der sich sein Gehirn noch nicht ganz wegge-ommmmt *omm* hat, kann jetzt schwarz auf weiß - nein sorry, hier ist es ja weiß auf schwarz - nachlesen, dass die spirituelle Praxis des Herrn Schmidt zu wünschen übrig lässt und somit weder für Muschi- noch für Yonimassage der Richtige ist.

Wer meint, der Körper sei ausschließlich eine Hülle, der kann auch nicht glauben, dass eine Yoni-Massage den Geist heilt, wie so oft verkündet wird. Wer glaubt, die Muschi-Massage sei gleichzusetzen mit einem Besuch beim Frauenarzt, der ist auch für eine erotische Massage nicht geeignet.
Warum
sollte ein Masseur z.b auch Lystboy bei der Masage erregt werden ?

Irgenwie hat er schon Recht wenn er meint ihn erregt es nicht, wenn er eine nackte Frau sieht. Ich denke er spricht ja vom "Job" nicht von Freizeit

ich denk das ist auch gut so das er nicht geil wird beim Kunden, oder warum regt ihr euch so auf ?

Würde er schreiben mich reizt jede nackte Frau bei der Arbeit udn ich bekomme ständig eien Erektion würde euch wahrscheinlich der Hut hochgehen. Und man würde ihn als geilen Bock oder perverse Sau titulieren., bzw ihr würdet schreiben du masierst nur die Frauen damit du deine Lust stillen kannst.
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Oh je...
Da ist wohl jemand dem Geist vs. Materie-Dualismus aufgesessen, der sich als sexualneurotische und misogyne Strömung seit Jahrtausenden durch eben jene westliche Mentalität zieht, die hier so lautstark von ihm kritisiert wird...

Natürlich ist Nacktheit-an-sich nicht automatisch erotisch. Wer jemals an einem FKK-Strand war sollte gemerkt haben, dass die Abwesenheit von Kleidung nicht automatisch sexuelle Bedeutung hat - selbst wenn das Gegenüber noch so ansehnlich sein mag. Ganz im Gegenteil, ein klein wenig suggestive Kleidung kann mitunter sogar um einiges stärker erotisch aufgeladen sein als vollständige Nacktheit.

Aber ich glaube kaum, dass unser lystiger Kritiker sich darauf bezog...
...
Natürlich ist Nacktheit-an-sich nicht automatisch erotisch.

also für mich sind leicht bekleidete Frauen erotischer *g*
*sabber*

Überall hört man immer "Zieh dir was nettes an, um deinen Freund scharf zu machen.
Oder das kaufe ich mir um ihn anzumachen...

Die meisten Männer werden doch eher geil oder scharf sobald eine Frau in schicken Dessous vor ihnen steht.!! Nackt ist sowas von langweilig sorry
@Munchy
Verhält sich bei mir genau umgekehrt!

Fraglos ein optisch-erotischer Genuß, eine Frau in sexy Outfit (Netzstrümpfe/Mini/hohe Schuhe etc.). *wow*

Was aber die sexuelle Interaktion betrifft, giere ich nach dem splitternackten weiblichen Körper.

Äußerst erregend, Sie dann Stück für Stück völlig freizulegen. *sabber*

Insofern kann ich der Aussage
Nackt ist sowas von langweilig
sowas von gar nicht beipflichten!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich finde nichts erregendes an einer nackten frau, das ist so als würde man zu einen Frauenarzt sagen findest du das Geil jeden Tag muschi zu sehen, die Antwort wird immer gleich seinen NEIN es ist nur mein Job... Ich sehe jeden Tag mind. 5 Nackte Menschen was soll daran noch erregendes sein... und für mich ist es egal ob Mann oder Frau...


@http://www.joyclub.de/my/1930964.lystboy.html,

der unterschied zwischen meinem gynäkologen und dir liegt darin, dass er beruf und privatleben -im gegensatz zu dir- strikt trennt.

wären in seinem behandlungszimmer irgendwelche hinweise zu finden, dass er privat z.b. zu gangbangveranstaltungen antritt, sc's besucht etc., würde ich mir stante pede einen neuen suchen.
bei ihm würde mich nämlich nicht mehr wohlfühlen.

btw
ich kenne auch keinen frauenarzt, der seiner patientin vorschlägt, zur untersuchung bei ihr zu übernachten...
Vielleicht
gibt es ja esoterische Gangbangs nebst mystischen Ergüssen, taoistische Clubs und die Dienstleistung samt Übernachtung wäre dann die:

One-Night-Stand Massage. *roll*

Und dann rollt das Frauen-beglückende Mobil weiter seines Weges... *lach*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****le, hat keiner was dagegen.

aber dann soll auf dem mobil bitteschön "callboy mit tandrischen massagekenntnissen" stehen. da weiß dann jeder woran es ist.
...
Äußerst erregend, Sie dann Stück für Stück völlig freizulegen

dem stimme ich dir zu, aber oft ist es auch erotischer- auch für's Auge gewisse Dinge anzulassen *g* Ok Socken mal aussen vor lassen *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Gemeinde,

eure Beiträge sind wirklich listig, lystig und lustig zu lesen. Wenn ihr nun wieder den thematischen Bogen zur Kolumne spannt, werde ich wieder mitschmunzeln. Versprochen.

----> Werbeeinblendungen oder Diskussionen darüber gehören nicht dazu, unabhängig von deren Intention! *gelbekarte*

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Zurück zum Thema
Ich vermute, dass es gleich vermutlich eine Menge "Buh"-Rufe hagelt:

Mir persönlich ist Sophie Andresky ein bißchen zu zynisch, zu abgeklärt, zu... sagen wir mal: "kalt".
Ihr Schreibstil ist durchaus effektiv - augenzwinkernd, wortgewandt, schnippisch. Hin und wieder bin ich sogar einer Meinung mit ihr.

Aber (soweit ich das von Ihrer Schreibe her beurteilen kann, und das nicht nur eine öffentliche Persona ist) ich fürchte, wir sind uns doch im tiefsten Kern wesensfremd. Der Kosmos der Sophie Andresky ist kein Platz für Romantiker, sondern eher für desillusionierte Konsum-Materialisten.
@*********_Baer:
Mir persönlich ist Sophie Andresky ein bißchen zu zynisch, zu abgeklärt, zu... sagen wir mal: "kalt".

Und nicht zu vergessen: Sie bringt es einfach nicht auf den Punkt. Die Autorin ergießt sich einmal mehr darin, seitenweise lakonische Seitenhiebe zu verteilen, scheint aber nicht zu wissen, dass eine echte Kolumne etwas ganz anderes ist, nämlich eine kurze und pointierte Meinungsäußerung, kein seitenlanger "Erfahrungsbericht" ...

Nichstdestotrotz finde ich den Thread hier sehr amüsant! *g*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Alkashan
Sag mal, warum reitest Du den seit Threadbeginn auf dem Begriff "Kolumne" rum? Ist doch egal, in welche Schublade sie das, was sie geschrieben hat, packt... oder? Oder ändert das was am Bericht oder der Muschimassage?
@Fly_Red
Na ganz einfach: Wer für ein Medium mit knapp 1 Mio. Reichweite schreibt, sollte wenigstens das Handwerkszeug dazu beherrschen.
Ich bin selbst Journalist und wenn ich lese, was hier völlig unzutreffend als "Kolumne" bezeichnet wird, rollen sich mir ganz einfach die Zehennägel auf ...
*zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Das ist doch hier offtopic! Die Autorin wird als Kolumnistin bezeichnet, ich sehe jedoch nirgendwo, dass ihr Erfahrungsbericht offiziell als Kolumne bezeichnet wird.
@Fly_Red: Schwamm drüber ...
... lass uns diese Diskussion per Clubmail fortsetzen, wenn Du möchtest. Ist ja wirklich nicht das eigentliche Thema.

Nichtsdestotrotz sträubt sich bei mir einfach alles, wenn die Autorin im Vorspann zu ihrem Beitrag als "Kolumnistin" bezeichnet wird und dann keine Kolumne kommt. Auch als äußerst geneigter Leser erwarte ich von einer als Kolumnistin angekündigten Autorin nämlich eine richtige Kolumne und nicht so einen Erguß, wie ihn die Autorin hier (auf der Titelseite!) abgibt.
Das verflacht das Niveau des JoyClub ohne jede Not ...
*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.