Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11016 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muschi-Massage

Der Beitrag ist als Antwort auf die "Yoni-Massage" geschrieben und daher auch in vergleichbarem Umfang und Stil, nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Jetzt auf dem Begriff "Kolumnistin" herumzureiten (und noch dazu unzulaessige Folgerungen daraus abzuleiten) - ist das etwa das Kennzeichen eines erfahrenen Schreiberlings?
@Segelflieger
Darum geht es doch gar nicht. Soll Sophie doch schreiben was sie will, aber eine Kolumne war das nicht ... *wink*
an alle und jeden/jede
natürlich kann hier jeder/jede schreiben was sie/er lustig ist. . . .
Schließlich wurde dafür das Forum auch eingerichtet !
Eben ...
"Ja und Amen"-Sager gibt es schon genug auf der Welt! *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Akashan, es kommt mir langsam so vor als fändest du kein anderes Haar in der Suppe. Wir wissen es jetzt , wie oft willst du das jetzt noch wiederholen? Die Kategorie ist doch sowas von unwichtig. Darüber hinaus darf doch eine Kolumnistin auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben, ich versteh Dein Problem echt nicht.
@Fly_Red: Die meisten Menschen ...
... haben weder ein Problem mit der Verrohung unserer Sprache, noch mit Kurzsprech, etc., etc., etc.. Eben alles eine Frage des Anspruchs! *zwinker*

*undwech*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Du hat es nicht verstanden: Die Frau ist zwar Kolumnistin, hat hier aber einen Erfahrungsbericht geschrieben. Mir war nicht bekannt, dass das verboten ist oder der deutschen Sprache schadet. Boah ey...
"Boah ey!"
Wo kommst Du denn her?
Aus dem tiefsten Ruhrpott oder was? *top*

Ich habe Dich sehr wohl verstanden und Dir daher auch vor zwei Tagen schon angeboten, diese OT-Diskussion bei Bedarf per Clubmail weiter zu führen! *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aus dem tiefsten Ruhrpott oder was?

Sach nix gegen den Ruhrpott *freundchen*

Ich habe Dich sehr wohl verstanden und Dir daher auch vor zwei Tagen schon angeboten, diese OT-Diskussion bei Bedarf per Clubmail weiter zu führen!

Dann mach das doch einfach. Damit wäre einigen hier geholfen....
P.S.
@****Red:
Die Frau ist zwar Kolumnistin ...
Nichts was ich von dieser "Kolumnistin" hier bislang gelesen habe, ähnelte auch nur ansatzweise einer Kolumne! *smile*
Öhm ...
natürlich kann hier jeder/jede schreiben was sie/er lustig ist. . . .
Schließlich wurde dafür das Forum auch eingerichtet !

Für Sophie A. ???
Das wär mir neu.

Ich hoff, sie wird für den Kram, den sie fabriziert nicht bezahlt.

aiwei
****te Mann
16 Beiträge
Einmaliges Off Topic
@*****han
ich bin so langsam genervt.
Ich kenne jetzt Dein Bild und Deine Meinung zu der Autorin.
Du wirst durch Wiederholungen nicht symphatischer und attraktiver auch wenn Du natürlich ein erfahrener und erfolgreicher Journalist bist (wieso hast Du eigentlich soviel Zeit für so schlechte Konkurrenz???)

Ich hoffe noch mal auf konstruktive Beiträge, die nicht auf Konfrontation aus sind. Damit mein Bild vom Joyclub als höherwertige Plattform erhalten bleibt. Danke
@Ziegel
Es gibt Dinge, für die es in der deutschen Sprache klare Definitionen gibt.
Den Begriff "Kolumne" zum Beispiel.
Und hier hoffentlich oder zum Glück (?) noch immer die Möglichkeit zu "Freier Meinungsäußerung".
Wer als Autor tätig ist, muss sich in einer Demokratie auch Kritik stellen. Das ist nun mal so. Daran ändert auch Dein Posting nichts und deshalb musst Du schon gar nicht gleich persönlich werden - egal ob ich Dir sympathisch bin oder nicht ... (was mir im Übrigen völlig egal ist) *zwinker*
Amen. *undwech*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
mal zum Thema
"..."Yoni" werde ich weiterhin nicht sagen. Höchstens Radieschen streicheln. Die brauchen das ja auch mal, die kleinen geilen Dinger."Yoni" werde ich weiterhin nicht sagen. Höchstens Radieschen streicheln. Die brauchen das ja auch mal, die kleinen geilen Dinger."

Ich werd nie wieder Radieschen ansehen können, ohne zu lächeln. *zwinker*

Herrlich!

Danke, für den unterhaltsamen Text. Ich konnte mir mein eigenes Bild von allem machen und fand es mal erfrischend anders geschrieben. Was auch immer "Andere" davon halten mögen.
********Hand Mann
114 Beiträge
@storming
Ja ja, da gibts noch viel mehr bizarre Gemüsearten... *g*
Jetzt kannst du dir auch erklären, warum manche Frauen immerzu schmunzeln, wenn sie um die Gemüsetheke im Supermarkt schleichen *grins*
********1_nw Mann
263 Beiträge
Also sprachlich gefällt mir ihr Schreibstil schon, weil sie lebendig und methaphorisch verfasst.
Inhaltlich empfinde ich ihren Beitrag jedoch zu wertend und auch zu erhaben; ja fast schon selbstverliebt.
Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich mit dem Thema "Tantra"/"Yoni-Massage" ernsthaft auseinander gesetzt hat. Der Bericht wirkt von Anfang an schon äußerst negativ und vorurteilbehaftet, eben ihrer Formulierung geschuldet.
Ich mag die Vielfalt auf unserem Planeten und schätze die Verschiedenartigkeit einzelner Strömungen und Individuen.
Liberales, offenes Gedankengut und Toleranz gegenüber Fremden schätze ich sehr hoch ein.
Deshalb mag ich auch ihren wertenden Stil nicht besonders, weil eben alles im Leben relativ ist und immer auf den Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ankommt.
Es wird mir hier subjektiv zu wenig Respekt und Toleranz gegenüber eines sicherlich interessanten Themas vermittelt aber auch das ist ja nur eine Meinung. Und zwar meine *zwinker*
Diletantisch
Freie Meinungsäußerung ist ja hierzulande nicht verboten - doch wer mit dem Verstand, den Bildern und Erwartungen eines geilen Orgasmus sich der tantrischen Lehre nähert hat von Tantra ungefähr soviel verstanden wie ein Fisch vom Leben auf dem Trockenen...

Tantra ist eine Lebensphilosophie. Eine innere Grundhaltung der Liebe und Liebe nichts anderes als Achtsamkeit, Respekt und Demut. Tantra ist einfach In. Es gibt keine "Massagestudios" mehr sondern nun sind sie allesamt "Tantrische Studios" - was noch lange kein Tantra sondern nach wie vor in neuer Verkleidung dem uralten ewigen Gewerbe dient.

Hätte die Schreiberin wirklich eine tantrische Massage bekommen oder die tiefe Berührung ihres sexuelles Wesen und des Herzens zulassen können - wäre wohl ein anderer Bericht dabei raus gekommen...

Namaste
ich habe mich beim Lesen des Berichts ebenfalls köstlich amüsiert und konnte mich da wiederfinden, da ich mit dem ganzen Räucherstäbchen-Singsang-Brimborium auch nix anfangen kann..
Ist so garnicht meine Welt, und wahrscheinlich hätte ich mich noch nichtmal entspannen können.
Jedem das Seine, mein Ding ist Tantra definitiv auch nicht ! *nono*
****uch Mann
27 Beiträge
Tantra
Ging mir auch mal so. Die Massage und die Berührungen waren sehr reizvoll, aber für mich ist es unerlässlich zu wissen und zu spüren dass eine Frau mich wirklich will. Sobald nur der leiseste Verdacht der Prostitution entsteht regt es mich kaum an. Ich bin auch sensibel genug um zu unterscheiduen ob man mir etwas vormacht, auch bei einer echten Affaire. Bei Tantra , trotz aller Finesse, ist das auch so.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@tschuffie
Setzen, 6, Thema verfehlt. Lies einfach folgenden Artikel, dann bist Du vielleicht glücklicher:

Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

Der Joycllub ist niveauvoll genug, um dieses Thema von mehreren Seiten zu beleuchten. Nicht alle halten Tantra für die Erleuchtung schlechthin, und eine absolute Wahrheit wird es nicht geben.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@****ed: Mist, meine Danke's sind alle.... daher danke auf diese Weise.

@****fle: Klar, ist ja ganz logisch, wer nicht auf das Brimborium abfährt, ist dann gleich niveaulos. Gutes Argument. Hat Niveau.
sowas hatte ich noch nie
ich finde aber, dass das sehr interessant klingt.
sowas hat ich noch nie. . .
dann wirds aber Zeit Frollein Fuchs. . . . *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und danach ...
dann wirds aber Zeit Frollein Fuchs. . .

schreibt sie hoffentlich auch eine KOLUMNE darüber *zwinker*

Damit http://www.joyclub.de/my/530971.alkashan.html sich freut ...
an Er_Win . .
ein Hoch auf alle Kolumnenschreiber/innen . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.