Hi das finde ich lustig Muschi Massage
Es heißt Yoni und kommt aus der Tantrischen Buddhismus , der Mensch hat 95 Energie punkte .26 alleine im Intimbereich .... wenn man sie richtig berührt es gibt eine reinen folge nach den lehren LinQin Urubay ein Großmeister der Liebe (Taoistischer Mönch)...
Das heißt wenn man sich an die Regeln hält, und dem Ritual kann eine Frau einen multiplen Orgasmus haben, sowie ein Mann mehre Orgasmen haben ohne einen Tröpfen samen zu vergießen...
Ich gebe Tantra Kurse in Flensburg, Hamburg, Berlin, Nürnberg sie finden statt wenn in mind. 10 Leite habe die Interesse haben... was kosten das 50€ pro Nase das sind meine Fahrkosten/Übernachtung ich will mich nicht Bereichen an Menschen Sonden ihnen helfen....
Mach auch einzelbesuchen wenn ich bei ihnen übernachten kann...
Zum Thema das Problem ist das jede einigermaßen schöne Frau Tantra geben will .. aber keine Ahnung hat was Tantra ist oder nur das Neo-Tantra kennt, worüber ich mich nur amüsieren kann...
habe einige hier schon getestet und es war immer lustig, eine Frau die nackt mit einen Schleier über mich rüber hupft.... dachte mir was würde mein Meister Qinpang da zu sagen...
Ich kann nur jeden raten der Tantra geben will ,erst mal für 2 Jahre nach China oder Indien zugehen....