Ich weiß ja nicht ...
... nachdem ich diesen Beitrag
http://www.joyclub.de/erotische_massage/die_yonimassage_ein_erfahrungsbericht.html gelesen habe ... vor ein paar Tagen ... frag ich mich, ob es wirklich nötig war, dass dieser hier 'augenzwinkernd' hinterhergeschoben wird.
Entweder schaff ich es einfach nicht, mich offen genug auf 'unsere' - oder ists am Ende 'Eure' ? - Kolumnistin einzulassen, oder aber ihre Beiträge sind wirklich immer etwas - sagen wir - substanzarm.
Der Beitrag soll witzig sein, ich soll ein Augenzwinkern wahrnehmen. Klappt irgendwie nicht.
Ich gewinne hier den Eindruck, die Autorin hat sich nicht wirklich auf die Erfahrung eingelassen, sondern schon während der Massage so 'witzige' Formulierungen erdacht wie: "allmonatlichen Muschirupf bei meiner Depiladora", "
nubischen Masseur mit Riesenhänden und Busenfetischismus" und "
Überatmung [hat]
den Effekt eines Grillanzünders" hat einfallen lassen, die letzten beiden hier auch noch fett gedruckt (!?), damit man sie auch bestimmt nicht überliest.
Wobei - vielleicht kommen ihr diese Ideen auch woanders? - und bis sie Verwendung finden, liegen die Begriffe und Formulierungen in ihrer Schublade... ?
Für den Fall würde mich persönlich interessieren, wie groß die Schublade ist.