Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7291 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Finger im After

mich erregt es
den darm der so schön zart ist zu befühlen und das überlaufen der prostata was damit provoziere. einfach nur schön
also
ich (W) denke das Männer einfach Hemmungen haben diesen Wunsch zu nennen. Also mein Mann geht dabei auch ab wie eine Rakete. Aber es ist einfach mal eine Abwechslung zum normalen Orgasmus.
Ich liebe es zu sehen wie intensiv und lange der Orgasmus bei ihm dauert wenn er meinen Finger im Po hat wenn er kommt. *ggg*

Gruß-Enomine
Allso mein Mann geht dabei ab wie ein rotes Moped! Ich finde es schön ihn auch mal so verwöhnen zu können es ist eine willkommende abwechslung. Es hat aber auch lange gedauert bis er mir gestanden hat das ihm ein Finger im Po gut abgeht, ich denke das sich viele Männer schämen das ihrer Partnerin zu sagen aus lauter ANGST daß Frau denkt er wäre schwul! Hat ja nix mit schwul zu tun, wenn Frau auf Anal steht sagt sie es ja auch oder? *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist zur
Abwechslung sehr geil, aber nun nicht immer weil spritze ich auch gerne auf den Po oder auf die Mumu die sie gerade juckt.
LG
********imba Paar
105 Beiträge
einfach geil
wenn dann auch der finger im selben moment ruckartig rausgezogen wird,ist es der helle wahnsinn *ggg*
Voll der Hammer
Da muß ich mich anschließen ist voll geil mit dem Finger oder 2 oder 3
der kleine unterschied
Ich kann dieses geile Gefühl nur bestätigen. Nur, Finger allein im Po bringt doch gar nichts.......Wenn dann muss sie noch die prostata mit ihrem Finger massieren *lol* ....DAS ist der Wahnsin...

Finale Grüsse
Finger im After!
Hallo hier sind JoundMary!

Also ich mag es sehr gerne, wenn mir Maria einen oder mehrere Finger in den After einführt, während ich abspritze.
Von Zeit zu Zeit schiebt sie mit ihre ganze Hand rein. Da spritze ich dann sofort ab.

Josef!

Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
augenkrebs...
abgesehen davon dass ich das eigentlich nicht sehen will sind solche fotos im forum verboten...
@joundmary: mahlzeit!!!!!
ich dachte erst das wäre ein medizinisches Pic.....Aber jetzt muss ich kotzen....ausserdem glaube ich interressieren eure praktiken kein schwein...
Finger
im Po und dann abspritzen ist schon geil, aber noch geiler ist es wenn sie die ganze Hand in Po steckt und die Prostata kräftig massiert. Da läuft der Saft wie aus einer Quelle schon vor dem Orgasmus *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich spritz auch schneller ab wenn mein arsch stimuliert wird
Finger im After!
Hmmmm - dachten hier kann jeder seine Meinung sagen - aber wenn wir das die patzige Antwort von DaToerna lesen müssen???? - ist das offensichtlich nciht so!!
Na gut, da ist es wohl besser wir schreiben nichts mehr!

LG Josef & Maria!
*****hen Mann
77 Beiträge
@DaToerna
Wohl etwas aus der Rolle gefallen? Oder so intolerant oder gar ein Ignorant, der nicht akzeptieren will, dass es anders fühlende, anders agierende und anders denkende gibt?

Ich jedenfalls genieße das beschriebene Gefühl und mein Schatz weiß mich zu verwöhnen!
Muss doch weh tun
Meine Frau stimuliert mir dabei ja auch die Prostata,mal mit einem Finger,mal mit zwei und auch mal mit einem Vibrator.

Und der tut manchmal schon weh,wie passt da eine ganze Hand rein,das muss doch weh tun oder gibs da eine bestimmte Technik?
@kurtchen
ich denke nicht dass du mitreden kannst. es ging nicht im geringsten um das was die beiden geschrieben haben. es ging darum, dass sie ein foto eingestellt haben auf dem man in grossaufnahme sieht wie sie ihm ein abführzäpfchen in die rosette schiebt.
und so ein foto hat weder mit sex noch mit erotik zu tun, das ist geschmacklos.
ich habs runtergeladen bevor es gesperrt wurde, ich schaue es mir als unterstützung für meine diät an. wirkt prima, seither habe ich gar keinen appetit mehr. ich wollte es dir eben per clubmail schicken, damit du dich auch daran erfreuen kannst, aber du bist leider kein geprüftes mitglied...
Anal Dehnung ist geil
zu JoundMary super das ihr euch gefunden habt, so eine Partnerin möchte ich auch haben, Finger und Hand reinschieben ist der absolute Hammer das ist ein unbeschreibliches Gefühl das macht absolut süchtig.Wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhöhren. Mit Anal Plugs kann man alles dehnen und das ziehmlich weit ist fast unglaublich was da reinpast.
JoundMary
Schade wegen euch
grüsse euch JoundMary
von jack
Abspritzen mit finger im After,
ich stehe total auch auf anal, hatte über12Jahre eine ältere
freundin nebenbei, die habe ich langsam und mit gefühl auf
den analverkehr vorbereitet, sie ist im vorigem jahr 70 geworden,
wenn sie zu mir kam hat sie schon vorher darum gefleht es ihr
doch wieder von hinten in die A...fo. zu machen, sie hat es jedes
mal genossen und mich wirklich angefleht, das ich doch ja nicht
so schnell kommen soll, wir haben jahrelang im schnitt so 2 stunden
gepoppt, das war bisher meine geilste braut, leider hat sie wahr-
scheinlich einen neuen stecher gefunden der immer für sie zeit hat,
ich lebe schließlich in einer über 20 jährigen partnerschaft, wo es leider
keine solche geilen analspiele gibt, meine verflossene freundin hat es
auch geliebt, das ich ihr den langen dildo in beide löcher gleichzeitig
gsteckt habe, so ein dickes ding ist doch biegsam und läßt sich bis auf
den runden kleinen bogen versenken, ja und dazu muß ich noch sagen
das diese geile freundin kein gutes sexleben mit ihrem ehemann
genossen hat, sie war damals prüde und hat immer andere ausreden
gehabt, kopfschmerzen, meine tage usw, darauf bin ich noch heute
so stolz das ich ihr über viele jahre ein erfülltes und geiles sexleben
geben konnte, ihren 60. gebutstag haben wir beide in istambul gefeiert
jeden tag 3 mal, ich lüge nicht, heute müßte ich schon wieder diese
frau haben, dann könnte vieles möglich sein, noch eins zum analverkehr,
wenn es probleme mit schmerzen gibt, ist immer das unvermögen und
die geschicklichkeit des mannes schuld, schön langsam, mit viel speichel,
öl, usw. das hintertürchen weiten, erst ein finger und immer etwas mehr
nicht brutalosex, vor allem muß ich als mann selbst bei mir anal die
rosette bearbeiten und das über lange zeit, habe jetzt kein problem
mit einen 5 cm dildo, auch den dicksten und längsten schwanz könnte
ich aunehmen, dann erst hast du als mann das richtige gefühl für einen
A..fot bei der frau, wer diese spielart beherrscht, kann nicht mehr davon
ablassen und wenn keien Partnerin da ist dann muß mann eben selbst
hand anlegen, wie heißt es so schönn - nicht einschlafen lassen, der
appetit kommt beim essen

darum schön geil bleiben

Lilliyboy
*baeh* *baeh* *baeh*
liege ich total falsch damit dass es hier eigentlich um SEINE rosette geht und nicht um analsex mit frauen? *roll*
Nein,damit liegst du total richtig.Mir ging es im übrigen nicht um das Bild wollte es einfach ignorieren und mich mit einem sinnvollerem Text mit einbringen.Wir sind noch kein geprüftes Paar weil wir noch keine Cam haben.
wie kommst du darauf dass ich dich gemeint habe? ich habe doch extra geschreiben "@*****hen" *g*
Oh sorry,wir sind neu hier und haben noch keine erfahrung wie das im Forum so vor sich geht,habe die Überschrift übersehen.Und weil deine Mitteilung direkt die nächste war dachte ich, sie sei auch für mich.

Nochmals sorry
****ws Paar
96 Beiträge
Spritz-Hilfe!
Wenn ich meinen Mann mit dem Umschnalldildo(-penis) "bearbeite/beglücke" kommt er enorm intensiv. Und das, was Einige vorher beschrieben haben, stimmt - wenn ich knapp vorher alles rausziehe, ist es für ihn am Intensivsten.

Ohne Hintergedanken

Donna (Partnerin von msubws)
DaToerna
ich frag mich was Du in diesem Forum suchst und mitliest, wenn es Dich nicht interessiert. Und ich frag mich auch was an diesem Foto zum kotzen war. Du kommst mir vor wie die Staatsanwälte in früheren Zeiten, die Sexfilme erst mal von vorne bis hinten angeschaut haben und dann dann das ganze als Sauerei eingestuft haben. Ich finde solche intoleranten Zeitgenossen wie Du sind hir im JC fehl am Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.