Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7291 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Finger im After

Ehe04
Ja es ist eine gewisse Technik und etwas Training für das anale Fisting notwendig. Kann ich Euch gerne mal per Mail erklären. Es würde hier den Rahmen sprengen und es gibt hier ja auch Leute die alles mitlesen und dann behaupten, dass sich kein Schwein für diese Neigungen interessieren würde. Anscheinend ist dies Person der neue Sprecher für alle.
Pantailur
Du scheinst ja einen ganz empfindlichen Magen zu haben *ggg*
Ich habe das Bild auch ausführlioch angesehen, finde es nicht gerade passend , aber abführend hat es nicht gewirkt trotz des Zäpfchens.
tach wasteman
Ich weiss nicht ob du das Bild gesehen hast?! Aber ich finde man sollte anderen Leuten den Anblick seiner Praktiken ersparen, ausser jemand will es unbedingt sehen. Ausserdem war es nicht gerade ästhetisch. Ich würde ja auch nicht zu diesem Thema schreiben wenn es mich nicht interessieren würde. Sorry, aber mal abgesehn davon ist diese Seite ab und an ein Witz.
@***ti, ich erlaube mir dich so zu nennen denn du schreibst ja auch meinen namen falsch *zwinker*
es war nicht das zäpfchen, das ist nicht wirklich lecker fand, wenn ich mir das wegdenke wird es auch nicht ansprechender. gut, abgesehen davon das jeder ein anderes ästhetisches empfinden hat und es ganz einfach nicht erlaubt ist dass solche fotos eingestellt werden fragt man sich natürlich was hat es mit dem thema zu tun? hätte er ein foto eingestellt auf dem seine frau mit umschnalldildo zu sehen gewesen wäre, das hätte wenigstens einen bezug gehabt.
ich stell ja auch kein foto von mir ein wie ich vorher auf dem klo sitze und den darm entleere *roll*
wäre auch schade wenn der thread von den mods geschlossen wird weil solche fotos eingestellt werden und hinterher endlos diskutiert wird ob das jetzt eklig war oder nicht. denn eigentlich wollen wir ja weiter über das thema lesen, oder? *genau*
*****hen Mann
77 Beiträge
@pantailuar
Hallo pantailuar,
habe tatsächlich das Bild nicht gesehen. Sollte meine Reaktion daneben gelegen haben bitte ich um Nachsicht. *snief*

Ansonsten ist mir klar, dass es um "seinen" Anus geht. Und so war auch meine Meinung dazu geschrieben: ich genieße den Finger (oder mehrere) im Anus beim Orgasmus, ein himmlisches Gefühl. *baeh*

kurtchen
@kurtchen
*keinproblem*
Pantailuar
Jetzt hab ich dein Namen richtig geschrieben. Sorry *rotwerd* . Klar geht es mir auch nur um das Thema. Ist ja auch interessant.
Hallo DaToerna
Ich habe das Bild auch gesehen. Hab es aber nicht so genau betrachtet und war mir nicht so sicher was sie ihrem Mann da in den Hintern steckt. Ich war auch verwundert, dass dieses Bild noch nicht gesperrt war. Das die Seite ab und an ein Witz ist, da gebe ich dir recht. Auf Mails bekommt man so gut wie keine Antwort und im Chat komt man sich vor, wie wenn minderjährige Kinder anwesend sind und sich keiner was auszusprechen traut.
****an Mann
208 Beiträge
Einfach auf den Rücken legen
und sich verwöhnen lassen ist zwischendurch sehr schön. Angeregt durch dieses Forum haben wir es gestern abend ausprobiert. Ich kann es bestätigen, ein sehr gutes Gefühl - auch beim Abspritzen. Mein Sperma ist bestimmt einen Meter in die Höhe geschleudert.
Das Gefühl...
...und die Intensität des Orgasmus ist einfach unbeschreiblich.
Nasenlöcher
Noch viel intensiver komme ich, wenn sie mir beim Sex ihre Finger in meine Nasenlöcher steckt! Geil! Ich kann dann 15 Minuten lang ejakulieren und bin im siebten Himmel!
die
Vorlieben sind eben sehr verschieden, wenn ich das mal meinem Vorredener mal so unter die Nase reiben darf !!!
wasteman
Sobald wir eine Cam haben und geprüftes Paar sind würden uns über eine Mail, mit genauer beschreibung, von dir sehr freuen.

Bin jetzt schon ganz gespannt. Da die erfahrungen hier im Forum überwiegend positiv waren kann ich es nicht mehr erwarten es auch mal auszuprobieren *ggg*
*****111 Mann
1 Beitrag
fragt die mädels...
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das Frauen ganz besonders
darauf stehen, wenn man Ihnen den Finger anal einführt sobald Sie kurz davor sind zu kommen.
Das steigert die sensibilität noch mal enorm.

Wer von den Mädels kann das denn bestätigen??? *g*
Das Ding mit den Nasenlöschern..........
*ggg*
ich muss Lachen......wußte nicht das es sowas gibt......
Louis...........war das n scherz???
mal lieb frag
Abspritzen mit dem Finger im After
Hallo hier sind noch mal Josef & Maria! - am PC immer Josef!

Nun, wenn man sich ein wenig mit Sexualparktiken und vor allem auch mit erogenen Zonen beschäftigt, kommt man bald drauf, das der After, insbesondere beim Mann, eine sehr Zone ist.
Nur - es wollen sich sehr viele, insbesondere Männer, warum auch immer, nicht eingestehen, daß dieser Bereich sehr sensibel ist.

Maria und ich sind auch erst im Laufe der Zeit drauf gekommen und parktizieren nun bereits seit Jahren Analsex. Sowohl bei Maria als auch bei mir. Sei es nur, eine sanfte Massage mit den Fingern, mit einem Dildo oder einem Vibrator - ofer eben auch, wie ich schon geschrieben haben, einführen der Hand in meinen After.
Bei Maria geht das nicht - aber sie mag gerne mal meinen Penis, einen oder zwei Finger, oder auch einen Vibrator in ihren After. Führt sich auch gerne mal selbst, wenn sie masturbiert, einen Vibrator oder auch unseren Lates-Dildo, der an sich für mich bestimmt ist, ein.

Was das Einführen der ganzen Hand in den After anbelangt - nun, das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Da braucht es schon monate lange Übung und vor allem sehr viele Gefühl vo der Partnerin, bis es so weit ist. Auch muß dann das ganz behutsam angehen, erst mal viel Gleitmittel und dann ganz langsam einen Finger nach dem anderen einführen.
Ist aber, wenn dann die Hand drin ist, ein irr geiles Gefühl.

Eine gehört natürlich da, wie eingentlcih bei allen derartigen Praktiken dazu, auf äusserste Sauberkeit und Hygiene achten. Ich lasse mir immer vierher eine kleines Klsitier verabreichen. Gibt aber auch andere Möglichkeiten zur vorherigen Reinigung.

Josef!

PS: Möchte mich bei allen, die das eingestellte Bild als anstößig empfunden haben entschuldigen!!!!
an Maria und Josef,
ich finde es gut, wie offen Ihr damit umgeht, ........nur bei dem Thema...

Hand in den After, egal bei wem auch immer,
habe ich so meine Bedenken!

Ich selber, finde es ab und an, mal ganz stimmulierend, wenn ein bis 3 Finger im After gebraucht werden..................Lächel,
doch,
gebt Acht, es geht doch auch um das dehnen!

Es soll ja schon Leute gegeben haben, die den Schließmuskel nicht mehr bewegen können,
davor hätte ich Angst, also demnach nichts für mich!

Jedem seinen Spaß, doch achtet dabei auch auf die Gesundtheit!

Alles Liebe wuschel48
Umgekehrt
Bei meinem Freund ist es umgekehrt er findet es total geil dabei auch anal stimuliert zu werden.
sagte doch...............
jedem seine Vorlieben gönnen,

es ist ja auch hoch erotich
Meinte ja auch nur,
achtet dabei auf Eure Gesundtheit.....................
Finger im After bzw. !
Hallo, hier noch mal Josef zu diesem Thema!

Nun, es ist ja nicht so, daß ma so was jeden Tag macht. Machen das eigentlich nur so 3 bis 4 mal im Jahr.

Ist für uns auch nur eine Variante von vielenSexualpraktiken wie wir machen!

Haben uns natürlich auch, bevor wir damit begonnen haben, über diverse Seiten und Bücher darüber informiert.

Und, ich möchte das hier auch als Warnung für alle die es probieren wollen, als wichtigen Hinweis verstanden wissen:

Bitte immer mit äusserster Vorsicht vorgehen und immer nun so weit gehen, bis es weh tut. Wie schon angedeutet, dauert etwa 1 halbes Jahr bis es klappt- und dann auch nicht immer!

Wenn jemand mehr wissen möchte, oder Bilder davon sehen möchte, soll uns einfach schreiben. Geben gerne Tips dazu!

Josef!
Applaus.
Das doch ne gute Idee ist.................
JoundMary
Hi, ja würde gerne mehr erfahren und sehen
Gruß jack
*******_bw Mann
136 Beiträge
Stimmt...
Meine Freundin genießt es sehr wenn ich ihr meinen Finger in den Hintern schiebe während ich sie von hinten nehme, und ich fende es auch sehr geil weil ich meinen Finger auf meinem ......fühlen kann.

Grüße B+T
Überraschung!
Wenn die "Attacke" gut getimte und durchgeführt wird, kann das ganz nett sein. Nur, ... vorsicht lange Fingernägel, autsch *umpf*!
*******_by Mann
110 Beiträge
^^
also wenn das es immernoch um finger im po bein orgasmus geht dann bin ich auch dabei
also ich drufte auch bis jetzt ein paar mal die erfahrung machen beim sex aber auch bei der selbstbefreidigung fand ich das immer sehr sehr sehr geil *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.