Abspritzen mit dem Finger im After
Hallo hier sind noch mal Josef & Maria! - am PC immer Josef!
Nun, wenn man sich ein wenig mit Sexualparktiken und vor allem auch mit erogenen Zonen beschäftigt, kommt man bald drauf, das der After, insbesondere beim Mann, eine sehr Zone ist.
Nur - es wollen sich sehr viele, insbesondere Männer, warum auch immer, nicht eingestehen, daß dieser Bereich sehr sensibel ist.
Maria und ich sind auch erst im Laufe der Zeit drauf gekommen und parktizieren nun bereits seit Jahren Analsex. Sowohl bei Maria als auch bei mir. Sei es nur, eine sanfte Massage mit den Fingern, mit einem Dildo oder einem Vibrator - ofer eben auch, wie ich schon geschrieben haben, einführen der Hand in meinen After.
Bei Maria geht das nicht - aber sie mag gerne mal meinen Penis, einen oder zwei Finger, oder auch einen Vibrator in ihren After. Führt sich auch gerne mal selbst, wenn sie masturbiert, einen Vibrator oder auch unseren Lates-Dildo, der an sich für mich bestimmt ist, ein.
Was das Einführen der ganzen Hand in den After anbelangt - nun, das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Da braucht es schon monate lange Übung und vor allem sehr viele Gefühl vo der Partnerin, bis es so weit ist. Auch muß dann das ganz behutsam angehen, erst mal viel Gleitmittel und dann ganz langsam einen Finger nach dem anderen einführen.
Ist aber, wenn dann die Hand drin ist, ein irr geiles Gefühl.
Eine gehört natürlich da, wie eingentlcih bei allen derartigen Praktiken dazu, auf äusserste Sauberkeit und Hygiene achten. Ich lasse mir immer vierher eine kleines Klsitier verabreichen. Gibt aber auch andere Möglichkeiten zur vorherigen Reinigung.
Josef!
PS: Möchte mich bei allen, die das eingestellte Bild als anstößig empfunden haben entschuldigen!!!!