Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'. Hierbei geht es um die weibliche Sexualität. Es werden Fragen gestellt, wie zum Beispiel: "Fingert ihr euch selbst?
anna hat einen 25 cm umschnalldildo.... wenn sie es mir damit besorgt und mich gleichzeitig wichst... ist es der hammer dann zu kommen........ aber schöner wäre, sie würde mir einen blasen und ein bi-mann mich von hinten nehmen.... grins
Dann waere alles doch viel einfacher und geiler. Es ist doch ein mega geiles Gefühl einen steifen, pochenden Penis im Po zu haben als diesen künstlichen Spielsachen. Unsere Prostata wird uns mit einem geilen Orgasmus belohnenn von dem auch unser Damen was haben, wenn es in einer weiten Fontaine aus uns herausspritzt. Nur trauen müssten wir uns hald.
findet das auch total geil. Habe manchmal den Eindruck das er dann noch extramer kommt also "normal"! Da kommt dann manchesmal ne richtig "gute" Ladung für mich raus ;-)))
also ich stehe total drauf meinen finger an oder in ihrem arsch zu haben irgendwie macht das voll geil wenn es ein bischen feucht wird und ich da so ein bischen kreisen kann....nur muss ich die sache langsam angehn sie hat da wohl noch ein bischen schamgerühle....ich dagegen nicht^^
.....bestätigen das es bei meinem mann auch der hammer ist und er wie ich es genieße!
sein orgasmus ist dann immer mega heftig wenn ich ihn mit dem finger oder ab und zu auch mit einem "kleinen" dildo stimmuliere, umgekehrt mag ich es aber auch wenn er mich oral verwöhnt und dann gleichzeitig beide öffnungen mit den fingern stimmuliert, dann spritze auch ich regelmäßig ab!
ihn am anus zu fingern ist für ihn das größte, langsam kreisen lassen und dann den finger versenken, ich merke wie er immer geiler wird und sein schw... wird super hart. kurz bevor er kommt muß er aber raus weil sein schließmuskel stark aktiv wird....
wird da regelmäßig zu einem Derwisch ;-). Er liebt es total wenn ich ihm den Finger reinstecke und kommt dann dermaßen heftig ... und ich liebe diesen Gesichtsausdruck bei ihm ....
Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschlichkeit !
wir haben es probiert. Es gefällt mir absolut geil wenn sie mir einen finger in meinen po steckt. Ich komme dann immer gewaltig und habe einen intensiven Orgasmus