Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7291 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Finger im After

Super Gefühl
Es ist wie eine Potenzierung des Orgasmus, wenn man(n) dabei gefingert wird oder einen Dildo drin stecken hat. Außerdem berichte meine Freundin auch, daß - wenn wir einen Vibrator dabei in meinem Arsch benutzen - sie durch die Vibration, die sich durch den Schwanz in sie überträgt, noch zusätzlich stimuliert wird und das für sie auch noch einen zusätzlichen Kick gibt.

Definitiv eine Empfehlung an alle!
Interessant
Vielen Dank Leute,

das haben wir bisher zwar noch nicht ausprobiert aber bei den vielen positiven postings muss ja wohl wirklich was dran sein. Wieder was dazu gelernt...

LG
Najade
haben wir ...
... auch ab und zu. geht uns beiden gut ab, so ein dildo rektonalis.

herzlichst

moni & daniel
*********6_be Mann
62 Beiträge
einfach ein...
...hammergefühl, wenn mir meine frau 1,2 o. 3 finger hinten reinsteckt und mir dann einen bläst oder es dann mit der hand macht. mittlerweile kann ich mich richtig dabei fallen lassen und dann ist der höhepunkt aber ein wirklich großer.
ich möcht es nicht mehr missen. *oha*

andi
*****e59 Mann
618 Beiträge
muß es auch mal wieder mit dildo/plug tun.
wahrscheinlich trägt der gedanke daß da etwas in der anderen richtung durchgeht dazu bei, daß es als geiler empfunden wird.
********hark Mann
41 Beiträge
Das hört sich ja alles sehr interessant an und meine Freundin hat sogar schon interesse daran gezeigt, daß mit mir auszuprobieren. Aber was ist dabei zu beachten?
Reicht es aus, nur den Finger in den Po zu stecken oder wird der Finger noch irgendwie bewegt?
******_by Mann
372 Beiträge
Auf alle fälle Gleitmittel sonst tuts weh.

Und ob nur reinstecken oder auch bewegen, würd ich sagen ausprobieren was dir am besten gefällt, da hat jeder andere vorlieben.

Liebe Grüsse.
*****e59 Mann
618 Beiträge
der bimann, den ich vorhin zum spritzen brachte, forderte mich direkt dazu auf, meinen mittelfinger zu benutzen. ich massierte ihn damit solange bis es ihm kam.
mmmhhhh....
meine beste macht das auch öfter und wir geniessen das total, kann den eindruck der anderen nur bestätigen, siehe threads über prostatamassage.

ciao
******_hh Mann
147 Beiträge
@ bondageshark
solltest du ausprobieren wie es dir mehr spass macht. Aber das ergibt sich dann eigentlich von allein, wenn man dabei ist. Auf jeden fall vorsichtig und langsam anfangen.
genau ...
... da kann ich (d) mich nur anschließen.

herzlichst

moni & daniel
*********gart Paar
140 Beiträge
Fingern
mir geht es ebenso wenn Finger, Dildo, Plug oder gar ein echter Sch... drin ist wenn ich komme dann ist es viiiiieeellll intensiver..
nicht nur bei diesen beiträgen finde ich die erfahrungsberichte sehr interessant. machen sehr neugierig und ihr beschreibt es immer so schön, dass man doch lust bekommt, es auszuprobieren *zwinker* danke
Es geht gar nicht mehr ohne
In einem Swingerclub hat es bei mir mal eine gemacht und ich habe erst nichts mitbekommen, als Sie mir aber sagte ,dass Sie mir einen Finger hinten reigesteckt hat,war mir zuerst ein bisschen komisch. *schock*
Ich habe es dann übermich ergehen lassen, als ich dann aber abgespritzt habe, dache ich, dass meine Eier explodieren, war ein Hammer Gefühl und ich komme dadurch auch recht schnell. *baeh*
Stimmulation mit dem Finger
eigendlich schon immer ein geheimer Wunsch von mir. Wusste nur nicht ob es was bringt oder nicht. Aber nach diesem Thread ist es ein MUSS dies mal auszutesten.......Werd berichten wie es war ...... Danke an alle Vorschreiber.
so long *cool*
******e6e Mann
111 Beiträge
Megageil
Ich liebe es ihren Finger in meinem Po zu spüren, wenn sie mir einen bläst. Hatte früher schon diese Erfahrung machen dürfen, und ging dabei jedesmal ab wie eine Rakete. Interessanterweise ist es nicht dasselbe, wenn ich mir einen runterhole und dabei mir selbst einen Finger hinten reinschiebe. Schon gut, aber wenn meine Frau es macht, ist es um Quantensprünge besser.
Charlie6e
viele dinge ...
... sind besser wenn sie von jemand anderem getan werden. bei uns zwei auf jeden fall.

herzlichst

moni & dani
****th Paar
131 Beiträge
Liest sich ja recht interessant, also bis jetzt habe wir das nur andersherum ausprobiert (bei Mir (w)). Wenn die Männerwelt da draußen so davon schwärmt werde ich Ihn mal in diese Art "einführen *baeh* . Mal sehen was er so dazu sagt.
@n_s
freue mich (d) drauf, eure erfahrung zu hören (lesen). viel spaß ihr zwei.

herzlichst

moni & dani
Ich tu das auch verdammt gern...vor allem lieb ich es, wie der mann da gar net genug davon bekommen kann...
hm...ich muss gestehen das ich im moment gar net wüsste, ob ich meinen finger raus tu, wenn er abspritzt...mach des irgendwie ganz automatisch...ich grübel mal noch ne weile *rotwerd*
********y_by Mann
10 Beiträge
Ein wahnsins Gefühl...
Ich finde es ist ein wahnsins Gefühl wenn mir meine Freundin beim Blasen den Finger in den Anus steckt. Ich finde auch, dass das Gefühl beim Abspritzen viel intensiever ist, wenn sie in noch drinnen hat. Ich werd schon wieder geil unterm schreiben.

LG Bayernboy
ich habe die erfahrung gemacht, dass es männer richtig geil macht (ich weiß cniht, wie ich es besser beschreiben soll). der nachteil ist aber, dass sie dann schneller kommen!
nun werde ich (m) immer gespannter, muß das endlich mal erfahren
*********sMone Paar
68 Beiträge
Es ist ein mega geiles Gefühl...
...von innen ausgefüllt zu werden. Egal ob mit oder ohne gleichzeitiger Widmung an meinem besten Stück. Von der Stimmung und Situation hängt ab, ob Finger/mehrere Finger oder Acryl-Dildo. Eins steht auf alle Fälle fest, der Orgasmus ist intensiver, länger und einfach himmlisch härter bei intensiver Analer Stimualtion.
Zu dem Finger/Dildo raus, sag ich nur: "Ganz im Gegenteil, bitte drinnen lassen und entsprechend des Lustfaktors heftig weiter massieren!"
Ich finde diesen Druck auf die Prostat einfach total geil und will dann umbedingt mehr davon.....und meine Süße tut mir den Gefallen auch ganz gerne.
Was die Tatsache angeht das ich so schneller erregt werde....nun das liegt im warsten Sinne des Wortes in ihren Händen und so kann man das ganz gut in die Länge ziehen.

Für mich also ein klares "JA" zu männlichem Analsex.

Wichtig: Zeit nehmen, viel Flutschi ist wichtig und in Ruhe ausprobieren!

Grüße Linne

"Die Variante mit dem Umschnalldildo klingt auch sehr reizvoll"
Also ich
Drücke wenn möglich Finger oder Dildo ( je nach dem was gerade eingeführt ist *g* 9 sogar noch tiefer rein wen es mir kommt.
das Gefühl dabei ist wirklich unbeschreiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.