Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Finger im After

jeahhh geil!!!
Meine Süße schiebt mir immer einen Plug in mein A.... wenn ich komme. Sie findet es total geil wenn er in mich eindringt und ich komme dann wie eine vollgeladene Kanone. Dabei schaut Sie gerne zu und besorgt es ihr dabei mit den Fingern und danach wird Sie natürlich dafür richtig doll mit geilem harten Sex belohnt.

Güßle
Einfach geil...
kann sagen das es sehr geil ist wenn sie, ihm den Finger ins Arschloch schiebt und er so richtig geil kommt...
Dieser Ausdruck im Gesicht ist der Hammer.....
Aber auch wenn er, sie leckt und dabei den Finger ins Arschloch schiebt ist unbeschreiblich.........
und dann ...
... beim spritzen durch handjob (fast) aufhören. am besten die hande auf dem rücken fixiert. megageil.

herzlichst

moni & dani
Einfach super...
kann mich nur anschließen. Habe es gestern noch genossen. Beim Handjob hat sie mir ihren Finger tief in meinen A... gesteckt und dann ist es mir mächtig gekommen. Ich mag es lieber wenn der Finger noch tief drin ist, wenn ich komme - ist noch viel intensiver. Nur zu empfehlen.
**********22_st Paar
111 Beiträge
Nein
Also das finden wir überhaupt nicht antörnend...
finden das eher eklig... *hae*
Also...
es ist bis jetzt nur einmal vorgekomm das sie denn finger reingesteckt hat.
Ab da ging alles recht schnell und ziemlich heftig.
Also würd ich mich denn leuten anschliessen die es geil finden.
Von dene es ja recht viele gibt.

Gruss Val-er
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Der männliche G-Punkt
Mojn,
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber die Prostata ist der männliche G-Punkt.....und die kann man nur durch den Hintereingang erreichen.

Und es ist einfach nur geil!!!

Gruß & Kuß,
TheNienburger
*roll*
@salsero_kj
voll der inhalt. schließt du dich dem vorhergegangenen beitrag an oder andersrum?!?

herzlichst

moni & dani
****to Mann
49 Beiträge
Absolut
genial. Und wenn mein Schatz den "PUNKT" auch noch richtig erwischt
gibt es einen mega Orgasmus
****86 Paar
134 Beiträge
Ich find es auch super geil wenn mein schatz ihre(n) finger in mir hat und mich dabei verwöhnt (Blasen oder mit der Hand)

So ist das Finale, will net umbedingt sagen geiler aber anders halt. So oder so ist es super geil

l.G. Joepe *ggg*
Ist etwas ganz besonderes!
Für mich war es am Amfang sehr ungewohnt, inzwischen schätze ich diese Spielart aber sehr. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Finger eindringt und der richtige Punkt getroffen wird. Wer es noch nicht genossen hat, sollte es unbedingt versuchen.

LG
von der Himmelwiese
Für mich war es am Amfang sehr ungewohnt, inzwischen schätze ich diese Spielart aber sehr. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Finger eindringt und der richtige Punkt getroffen wird. Wer es noch nicht genossen hat, sollte es unbedingt versuchen.

LG
von der Himmelwiese

LG
von der Himmelwiese
immer wieder gerne
*lol*
Ist einfach sehr geil... *rotwerd*
Bei der Selbstbefriedigung habe ich auch gerne einen oder eigentlich lieber zwei Finger im Po, der Orgasmus ist dann einfach wesentlich intenisver! Wobei ich nicht immer Lust auf Analspiele habe, muss schon ein wenig Zeit dafür haben. Wenn eine Frau mir am After herumspielt ist das natürlich auch klasse, wobei ich auch sehr gerne meinen Finger in ihrem Po platziere. Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Nicht alle meinen Freundinnen mochten dies, ich persönich empfinde es als enormer Bereicherung im Sexualleben *ggg*
*******815 Mann
213 Beiträge
po
hi ich figere mich auch selbst beim onaniren meistens ziehe ich eine nylon drüber und dann rein damit bis es mir kommt *hotlady*
****eys Paar
173 Beiträge
mmmmmhhhh......
ich liebe es,es ist einer der geilsten orgasmen überhaupt,wenn man den finger im po hat oder ich ihn bei ihm in den po stecke.

als ich das das erste mal bei ihm machte,hatte er so einen intesiven orgasmus,das er die augen verdrehte und ich glaubte,er wird gleich ohnmächtig.
außerdem ist so ein popo drinnen sooooo weich und so herrlich eng.

wir lieben es

lg miss rooney
da können wir ...
... uns nur anschließen. da gibt es aber außer den fingern jede menge andere zeug für in den popo.

herzlichst

moni & dani
Dranbleiben
meine Erfahrung zeigt auch, dass frau beim Orgasmus des Partners nicht den Finger rausziehen sollte. Im Gegenteil - Die Hammerreaktionen kamen immer wenn ich mit festen, kreisenden Bewegungen die Prostata massiert habe. Und die ist gottsei Dank beim Mann nicht zu verfehlen *cool*
Auf den Knien
Hatte mal Affäre mit einer älteren Frau, die gewisse Vorliebe für dominante Spielchen hatte. Bei ihr musste ich manchmal auf allen vieren knien, während sie mich anal stimulierte und gleichzeitig langsam und sehr geschickt meinen Schwanz massierte. Das waren jedesmal unglaubliche Orgasmen. *ggg*
hab ich (d) noch nicht erlebt ...
... wollen wir aber mal machen. bin gespannt ob ich dann deine erfahrung teilen kann.

herzlichst

moni & dani
******_hh Mann
147 Beiträge
@ Jannick
klingt wirklich gut.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
mega orgasmus
Kann ich auch nur empfehlen-- gibt einen Megaorgasmus --- den oder die
Finger natürlich drinlassen beim Abspritzen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.