Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
zum Thema
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?255
Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was einen Dom ausmacht ..... ?!

****_nw Frau
691 Beiträge
für eine sub gibt es doch nichts schöneres als IHREN DOM trösten zu dürfen
Klar tröste ich meinen Kerl, wenn es ihm dreckig geht, ein dominant und sadistisch veranlagter Mann ist auch nur ein Mensch, aber schöner finde ich es, wenn es ihm gut geht. Echt.
Ach und rumgammeln darf er bei mir auch, immer wieder gern, ich weiss ja, was unter der Gammelhose ist *g*
Alre
hi hier noch mal takeme *lol*

Schön dass es noch Menschen (sub´s und Dom´s) gibt, die den realen Alltag von ihren Klischeehaften Fantasien unterscheiden können......

auch in einer 24/7 beziehung würde ich meinen dom auffangen ..wenn er weint...

egal welche form einer beziehung,das hat nix mit klischeehaften fantasien zu tuen...

ist nur takmes meinung *top*
@TakeMe
Auch nur meine Meinung.....

Schön, wenn es Menschen gibt, die aufgrund ihres Umfeldes / Alltages, es sich leisten können 24 / 7 zu leben.....

Ich stelle es mir im Alltag sehr schwierig vor, dem Klischee folgend, 24 / 7 zu leben, also ständige Kleiderordnung, Positionen, Halsband, Verhalten, ständig auf die Fehler der Sub achten etc., außer ich lebe in irgendeiner, auf die persönliche, machbare, abgeänderte Form von 24 / 7, dann ist es aber nicht mehr die "klassische" Form......aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema......

Und ich bleibe dabei, es gibt einige, die reales Leben und "lebbare" Fantasien nicht unterscheiden können.....

Natürlich kann Sub einen Dom auch in einer 24 / 7-Beziehung, in welcher Form auch immer, auffangen....

Nichts für Ungut...
smile
geb dir recht.... *zwinker*
es gibt genug menschen die meinen ....sie wären .....
und sind gar nicht..........
ich weiss wir verstehen uns....
lächel....
grüsse takeme *ggg*
was macht einen Dom so besonders?
die formulierung "dom" sehen ich nur als eine bezeichnung im spiel. also die devote frau kann die "sklavin" sein und der "herr" wir nun mal als DOM bezeichnet um klare abgrenzung zu erzielen.

für mich ist es so dass der "herr" seine rolle einfach perfekt spielen sollte.
er soll für seine sub jederzeit dasein und sie in den arm nehmen und ihr gut zureden.

was ich gelernt habe und auch nicht ändern kann ist wenn der dom seine partnerin liebt. so ist es mir passiert.
ich haben mich über dieses verhältnis in sie verliebet und gestern hat sie das verhältnis beendet weil sie jemanden braucht der neben ihr schläft und für sie immer da ist.

daraus schliesse ich: der DOM sollte sichnicht verlieben denn die schmerzen bei einer trennung sind sowas von hart. ihr glaubt es nicht was in meinem kopf passiert. da gibt es einen meneschen dem habt ihr alles anvertraut und über alles gesprochen ohne tabus das leben vor ihm ausgebreitet und dann ist es plötzlich vorbei. schmerz.

die größte und härteste strafe für doms.......

aus diesem grund sollte ein dom sich möglichst nicht auf auf sollche dinge einlassen wenn es keine perspektiven gibt. er sollte entweder abstand waren oder aber wenn er sich verliebt dann muss die möglichkeit bestehen
das verhältnis wie ein paar zu führen.

vielleicht sehe ich es so und bin nicht wie andere die eine knallharte tour fahren aber ich sehe es als ein inniges verhältnis zwischen frau und mann welches man nicht mit normaler liebe bezeichnen kann.

entschuldigung aber ich musste mich mal auskotzen.

euer ausbilder (nun ohne lehrmädchen) heul
@ Ex-Ausbilder
Was du da beschreibst, hat rein gar nichts mit Dominanz oder Devotheit zu tun. Sympathisch ist mir, daß du echt Liebeskummer hast. Muss eine schöne zeit mit euch gewesen sein.
UNd über den Liebeskummer bist du in 1 bis 12 Monaten rüber. Je nach Intensität. Da ist kein Kraut gegen gewachsen.
Ich kenne das nur zu gut [b]flöt[/b]
danke
danke für die hilfe. du hast recht, vielleicht gehöre ich nicht in die kategorie
"strenger dom". aber für mich ist es meine sexuelle erfüllung ein frau zu führen und mit ihr die dinge des SM zu erleben.

habe ja schon davon gehört das DOMs ihre subs nicht lieben sollten?
aber wie reagiert man wenn man etwas verliert das einem gehörte?
ich für meine dinge denke dominanz ist klar definiert aber jeder sollte sein eigene erfahrungen machen um sein leben dann so zu stricken wie es ihm gefällt.

gegenüber fraune die ich nicht intensiv kennengelernt habe war es mir egal. sie wurden so behndelt wie sie es brauchten aber wenn man mit einer frau den weg gegangen ist und hat alles gemacht was man sich wünscht fällt die welt zusammen.

also: dominanz ausleben ja, aber nicht mehr.

auch wenn es vielleicht nicht ganz zum thema passt, es war für mich erleichternd darüber zu schreiben.
@Ausbilder
schönen guten morgen hier takeme *roll*

vielleicht sehe ich es so und bin nicht wie andere die eine knallharte tour fahren aber ich sehe es als ein inniges verhältnis zwischen frau und mann welches man nicht mit normaler liebe bezeichnen kann.

@******der
du kannst stolz auf dich sein...das du """""nicht"""""" jemand bist ...der die knallharte tour fährt...

schöööön wenn ein mann sowas schreibt!!

...eine TOP/SUB beziehung.......die sich ernährt
...von vertrauen
...geben und nehmen
...lachen und weinen
....fallen lassen und auffangen
....vom fliegen und landen
...vom reden und auch schweigen
....vom zuhören...und hinschauen

wenn dies alles ineinander läuft... *top*
könnte ich dies auch nicht mehr "normale" LIEBE nennen..
sondern für mich wäre dies die HÖCHSTE FORM DER LIEBE *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

UND DANN WIRD ES GEFÄHRLICH..... *umpf*
wenn es "nur" eine spielbeziehung ist....und keine möglichkeit besteht....
MEHR daraus zu machen......

ohhhh jeeee das kann mächtig WEH tuen..... *snief*
deswegen ist meine richtung eher 24/7...... *zwinker*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

aber zeit heilt alle wunden ...auch du wirst drüber hinweg kommen....
tröste dich mal ganz dolle.....schau nach vorne ...nicht zurück...den der weg liegt immer "vorne" *genau*

ist nur takemes meinung *alarm*
stärke zeigen
(ich finde einer wahrer dom mit leib und seele, kann auch weinen
ohne sich dafür zu schämen...ohne das er dann denkt " OH JE " jetzt bin ich kein wahrer dom mehr.....
den wenn er so denkt "ist er KEIN ECHTER dom"
für eine sub gibt es doch nichts schöneres als IHREN DOM trösten zu dürfen...und auch mal spüren zu können...wie ER sich fallenlassen kann....und subbi ihn auffängt ....smile)

super beschrieben TakeMe

genau so stelle ich es mir vor auch wenn man dann behauptet ich wäre schwach.

nein, gefühle zeigen ist eine stärke.
ich haben mich über dieses verhältnis in sie verliebet und gestern hat sie das verhältnis beendet weil sie jemanden braucht der neben ihr schläft und für sie immer da ist.

Du hast mein Mitgefühl @*******er_w, denn eine Trennung von einem Menschen ist so, als würde ein Stück von einem selbst herausgerissen. Das ist umso schmerzhafter und tiefgehender, wenn es sich um eine fortgeschrittene und innige BDSM-Beziehung gehandelt hat, in der man sich seelisch entblößt hat, um zu noch tieferer Bindung zu gelangen.

Der Auslöser für Eure Trennung ist nicht unbedingt BDSM-spezifisch - ein häufiger Grund, wenn einer der Partner die Liebe nicht mit einem gemeinsamen Zusammenleben krönen will. Du sagst, sie hätte Dich verlassen, weil Du ihren Wunsch, neben ihr zu schlafen und für sie da zu sein, nicht erfüllen konntest / wolltest.

Ich finde diesen Wunsch legitim - und ein liebendes Herz wird sich dem nicht verschließen können. Was hat denn letztendlich wirklich zur Trennung geführt?

Viele Grüße
Angelika
youwillfindme
Schreib doch bitte eine CM an mich ich denke das gehört nicht in diesen Bereich.

Danke für dein verständnis aber ich will es nicht unbedingt hier in diesem trhead breittreten.

danke.
Da hast Du sicher Recht...
...@*******er_w, wenn Du solch privaten und intimen Geschichten von Dir nicht öffentlich posten möchtest.

Nur - dass sie gerne mit Dir zusammenleben wollte und dies der Auslöser für die Trennung war - das hattest Du ja bereits geschrieben.
Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten - entschuldigung.

Nein, ich möchte es auch nicht per CM mit Dir besprechen. Ich mag es, hier im Forum zu diskutieren, so weit das möglich ist.

Liebe Grüße
Angelika
Und meine Seele ist ein Weib vor dir.
ok, dann mache es kurz. fast zwei jahre haben wir die BDSM spielarten erprobt und unsere gemeinsame erfüllung darin gefunden.
man schuat sich an und der partner weiss was kommt, weinen und lachen kamen im wechsel der gefühle ein warmes tuch breitete sich über uns aus wen ich sie in den arm nahm......ich denk anhand deine profils weisst du was ich meine.
und wenn man dann noch prima miteinander reden kann ist es geradezu perfekt.

handicap: ich verheiratet und wir haben uns nur 2-3 mal in der woche gesehen, sie lebt mit ihren kindern alleine und kann aus beruflichen gründen nicht den ort verlassen. das gleiche gilt für mich.....also ist ihr wunsch nach nähe und geborgenheit legitim.

ich kann es nicht ändern......bestimmte dinge fesseln mich.

nur der schmerz dieser trennung, den können nur wenige verstehen.
es ist als wäre meine seele schon aus dem körper gewichen um sich das ganze von oben (oder unten) anzusehen.

gruss der ausbilder
der immer gerne dazulernt aber auch fehler macht.
Tragisch.
Aber welchen Weg du auch gegangen wärst, es wäre immer schmerzhaft geworden.

Ich wünsche Dir, dass du es schaffst, diesen Schmerz zu überwinden.

Ich habe noch nie geliebt, aus eben diesem Grund, solchen Schmerz zu verhindern.

Viele von "uns" befinden sich in Vanilla-Ehen, so dass ich mich frage: Warum haben wir das getan?
Ich wusste es von Anfang an, habe die Ehe mit offenen Augen geschlossen, aber warum haben all die anderen einen Partner, mit dem sie ihre Fantasien nicht leben können?
hallo lethe
du hast recht, es treffen immer diejemnigen aufeinander wo der eone teil gebundfen ist und in seiner ehe nicht das findest was man wirklich will.

nun, in einer ehe sind dann bestimmte dinge nicht zu ändern wie kinder oder auch finanzielle dinge.
so wird das leben zur qual wenn man sich nicht dort wiederfindet wo man gerne hinmöchte. die ehe-frau versteht es sowieso nicht leht es grunsdaätzlich ab bestimmte dinge zu tun oder der mann fragt garnicht erst.

so gehen dann veile auf die suche und das internet hat dazu bestimmt beigetragen, dass sich gelichgesinnte schnell im web finden und ihre vorlieben austauschen. dann finden sie zueinander und was passiert: sie verlieben sich

dann möchte der ein teil mehr und es kommt zum knall der wie ein pfeil das herz trifft. dieses gamz besonders wenn beide dem SM verfallen sind und diese feld gemeinsam für sich erforscht haben.

und nun geb ich dir recht.

keine liebe unter SMlern die gebunden sind.
es kann euch das herz rausreissen.

ich mache keinen hehl draus, auch ich als der dominante teil vergieße meine tränen und habe herzschmerzen- ich kämpfe.

danke für deinen beitrag.....

ich weiser vorraussicht dass alles besser wird oder ich die kraft habe einen harten weg zu gehen.

eurer ausbilder ohne lehrling
keine liebe unter SMlern die gebunden sind.
es kann euch das herz rausreissen.

Da hast du mich falsch verstanden, ich bin auch A2V, aber ich wusste es schon vor der Hochzeit und habe trotzdem einen Vanilla geheiratet.
Und ich habe beim Herz noch nie verschenkt, ich bin Verstandesmensch.

Alles Gute Dir!
lethe
ok lethe, ich kann dich verstehen, deine handlung sind dann ja geplant.
dann suchst du dir nur partner mit denen du spielst?

leider bin ich da ein wenig anders gestrickt. Habe ich eine Sub die ich nicht liebe weil sie entweder nicht perfekt aussieht oder einfach nicht gerade der helleste stern ist, dann sind ohne gefühle bestimmte dinge locker möglich.

habe ich aber eine person die mich fordert und bei deren umarmung ich ein sehr warmes gefühl entwickle, dann ist es mehr als nur ein "Spiel".

das ist aber meine entscheidung und ich ich muss es ertragen. für mich gehört liebe nicht zu "spielen" hier reichen vertrauen und hingabe zu den abgesprochennen grenzen.

habe ich aber mit der person alles durchlaufen und das komplette feld der submission kennengelernt, kannich nicht ohne zuneigung.

danke.......vielleicht sendest du mir eine mail, dann können wir es ausserhalb weiter diskutieren
*********e_rp Frau
12 Beiträge
Liebe??
Hi zusammen

ist ja alles schön und gut ..DOM/Sub Vertrauen Liebe
aber wie kann ich als ein Ehe-Vanilli verhindern mich in meinen Super- Dom zu verlieben...wie merke ich das..und vor allem wann ziehe ich die "Notbremse" und wie sieht die aus?

Will ich eine solch fantastische und vielleicht einmalige Dom/Sub Beziehung mit solch tiefen Gefühlen nicht in jedem Fall weiterführen. Und überhaupt ...Ist nicht die Liebe an sich unsicher...
Werde ich meinem anderen Ehe-Vanilli nicht irgendwo dafür die Schuld geben??

Kann ich mich überhaupt fallen lassen, wenn ich Gefühle berechne und nicht mit dem Herz dabei bin ???

das versteh ich nicht ganz......
ein Versuch
zum Grundthema "was einen Dom" ausmacht??

Nun, ich denke, das das sehr individuell ist. Und es bestimmt sich letztlich an dem "was die jeweilige Sub" darin sieht.
Manche sucht den harten Sado-gelagerten Dom -- andere den, der seine Dominanz spürbar in den Alltag integriert und dafür weniger Sado-Anlagen hat. Dom = sado -- ist nicht unbedingt immer die Gleichung die sich ergibt.

Gewisse Grundwerte sind sicher -- auch für jede Sub unabdingbar -- wie Respekt, Achtung, Verantwortungsbewußtsein und entsprechender Umgang mit der Macht, die ihm gegeben wird.

@ Marie_Rose

aus eigener Geschichte -- ich hatte nicht die Wahl einem guten Dom begegnet zu sein, während ich in einer Stino-Verbindung lebte.
Mein Wahl hieß: eine Stino-Beziehung mit Auflösungserscheinungen retten zu wollen und auf meine Neigung zu verzichten -- oder zunächst Single-Dasein zu wählen, und mich so vielleicht selbst zu finden - in und mit meiner Neigung.

Der Weg war sicher alles andere als leicht -- und lange Zeit habe ich mich gefragt: war es das wert --- wenn mir Dumm-Doms und Seelenvampire im Dom-Mantel begegneten.

Aber ich weiß heute, das es richtig war. --- Ja - ich hätte meinen Stino-Partner irgendwann gehaßt dafür, nicht so leben zu dürfen, wie ich es brauche, und er nie gekonnt hätte.

@ werter Ausbilder

ich kann es nicht ändern......bestimmte dinge fesseln mich

entschuldige bitte, wenn es vermessen klingt:
DOCH - UND NUR D U KANNST ES ÄNDERN.

ich bin kein Teeny mehr und weiß deshalb was es bedeuten kann, Fesseln zu sprengen. -- Bei einer Freundin, deren Partner auch diesen Weg ging, habe ich es erlebt.

Willst du wirklich dereinst im Altersheim -- halb senil -- und falls du dann noch denken kannst, dir sagen "hätte ich doch nur???" -- dann ist es zu spät.

Wir leben immer in dem Gedanken: wir haben noch das ganze Leben vor uns" - und vergessen: das dies -- hier und jetzt -- genauso gut der letzte Moment unseres Lebens sein kann.

Leben: wenn ich es mir leisten kann?? Wenn die Kinder aus dem Haus sind - oder alt genug um es zu verstehen?? -- Wer sagt mir, das es mich dann noch gibt?

Ich wünsche dir wirklich alles Erdenklich gute -- aber ich wünsche dir vor allem Kraft "die Fesseln zu sprengen, die DICH binden" -- nur DU kannst es. Und ich wünsche dir, das du nie sagen mußt: hätte ich doch -- während es dann zu spät ist.

LG angelika_F
liebe angelika_F
perfekte darstellung die mich mutig machen.

die welt ist klein und gegenüber dem universum ist unser leben ein sandkorn.
du hast vollkommen recht, ich sollte das sandkorn nehmen es unter der lupe begutachten und versuchen mich dadrauf zu finden. wenn nicht, dann bin ich leider nicht nehr auf dem planeten erde.

du hast das "korn" auf den kopf getroffen.
die ratschläge sind immer sehr gut nur die umsetzung bringt die problemchen...aber das kann man durch das wort herausforderung ersetzen.

was ist wichtig und was nicht? solange wir gesund sind ist die welt in ordnung
und krank wird man wenn man sein leben nicht geniessen kann.

angelika F (F steht bestimmt für freundliche auskunft *g*
danke dir und drück mir die daumen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Lieber Ausbilder
Du hast mein Mitgefühl und mein Verständnis dafür, dass du an deiner Ehe festhalten willst. Die Neigung ausleben ist sicher wichtig und vor daraus resultierenden Gefühlen kann man sich kaum schützen. Dafür den vertrauten Partner, mit dem man über Jahre hinweg vieles geteilt hat, aufzugeben, ist eine andere Sache. Du kannst nichts für deine Neigung und deine Frau nichts dafür, dass sie diese nicht teilen kann.
Genauso wenig kannst du etwas dafür, dich in deine Sub verliebt zu haben oder sie dafür, dass sie mehr braucht, als du geben kannst.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
@ ausbilder

ja ich drücke dir die Daumen -- und Kraft wünsche ich dir ebenfalls bei deinem Weg.

Das F steht für den Anfangsbuchstaben meines Herrn -- normalerweise in geschwungenen Klammern -- auch wenn ich in anderen Foren als "stradivari" schreibe (hier war der leider schon belegt)

@***fi

ich gebe dir Recht -- allerdings auch nur bedingt. Bei einem befreundeten Paar funktioniert es, das sie zusammen sind und dennoch die Freundin ihre Neigung leben kann. Aber............. nur dank der Toleranz und Liebe ihres Partners, der sie lieber so glücklich als unglücklich sieht.
Sie dagegen sieht sich immun gegen verlieben, weil dieses Geschenk ihres Partners niemals zu toppen ist.
Erschwert mitunter auch die ein oder andere Beziehung -- aber es geht für die beiden.

Will sagen: wenn schon aus verbindenden Gründen die Beziehung bestehen bleiben soll, so sollte auch der Partner der die Neigung nicht teilt, sie zumindest tolerieren.

Sich beständig wegen eines Partners selbst zu verleugnen, wird sonst nämlich irgendwann in Haß auf den Partner enden. Selbst verzichtet man, während der andere Partner nicht bereit ist zu tolerieren.
Früher oder später hätte ich sicher angefangen meinen damaligen Partner zu hassen -- so konnten wir uns halbwegs friedlich trennen - und an manches erinnere ich mich gerade deshalb auch heute noch gerne. Hoffe, das geht ihm ebenso.

LG angelika_F
*********e_rp Frau
12 Beiträge
@angelika_F
Nun was Du da schreibst trifft so ziemlich genau das, was ich in meinem oberen Beitrag gemeint hatte.

Das Problem des Ausleben außerhalb einer festen Bindung wird aber nicht unbedingt dadurch leichter, wenn man es dem festen Partner berichtet, oder ihn gar bittet das zu tolerieren.

Wie sieht es aus , wenn man sich sicher ist, er wird es niemals tolerieren, weil er es nicht verstehen könnte...was mache ich dann... mich von meinem festen Partner trennen, mit dem mich viel verbindet ....nicht zuletzt auch Haus und Hof ... oder auf meine Neigung verzichten....oder es verschweigen ..was habe ich für Alternativen?

Verlieben ist doch eigentlich toll....

sollte ich denn nicht, als erwachsene und voll im Leben stehende Person, in der Lage sein, meine Verliebtheit irgendwie zu kontrollieren, sie klein zu halten, sie für mich zu genießen. Immer mit der Gewissheit, dass ich sie nur lange genießen kann, wenn ich sie verschweige, sie für mich behalte???

Ich sehe die Lösung des Problemes nur darin dass man sich eine(n) Dom(ima) oder eine(n) Sub sucht, der oder die ebenfalls gebunden ist. Eine Spielbeziehung, die vielleicht auch nicht oft Sessionen zulässt, die man dann um so mehr genießen kann....
Meiner Meinung nach ist eine feste, stabile und von Liebe und (ja sogar) Vertrauen getragene feste Beziehung durch eine Spielbeziehung nicht zwingend gefährdet, wenn man verschiedene Spielregeln einhält, und der feste Partner nicht darunter leidet oder seine Zustimmung geben muss.....

Vielleicht kann es sogar sein dass durch eine Neben- Spielbeziehung meine feste Partnerschaft neuen Aufwind bekommt. Selbstverständlich muss ich dann auch meinem festen Partner die Freiheit einer wie auch immer aussehenden Nebenbeziehung einräumen.

Jeder von uns hat nur ein Leben und das müsste man sich immer vor Augen halten. Und man sollte in allen Dingen auch in der Liebe und bei einer Spielbeziehung immer (auch wenn es oft schwer fällt) ein gewisses Maß an Berechnung mit einbauen.....

Fact ist aber, was einen guten Dom ausmacht liegt im Auge des Betrachters (also der / dem jeweiligen Sub)... man kann das nicht pauschalisieren so viel denke ich sollte klar sein.

Ich denke eher einen wirklich schlechten Dom erkennen wir Subbies alle sofort ...
oder nicht ?????
Treue, oder warum man keine Spielebeziehung eingehen sollte
Liebe Leute,
wenn ich die Beiträge hier so lese, dann überlege ich, ob ich normal bin. Hier wird darüber geschrieben, das man sich eine Spielebeziehung suchen sollte, die auch gebunden ist, um seine Neigungen auszuleben.

Wenn ihr in einer Beziehung seit, jedweder Form, und ihr habt Gelüste, von denen Ihr glaubt, daß der/ die Partner nicht mitmachen würde.... warum versucht ihr es nicht mal??? Redet doch mit eurem Partner darüber. Warum verheimlichen??? Ich stand mal vor der paradoxen Situation, daß ich ein befreundetes Pärchen hatte. Beide haben dem Partner nichts über ihre geheimen Wünsche gesagt aber mir alles erzählt. UNd dann habe ich bei einem gemeinsamen abend die Bombe platzen lassen. Denn ihr werdet es nicht lgauben. Es gibt viel mehr Menschen, die Variantenreichen Sex wünschen. Das geht von der nach aussen hin biederen Hausfrau, die gerne Domina währe, bis zum Smarten, erfolgreichen Geschäftsmann, der gerne "dehumanisiert" werden möchte.

Mein Vorschlag, der auch allgemein zum Weltfrieden Beitragen könnte.... Redet miteinander, seit offen, laßt das verlogene, streift von aussen auferlgte Konventionen ab und steht zu euch. Mitlaufen ist einfach, sich gegen den Strom zu stellen zeigt wahre Größe. Und das gilt für dominante wie devote menschen gleichermaßen.

wie immer, euer Born
Alles schon probiert. Mein Mann findet BDSM so irre und grotesk, das es ihm lieber ist, ich lasse ihn damit in Ruhe und suche mir eine Spielbeziehung, solange ich meine Pflicht weiter tue, die Familie weiter ernähre und erhalte, meine Karriere nicht vernachlässige und unseren Kindern dadurch nix abgeht.

In meiner Ehe gibts seit 4 Jahren keinen Sex mehr und das ist ein Deal, mit dem wir beide gut leben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.