Ich denke nicht, dass das "Topping from the Bottom ist", sondern das ist vielmehr ein Wunsch...
Vielleicht haben die beiden vorher nicht genau festgelegt, was sie von ihrer Beziehung erwarten und sprechen jetzt eben darüber
solange Sub nicht *befiehlt*, sondern *bittet*, ist das doch völlig ok...
Vorschläge dazu...
Du könntest ihn zum Beispiel jeden Tag eine gewisse Zeit lang (vielleicht 20 oder 30 Minuten) knien lassen und ihm auftragen, in dieser Zeit nur dankbar dafür zu sein, dir zu gehören...
(ist vielleicht nicht für jeden etwas - ich finde es sehr schön)
Du könntest ihn für dich eine (erotische) Geschichte / ein Gedicht schreiben lassen...
Ich weiß ja nicht, ob es etwas sein soll, dass du kontrollieren kannst, etwas Praktisches oder etwas rein Psychisches etc...
Wenn er schon darum bittet - dann frag ihn doch einfach?
Vielleicht haben die beiden vorher nicht genau festgelegt, was sie von ihrer Beziehung erwarten und sprechen jetzt eben darüber
solange Sub nicht *befiehlt*, sondern *bittet*, ist das doch völlig ok...
Vorschläge dazu...
Du könntest ihn zum Beispiel jeden Tag eine gewisse Zeit lang (vielleicht 20 oder 30 Minuten) knien lassen und ihm auftragen, in dieser Zeit nur dankbar dafür zu sein, dir zu gehören...
(ist vielleicht nicht für jeden etwas - ich finde es sehr schön)
Du könntest ihn für dich eine (erotische) Geschichte / ein Gedicht schreiben lassen...
Ich weiß ja nicht, ob es etwas sein soll, dass du kontrollieren kannst, etwas Praktisches oder etwas rein Psychisches etc...
Wenn er schon darum bittet - dann frag ihn doch einfach?