Der Super-Dom.....
Klischee an....Er betrat den Raum zum Stammtischtreffen, seine Blicke streifte die Anwesenden, als ER mir mit seinen stahlblauen Augen, ohne jegliche Regung, tief in meine Augen sah, wusste ich sofort, IHM will ich mich hingeben.....Klischee aus
Sicherlich mag es das schon so gegeben haben....
Ich habe das in ähnlicher Form auch schon erlebt....
Sicherlich ist die Ausstrahlung einer natürlichen Dominanz förderlich und kommt bei Sub an
, mir ist auch bewusst, dass ich bei vielen Frauen diesen Eindruck nicht unbedingt erwecke, wurde aber auch schon von Frauen abgelehnt, weil ich einen zu dominanten Eindruck vermittelt hatte....
Aber man kann im Alltag nicht hinter Fassaden blicken, wer könnte sich schon anmaßen, alleine von der Erscheinung seines Gegenüber einschätzen zu können, welcher Leidenschaft er / sie verfallen ist.....
Für mich gehen folgende Begriffe mit Dominanz einher....
• Vertrauen
• Einfühlsamkeit
• Ehrlichkeit
• Respekt
• Offenheit
• Konsequenz
ja, und für mich gehört Zärtlichkeit dazu, mit der ich mich bei ihr auf meine Weise für ihre Hingabe bedanke....
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, soll jeder sein BDSM leben wie er / sie es möchte, nicht nach dem was andere, einschlägige Foren vorschreiben.....mit einer Ausnahme, IMMER SSC.....
In diesem Sinne....