Ich stimme
@***he absolut zu. Fragen wie "Was ist ein guter Dom, was ist eine echte Sub?" lassen sich genau so wenig normativ beantworten wie "Was ist guter Sex, was ist wahre Liebe?". Jeder Mensch hat seine eigene Sicht darauf (oder auch keine), und was für den einen gut ist, ist für den anderen unerträglich.
Allerdings stimme ich überhaupt nicht dem allgemeinen Tenor hier zu, dass @*******son sinnlos und auf unterem Level provoziere. Ich lese ihn anders.
Was ich manchmal als etwas schwach empfinde, sind die wütenden Reaktionen auf ihn. Woher diese Gereiztheit? Wenn man sich in der von ihm etwas überzeichneten Figur nicht wiederfindet, warum zieht man sich die Jacke dennoch an? Oder unterstellt ihm fälschlich, er sei der Meinung, diese Jacke passe auf alle Subs???
Gewiss, er provoziert. Aber nicht unintelligent. Das bringt Farbe in die Diskussion, und mich gelegentlich zum Weiterdenken.
Im Übrigen, wer glaubt, LG suche hier verzweifelt nach weiblichem Anschluss, der schaue in seine Freundinnenliste. (Respekt, LG!)
Um nun etwas zum eigentlichen Thema des Threads zu sagen, was einen guten Dom ausmacht:
Ich selbst bin - folge ich der mehrheitlichen Auffassung - ein lausiger, wenn nicht gar grottenschlechter! Keine Naturdominanz. Keine tiefe sonore Stimme. Kein Spaß am Befehle erteilen. Bin ich
überhaupt Dom??
Für meine Partnerin (Ina) bin ich der Beste!! Weil sie mir absolut vertraut. Weil niemand anderes sie so inwendig kennt wie ich. Weil ich genau weiß, was sie kickt und wo ihre Grenzen liegen (in einigen Disziplinen ist sie genauso "schlecht" wie ich, in anderen dagegen geht sie weit über das Maß hinaus, was andere Subs je mit sich machen lassen würden.) Weil ich genau weiß, was sie im nächsten Moment erwartet und gerade dadurch das Unerwarte geschehen lassen kann. Weil es mich wahnsinnig aufgeilt, sie auf die zu ihr passende Weise zu "foltern". Weil ich mich nicht scheue, gelegentlich andere Doms "übernehmen" zu lassen, um unser beider Horizont zu weiten. Wir spielen immer
unser Spiel.
Respektvolle Grüße an die gesamte Spiellerrunde
Mike