Ein Tip an alle, die Analsex gerne probieren möchten oder noch am Anfang stehen:
ich habe festgestellt, daß sich mein Poloch trainieren läßt wie jeder andere Muskel auch. Es klappt mit der Zeit immer besser, weil sich bei Entspannung der Anus immer weiter dehnen läßt, um auch einen Penis ganz ohne Schmerzen aufzunehmen. Macht Euch keinen Streß, ich würde gar nicht gleich den Analverkehr ins Auge fassen. Erst mal nur mit einem oder mehreren Fingern probieren, eventuell auch ein Toy aus dem Erotik-Laden (Vibi, Dildo oder Buttplug) nehmen, damit funktioniert das Dehnen noch besser als mit Fingern.
• zu Beginn ganz langsam und sanft den Rand vom Anus mit der Fingerspitze massieren, auch hierzu schon Gleitgel nehmen
• wenn sie mehr will, vorsichtig die Fingerkuppe und dann den ganzen Finger in den Po stecken
• wenn das alles gut klappt, mehrere Finger oder Toys (am besten sind Buttplugs in verschiedenen Größen) nehmen
So haben wir es auch gemacht, und ich war überrascht, daß er bei unserem ersten AV geradeso in meinen Po reingeflutscht ist und ich nicht wußte, ob er vorne oder hinten drin ist.
Nur Mut, das wird schon
Viel Spaß Euch allen beim Ausprobieren.
Liebe Grüße
flowerbomb