Hallo
heute wende ich mich einmal im Forum an Euch in der Hoffnung etwas Hilfe, Tipps und Ratschläge zu bekommen.
Habe das Forum über Analsex zwar durchforstet aber speziel zu meinem Problem nichts gefunden.
Mein Mann liebt es Anal. Ich hingegen könnte gut darauf verzichten da ich schon immer Angst davor hatte es könnte ein Mißgeschick passieren.
Ich denke es ist reine Kopfsache bei mir.
Wir haben es des öfteren zwar schon gemacht, aber es war bei mir immer mit Schmerzen und einem unangenehmen Gefühl verbunden, außerdem habe ich hinterher immer Durchfall, was auch nicht gerade der Renner ist.
Vor kurzem nun hat fast alles gestimmt, mein Mann hat mich wahnsinnig auf Touren gebracht, jede Meng Gleitgel genommen und ich habe das ganze gesteuert, war für mich zwar nicht gerade der Knaller ( kann nicht sagen das ich ein tolles Gefühl dabei hatte oder gar einen Orgasmus wie andere Frauen das berichten ), war aber auch nicht unanagenehm für mich.
Als wir fertig waren, begann mein eigentliches Problem mit dem ich heute noch zu kämpfen habe.
Als mein Mann dann rausgegangen ist, habe ich das Bett eingesaut
was mir mehr als peinlich war, solange Er unter der Dusche war habe ich schnell alles abgezogen, mich gewaschen und dann sass ich da und hab geheult.
Mein Mann nahm mich in den Arm und sagte mir zwar das es ihnm nichts ausgemacht hat und er absolut keinen Ekel empfand, da er weiss dass so etwas passieren kann, aber ich wäre trozdem am liebsten in ein Mauseloch gesprungen.
Seit diesem Vorfall ist es nun so dass ich total blockiere wenn mein Mann wieder Anal möchte, er geht zwar total auf mich ein und respektiert es wenn ich nicht will, aber ich weiss das er hin und wieder gerne Analsex hätte. Ich würde ihm diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen, aber wie gesagt, totale Blockade.
Nun hoffe ich das ich einige unter Euch finde die mir Raten können was ich machen könnte damit diese Blockade wieder verschwindet und so etwas wie beim letzten Mal nicht wieder passiert.
Mein Mann ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch, der mich zu nichts drängt, ich würde ihm nur zu gern seinen Wunsch erfüllen.