Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex?151
Ich habe leider noch nie die Erfahrungen mir Analsex machen können!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

Na ja
ich als Mann muss sagen anal muss nicht sein. Ist ganz nett aber ich habe auch ohne meinen spass: Aber wenn meine Partnerin drauf steht mache ich es gerne
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich hatte noch nie analsex und möchte das auch nicht ausprobieren...
Ich habe schon in einem anderen Thread in diesem Forum geschrieben, das es bei uns letzten Do Abend endlich mit dem Analverkehr geklappt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich es endlich getan habe ! Wenn ich daran denke, wie aufgeregt ich vorher immer war und welche Angst ich vor Schmerzen hatte, kann ich nur sagen, ich hätte es schon eher probieren können.

Ich war beim Sex an diesem Abend sowas von geil und heiß, daß ich zu meinem Mann gesagt habe: Laß es uns jetzt einfach mal probieren !

Ich hatte an den Tagen vorher bei der SB einen Buttplug benutzt, außerdem haben wir beim Sex auch immer das Teil miteingebaut. Scheinbar war mein Poloch deshalb an die Dehnung gut gewöhnt.

Also habe ich mich auf alle viere gekniet, mein Süßer ging hinter mich, hat meinem Hintereingang nochmal gut nachgeschmiert, ebenso seinen Penis, dann hat er sein gutes Stück angesetzt und ist vorsichtig in meinen Po eingedrungen. Ich konnte zuerst gar nicht fühlen, ob er vorne oder hinten drin war, ich merkte zuerst keinen großen Unterschied. Er muß geradeso reingeflutscht sein, es tat überhaupt kein bißchen weh. Ich konnte es echt nicht fassen, das es so einfach ging ! Er konnte eigentlich gleich sehr tief und kraftvoll zustoßen. Es dauerte nicht lange, bis mein Mann einen gewaltigen Orgasmus hatte. *rotwerd*

Also möchte ich nur an alle sagen, die ihr erstes Mal noch vor sich haben:

Nur Mut ! Einfach probieren. Frau sollte richtig entspannt und entsprechend geil sein, das Poloch lange massieren, eventuell nochmal mit einem Toy (Buttplugs sind hier wohl am besten geeignet) vordehnen und viel Gleitmittel verwenden.

Eine absolut heíße Erfahrung !! War sicher nicht das letzte Mal *cool*
***yp Frau
15 Beiträge
Dumme Frage, aber was sind Buttplugs? *hilfe*

Danke für die Antwort!
Mein Kumpel sitzt grad hier und hebt die Hand! Ich hab ja leider schon... *rotwerd*

Also bei ihm ist es so, dass ER da kein Interesse dran hat! Komisch was? Seine Freundin ist scharf drauf, hats auch schon mit anderen gemacht. aber er will nicht. Findet es ekelhaft und unhygienisch und hört mir auch nicht zu...

Tja wenn er nicht will... um seine Freundin tuts mir ja leid!
*********w_bw Mann
14 Beiträge
ich hatte leider noch nicht das vergnügen, stells mir aber ziemlich geil vor. habs mit meiner ex einmal probiert...ging aber nicht rein *snief*
naja, mal kucken was noch kommt...
Beim nächsten Versuch: Lockere Stimmung, entspannen (vor allem sie, du bist ja eher angespannt, untenrum...), und klitorale Reizung, sowie Vagina nicht außer acht lassen.
Sehr viel Gleitmittel nehmen und vorsichtig probieren. Achte auf ihre Signale und Reaktionen. wenn du ihr wehtust, versaust du es euch vielleicht für immer...

viel Glück!
*********w_bw Mann
14 Beiträge
ja das war ja das problem...war ne spontane sache und deshalb hatten wir kein gleitgel...
Wir können beim Thema Analsex auch nicht mitsprechen! Haben's auch einmal probiert und es hat (leider) nicht geklappt!
*********maus Frau
130 Beiträge
ich habe dazu eine frage. ich selber habe es nur einmal erlebt und habe schoon irgendwie lust darauf aber angst davor... wie macht ihr das,wenn er euch erst anal befriedigt und ihr dann so geil seit dass ihr ihn auch in eurer muschi,entschuldigt mir diesen ausdruck, fühlen wollt? das geht doch schon gar nicht wegen der hygiene oder? aber auf langes waschen oder duschen oder so habt ihr doch dann auch keine geduldt oder wie macht ihr das alle? sagt es mir bitte!
Wer hatte von Euch auch noch nie Analsex?

Ich *snief2*
*****e64 Mann
693 Beiträge
Meine Frau lehnt es strikt ab und möchte es auch nicht versuchen, allerdings hat sie mich schon gefingert, es war gigantisch
@bettkampfmaus
mal ehrlich, ich setze voraus dass mein BettKampfPartner zusätzlich zu seinem Schniedel noch 10 gesunde Finger hat, ich habe auch noch 2 Hände verfügbr-
eine Menge Potential um luststeigernde oder erfüllende Tricks und Kniffe einzusetzen *g*
Wenn aber tatsächlich ein Penetrationswechsel stattfinden soll macht es Sinn entweder von vorne nach hinten "umzusteigen"-
oder, was eh sicher nicht verkehrt ist, anal nur mit Gummi (und natürlich immer geeignetem Gleitmittel) zu agieren.
Das läßt sich dann buchstäblich im Handumdrehen abstreifen und Ihr könnt ohne Unterbrechung weitermachen.
*********maus Frau
130 Beiträge
nur gibt es da ein kleines problem... wir mögen die gummis nicht so sehr weil sie alles nur erschweren....wenn ihr versteht was ich meine
@******aus,
wir benutzen auch keine Gummis dafür aber ein wechsel ist nicht möglich, müsst ihr halt zusammen unter die Dusche.
*********maus Frau
130 Beiträge
das macht ja auch kein spaß!!!!!! unter der dusche ist doof,weil er einfach zu groß ist
lass es doch einfach *Schulter zuck*
wer sagt denn dass Analsex ein glücklicheres Leben beschert?
Ich ! Finger heb ! *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gluecklicheres Leben durch Analsex? Ja, definitiv!!!
******bra Mann
21 Beiträge
Fangt erstens mit Fingerspielen an. Am Anfang hatte meine Freundin Angst und das Geheimnis ist: Geduld. Ah, deine Freundin muss ersten sehr entspannt werden.

ich schlage verlockende Musik und VIELE Vorspiel.

Wir drücken dir die Daumen

J und B
kein av
hi, ich weiss nicht was andere gut davon halten also ich mag es nicht
********rper Paar
405 Beiträge
Anal ist traumhaft.
Also ich kann euch aus der Erfahrung mit meiner Partnerin sagen, dass jede Frau, die es bisher noch nicht gemacht hat, schnell umdenken sollte. Noch vor wenigen Jahren war meine Süsse diesbezüglich total abgeneigt und hat auf das Wort "anal" das ganze Gesicht verzogen.
Irgendwann mal kam der Zeitpunkt, wo sie sehr erregt und für alles offen war, also haben wir es ganz langsam probiert und mein Traum ging in Erfüllung. Nur ihrer nicht. Sie hatte nicht mal einen Orgasmus, weil sie durch die neue Erfahrung total irritiert war. Halt Gedankenstress.
Irgendwann habe ich sie wieder dazu überredet, was für sie wieder nicht so prickelnd war - und nach dem dritten mal, wo sie sich etwas gelockert hat, hat sie so einen gewaltigen Orgasmus erlebt, dass sie alle Wände zusammengeschrieen hat.

Inzwischen gehört anal zum absoluten Pflichtprogramm - bzw. sie ist im siebten Himmen, wenn ich ihr einen Analplug ihr in den Anus stecke und sie gleichzeitig vorne schön ran nehme.
Nachteil... sie kommt viel zu schnell. Aber darüber lachen wir uns immer wieder kaputt.
Wenn es doch mal weh tut, liegt es immer nur an einem... zu wenig Schmierung!

Grüße aus Köln...
ich, meya, 2 mal *rotwerd*
ich, frey, mehrmals *zwinker*
Analverkehr...
... in dem Sinn hatte ich noch nicht ...

Das kommt alles noch *zwinker* wie gesagt ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber langsam herantasten *g*

Da sind mein Partner und ich auch gerade dabei ...

einen Finger ... xD

mehr geht leider erst ab dem 20ten Dezember weil wir örtlich getrennt sind ...

Also gehts langsam an, dann klappt das auch...
Ich hatte einmal analsex und das war ein komisches gefühl.
Ist das beim ersten mal normal.

Da aber mein freund total drauf steht würde ich es auch weiterhin machen. Aber irgendwie ist halt die angst da das es unangenehm bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.