Ich habe schon in einem anderen Thread in diesem Forum geschrieben, das es bei uns letzten Do Abend endlich mit dem Analverkehr geklappt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich es endlich getan habe ! Wenn ich daran denke, wie aufgeregt ich vorher immer war und welche Angst ich vor Schmerzen hatte, kann ich nur sagen, ich hätte es schon eher probieren können.
Ich war beim Sex an diesem Abend sowas von geil und heiß, daß ich zu meinem Mann gesagt habe: Laß es uns jetzt einfach mal probieren !
Ich hatte an den Tagen vorher bei der SB einen Buttplug benutzt, außerdem haben wir beim Sex auch immer das Teil miteingebaut. Scheinbar war mein Poloch deshalb an die Dehnung gut gewöhnt.
Also habe ich mich auf alle viere gekniet, mein Süßer ging hinter mich, hat meinem Hintereingang nochmal gut nachgeschmiert, ebenso seinen Penis, dann hat er sein gutes Stück angesetzt und ist vorsichtig in meinen Po eingedrungen. Ich konnte zuerst gar nicht fühlen, ob er vorne oder hinten drin war, ich merkte zuerst keinen großen Unterschied. Er muß geradeso reingeflutscht sein, es tat überhaupt kein bißchen weh. Ich konnte es echt nicht fassen, das es so einfach ging ! Er konnte eigentlich gleich sehr tief und kraftvoll zustoßen. Es dauerte nicht lange, bis mein Mann einen gewaltigen Orgasmus hatte.
Also möchte ich nur an alle sagen, die ihr erstes Mal noch vor sich haben:
Nur Mut ! Einfach probieren. Frau sollte richtig entspannt und entsprechend geil sein, das Poloch lange massieren, eventuell nochmal mit einem Toy (Buttplugs sind hier wohl am besten geeignet) vordehnen und viel Gleitmittel verwenden.
Eine absolut heíße Erfahrung !! War sicher nicht das letzte Mal