@DieBergsteiger
Naja...
Die Paten könnt ihr hier suchen und per Mailkontakt und Telefonieren herausfinden,ob das passt oder nicht.Mehr als nett und hilfsbereit müssen die ja nicht sein.
Oder seht ihr das anders?
Alles Andere werdet ihr im Club erleben.
Wir haben uns auch vor dem ersten Mal viele Fragen gestellt und keine Antworten gefunden,bis wir dann endlich dort waren.
Swinger sind keine Wilden,die über einen herfallen...-das mal vorab.
Meist merken die
alten Hasen sehr schnell,wenn sie es mit Neulingen zu tun haben und gehen dementsprechend vorsichtig mit einem um.Zumindest haben WIR diese Erfahrungen gemacht.Uns hat man niemals überrumpelt oder unsere Unsicherheit in irgend einer Form ausgenutzt.
Wenn ihr es hinbekommen könntet,relativ frei mit einer Portion Neugier und natürlich auch ein wenig Aufregung einfach in einen Club zu fahren,dann wäre das sicher hilfreich.
Wir haben es ohne Paten geschafft und auch ohne Bändchen.Wir haben uns einen Club in unserer Nähe ausgesucht und sind da hin gefahren.Wir waren offen und gespannt...-aber haben uns nicht mit allzu vielen Fragen und Sorgen geplagt.
Das wird euch nur blockieren und ganz hibbelig machen.
Mein Tipp: Nicht festlegen...weder an der Tür noch daheim oder aufm Weg dorthin.Eure Regeln als Paar besprechen was die Nogos und Tabus anbelangt und alles andere nach Möglichkeit auf euch zukommen lassen.
Was soll schon passieren? Ihr seid zusammen da und habt euch als Paar.
Wenn man ein neues Restaurant probieren will...,geht man da auch hin mit gewissen Erwartungen.Aber letzten Endes muss man dort hingehen mit Hunger...etwas bestellen und essen...und danach kann man beurteilen,ob das Essen dort schmeckt,man satt ist ,das Ambiente und die anderen Gäste einem zusagen und man wieder hingehen möchte....
Und so ähnlich isses hier auch...
Ich wünsche euch ein schönes und aufrendes erstes Mal !
LG,Eva