Eindeutig NEIN
Und bevor man dann in so einen Club gehen kann,muss man erst mal den Farbenführerschein machen,oder wie?Sonst blickt ja kein Mensch mehr durch in dem Farbenwirrwarr....Also Leute...-man kann doch miteinander reden,oder wie?
Ihr wollt mit anderen Menschen intim werden und könnt eure Wünsche nicht klar und deutlich kommunizieren?
Mein Süsser und ich gehen seit ca. 1.5 Jahren in den Club.Wir waren damals also auch Neulinge-und sind es irgendwie noch immer,wenn man bedenkt,wie lange manche Paare schon swingen.
Wenn man sich entsprechend benimmt und signalisiert,was man möchte und was nicht,dann verstehen es die anderen Paare schon.Es sind ja keine völlig Bekloppten in den Clubs unterwegs ....
Ein :*Bitte nicht-wir möchten unter uns sein*...oder :*Wir sind Anfänger und wollen erst einmal nur schauen* oder wie auch immer... hat in unserem Fall jedes Paar und auch jeder Solomann begriffen.
Und wenn wir mal am Fummeln waren,haben wir leise und dezent zu verstehen gegeben,dass wir (noch) keinen PT wünschen und das war dann auch ok.
Ich verstehe nicht,warum es für alles immer ein Armbändchen geben soll.Bevor ich ans Büffet gehe,muss ich dann auch noch ein Band anlegen ,um zu signalisieren,ob ich Vegetarier,Veganer oder Fleischesser bin???
Man kann´s auch übertreiben finde ich.
Menschen ,die miteinander Sex haben wollen,sollten durchaus in der Lage sein,offen miteinander zu reden und sich auf der Basis erwachsener Menschen zu verständigen.Alles Andere finde ich einfach nur albern....
LG,Eva