Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2010 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.

sind Armbäder für Paare die keinen PT wünschen sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
@ NosyToo

Sicher hast Du nicht ganz unrecht Eva,
aber als wir das erste Mal im PC waren und entsprechend neugierig wie auch verunsichert, hat es uns schon sehr gestört, dass wir permanent beim Sex Anfragen von Solo Männern bekommen haben. Hat meine Lust (Erektion) schon sehr nachhaltig gestört. Viell. sind wir Männer in diesem Sinne im Nachteil *zwinker*
Wir waren übrigens zu viert auf der Matte und miteinander "beschäftigt".
Zuvor am Tresen und in der Sauna hatten wir durchaus nette Gespräche, Kommunikation ist also für uns kein Problem.
Wir haben den Grossteil des Abends sprechend verbracht !!! *zwinker*
Dennoch fanden wir die Störungen beim Sex als Anfänger schon nervig, ist von dem erfahrenen Paar, das mit uns tätig war, aber auch so empfunden worden.
Was willste machen, nicht jeder Club hat Räume für Leute, die die Tür lieber hinter sich zumachen wollen. Bist also im öffentlichen Bereich, willst auch deine Spielerzahl nicht mehr erhöhen und auch nicht ständig schwanzwedelnden Männern Absagen erteilen müssen..
Nun stell Dir noch vor, Du hast Kinder und kannst es organisatorisch nicht einrichten, an einem NUR PAARE Tag zu gehen...
was dann ??
Wie gesagt, wir quatschen gerne, finden es aber beim Sex schon störend, wenn es mit dem "eigenen Geschehen" nichts zu tun hat. Dirty Talk ist super, aber dieser notwendige Dialog ist eher ein Abtörner. Egal ob verbal oder nonverbal, es bringt dich raus..
*******eff Paar
17 Beiträge
Genauso
Wie gesagt, wir quatschen gerne, finden es aber beim Sex schon störend, wenn es mit dem "eigenen Geschehen" nichts zu tun hat. Dirty Talk ist super, aber dieser notwendige Dialog ist eher ein Abtörner. Egal ob verbal oder nonverbal, es bringt dich raus.. *lalala*

So ist es hast voll recht *bravo*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Übung macht den Meister
In diesem Sinn machen in unseren Augen diese leidigen Bändchen wenig Sinn.

Auch oder gerade in einem Swinger Club ist Kommunikation äußerst wichtig. Ob verbal oder nonverbal ist unwichtig. Allerdings finden wir solche „Hilfsmittel“ des Informationsaustauschs ohne Worte eher lästig, unerotisch, störend… einfach überflüssig.

…nur unsere Meinung.

Sicherlich erleichtern sie auf „Anfängerpartys“ (gibt es die eigentlich?) dem ungeübten Clubbesucher den Einstieg. Kann er sich doch so hinter der Aussage: „Bitte nicht anfassen!“ gegebenen falls verstecken.

Hierbei geht aber schnell die Möglichkeit sich zu entwickeln, die eigenen Grenzen auszuloten, diese auch einmal zu überschreiten… schnell einmal verloren.

Wer die Anwesenheit von Soloherren in einem Swingerclub nicht mag, unerotisch findet, Probleme mit seiner eigene Potenz bekommt… der kann doch einen entsprechenden Pärchenclub aufsuchen. Denn auch ein Bändchen am Arm gibt niemandem die Garantie, dass alle wunschgemäß auf Abstand springen.

Es ist und bleibt entscheidend wann, wo und wie das geschlossene Paar oder die geschlossene Gruppe ihr Spiel beginnt.

Unserer Meinung nach, sind diese „Stimmungsbändchen“ nur an äußerst seltenen Motto Events sinnvoll. Anderenfalls stören sie nur und sehen scheiße aus. (…uns nerven aber auch die AI Bändchen im Urlaub *zwinker*)

Es wird dem geneigten Swingerinteressierten, hoffentlich auch in Zukunft, nichts anderes übrig bleiben, als die ausreichend vorhandene Swingeretikette zu erlernen und sich in ihrer zu üben. Dann fällte es nicht schwer auf der Matte dem Soloherren (und auch den swingenden Paaren) alleine durch die Körperhaltung zu zeigen: „Wir möchten keinen weiteren Kontakt“.

…und wenn das dann doch nicht klappt und der Herr oder die Dame müssen ein Machtwort sprechen, führt dieses nicht gleich zum Wegfall der Männlichkeit.

…ist einfach nur eine Frage der Übung.

244
*******eff Paar
17 Beiträge
@two4four
Scheisse ich wollte eingendlich nicht auf danke *snief* drücken

Das war ein versehen *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
*lol*
Scheisse ich wollte eingendlich nicht auf danke drücken

Das war ein versehen

dann rechnet es für mich mit ... ich finde den beitrag gut *zwinker*
*******eff Paar
17 Beiträge
Ich schäme mich *schaem* lol

des ist es wenn man mit ne iPad 2 surft .... Hab kein Lust jetzt auf pc deswegen iPad
****Too Paar
13.567 Beiträge
Scheisse ich wollte eingendlich nicht auf danke *snief* drücken

Das war ein versehen *zwinker*

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Jubel!
@*******eff: Wir haben uns schon gewundert. Ist doch gar nicht eure Haltung, oder?

...trotzdem freuen wir uns und schenken euch einen: *bunny*

...und noch angemerkt.

Wie gesagt, wir quatschen gerne, finden es aber beim Sex schon störend, wenn es mit dem "eigenen Geschehen" nichts zu tun hat. Dirty Talk ist super, aber dieser notwendige Dialog ist eher ein Abtörner. Egal ob verbal oder nonverbal, es bringt dich raus.

Wie sagte schon Paul Watzlawik:
*************************munizieren.

Auch hier ist Übung gefragt... und auch Erfahrung!

244
*******eff Paar
17 Beiträge
Ja ja
Ja ja Lacht nur *zwinker* Euch passiert's auch mal *zwinker*

aber danke fürs Geschenk sieht richtig niedlich aus *bussi*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie gesagt, wir quatschen gerne, finden es aber beim Sex schon störend, wenn es mit dem "eigenen Geschehen" nichts zu tun hat

also wollt ihr nur auf das bändchen gucken und dann kommentarlos auf den bändchenträger drauf und losvögeln?
Das habe ich
mich auch gefragt @ nys
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
also wollt ihr nur auf das bändchen gucken und dann kommentarlos auf den bändchenträger drauf und losvögeln?

Na ja liebe Nys, dass ist aber eine etwas weit hergeholte Interpretation der Aussage.

Der Wunsch nach diesen Stimmungsbändchen ist schon alt und viele Clubs bieten diesen Service auch an.

Ähnlich ist das mit den Stimmungskarten an den Spielzimmern.

Diese Bändchen können die ersten Hemmungen aktiv zu werden bei Startern schon mindern. Dazu sind sie gut und nützlich.

So scheinen die Befürworter der Bändchen auch zu empfinden.

Uns ist nur wichtig, dass der Ruf nach diesen Bändern, nicht vergessen lässt, dass der Reiz, die besondere Lust und auch die Geilheit auf den Wiesen davon lebt, dass zwar Grenzen gesetzt und eingehalten werden, sich aber verschieben und auch überschritten werden können.

Wichtig nur, dass dies immer im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Dies erfordert einen geübten Informationsaustausch. Daher gibt es:

Dirty Talk ist super, aber dieser notwendige Dialog ist eher ein Abtörner. Egal ob verbal oder nonverbal, es bringt dich raus..

nicht.

Jeder der in einem Swingerclub geht, muss sich diesem stellen und

üben, üben, üben

weiterentwickeln

Grenzen setzen, erkennen und

Veränderungen zulassen...

Respekt ohne Bändchen.

244
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nur wegen einem bunten bändchen direkt zu meinen man dürfte ran wäre ja fast so als ginge man in einen darkroom und würde da einfach andere leute anfassen, ohne sich vorher der gesichtskontrolle zu stellen?
*******eff Paar
17 Beiträge
@two4four
Das war aber jetzt kein versehen von mir hab wirklich danke gedrückt *zwinker*

Das hast du eben schön geschrieben damit kann ich leben
????????
*aua* *aua* *aua*
ein Bändchen für Partnertausch
ein Bändchen für Küssen
ein Bändchen für Oralverkehr
ein Bändchen für Bi
ein Bändchen für dies und das und jenes und bald laufen wir im Club rum wie ein bekannter Schlagersänger und kommen vor lauter Bändchen schauen nicht mehr zu dem weswegen wir eigentlich einen Club besuchen *haumichwech* .
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Gegenteiltag?!
Geht es bei diesem Thema nicht genau um das Gegenteil?

Sollen die Bändchen nicht verhindern, dass geschlossene Gruppen aufgebrochen werden und die in Rudeln auftretenden Solos grapschen, fummeln und sofort einsteigen!

OffTopic:
Allerdings sagen Träger mit einem Bändchen: "Wir wollen Partnertausch mit allen Konsequenzen!" (Wenn es dieses dann geben sollte.)*gruebel*

genau das!
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
@ Nys
So war und ist das nicht gemeint gewesen..
Selbst mit "Band" ist es geboten, sich das Einverständnis der Träger solcher Bänder zu holen.
Soll ja nur ein Signal sein und jeder Träger kann seine Meinung bezgl. anderer Interessenten ja spontan ändern. *g*
Sind wir zu irgendwas gezwungen?? Keiner!
Der Träger eines solches Bandes wird es schon ablegen, wenn er bereit dazu ist, oder ihn die Lust überkommt, sich von seinem Vorsatz zu verabschieden.. ein Problem?? denke nicht

Meine Wenigkeit war das erste Mal im Club, wir haben uns wohlgefühlt und schöne Stunden dort verbracht. Wir haben uns mit einigen Leuten nett unterhalten und sind mit einem Paar irgendwann nach "hinten" verschwunden.
Dort haben wir es uns gemütlich gemacht uns es ging sehr schnell zur Sache. Als jedoch ständig wechselnde Männer dem ganzen beiwohnten und sich an unserem tun ergözten, ging bei mir die Latte nach unten, weil ich mehr damit beschäftigt war, denen klar zu machen, dass wir uns in einem Paar-Raum befinden und wir ungestört sein möchten.
Dies musste von uns allen vieren mehrfach deutlich gemacht werden, was unser aller Lust beeinträchtigt hat.
Für ein Anfänger-Paar wie uns war das mal nicht das Beispiel von zurückhaltung und respektvollem Abstand, sowie der Akzeptanz, das wir unter uns bleiben wollten.
Sehen nichts falsches darin, wenn man als 4er genug hat und mehr nicht möchte.
Sehen auch nichts falsches darin, wenn man es als störend empfindet, sich ständiger Angebote erwehren zu müssen...
Wenn Du als Mann in solch neuer Situation begleitet von "Türstehern" der besonderen Art, einen Hänger bekommst, ist das wohl nicht Sinn der Sache.
Jeder Mann, dem ähnliches schon mal passiert ist, kann das nachvollziehen.
Aber es scheint, als wären hier ja nur knallharte, unbeeinflussbare, immer voll einsatzfähige Männer bei den Paaren, die sich zu Wort melden.
Das wir Männer auch eine Psyche haben, die von sowas sich negativ beeindrucken läßt, scheinen kaum einer verstehen zu wollen.
Selbst die sonst so sensiblen Frauen, schlagen für die "harten Kerle" eine Bresche, obwohl gerade sie nachempfinden können sollten, wie sehr die Lust an Umstände gekoppelt ist.

Nichts gegen Solo-Männer, aber auch nichts gegen Bänder, die anderen signalisieren können, wir möchten gern bei unserem "tun" ungestört bleiben..
Nicht mehr und nicht weniger.
Akzeptanz scheint ein Reiz-Thema zu sein, wenn es darum geht Lust auszuleben... manchmal eben auch auf Kosten empfindlicher Gemüter
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wenn ich nicht gestört werden möchte
oder keine weiteren leute als die abgesprochenen auf der matte möchte
dann zieh ich hinter mir die türe zu

türe offen lassen und sich dann gestört fühlen?
naja jedem seine art
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
@ anaid_1958

es gab dort keine Tür zum zuziehen..
Offen und einsehbar, für uns auch nicht die ideale Start Vorstellung was den ersten Besuch betrifft. Aber nun ja, wollen darüber nicht jammern, es ging doch um ein Band, das andern zeigt, man möchte nicht....

Wer "weiter" ist, wird das nicht brauchen, ist uns auch klar *zwinker*
Die Neugier hat uns in den Club gebracht, die Erfahrung verdauen wir noch.
Wir werden wieder, soviel ist sicher, aber einen anderen mal anschauen und ausprobieren.
Schliessen uns einem Vor-Texter an, das sicher die Erfahrung und Gewöhnung vieles ausmacht. Nur da musste erstmal hinkommen *zwinker*

Wir wollen jedenfalls weiter machen und hoffen auf schöne Stunden, egal wo auch immer.

P.S.
Wir persönlich würden auch in Zukunft, dann als erfahrene Swinger, nicht einen Raum betreten und uns anbieten, wenn klar ist, dass die dort anwesenden allein bleiben wollen. So Notgeil werden wir nicht sein, diese Rücksichtnahme ausser acht zulassen... *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich hab trotzdem noch eine frage an jene die schon bändchen genutz haben oder auch vorhaben
wie haltet ihr es den auf der sprichwörtlichen "matratze"
immer drauf gucken das jemand das bendchen sieht?
entschuldigt aber bei unterschiedlichen "bewegungen ist dies doch auch nicht möglich
den mal hat man den arm da, dann dort, dann evt. unter dem kopf und so weiter
dann sieht jemand der neu an die türe kommt doch auch nicht was da jemand trägt
und wird wohl trotzdem stören

würde mich wirklich interessieren, den ich kann mir nicht vorstellen das man bei genüsslich gelebter erotik und sexualität dauernd den arm it dem bändchen drum hochhält
oder sonst drauf achtet das jemand der dazukommt es dann auch ja sieht
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
@ anaid_1958

Das ist sicher ein Problem, über das sich die Träger Gedanken machen müssten. Wir haben sowas noch nie gesehen, geschweige denn, vor diesem Forum Beitrag davon gehört.

Vielleicht ist es am Fußgelenk besser ?? Die kann man ja schlechter verstecken, sodas sie keiner mehr sieht.. ist nur eine Überlegung.
Wenn es in jedem Club Räume gäbe, die eine Tür zum verschliessen haben, wäre die Diskussion Überflüssig. Dann gehen die Leute die nur miteinander kopolierenden wollen hinein und gut ist, oder ?
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Vorschlag
Viele die wir kennen, und auch wir, gehen gerne passend gekleidet zum Spiel nicht nur in einen Swingerclub.

Wir meinen, Stimmungsbändchen stören nicht nur die Optik sondern sie stören auch beim Spiel.

Wer wie im Eingangsthread beschrieben, grundlegende und detaillierte Neigungen sofort und unmissverständlich zum Ausdruck bringen will, der wird darauf angewiesen sein, sich schon bei der Planung den richtigen Zeitpunkt, den richtigen Ort und die richtige Clique auszusuchen.

Zum Beispiel würden wir einem Paar, welche Soloherren nicht schätzt empfehlen einen Pärchenclub aufzusuchen. Hier wird der Threadersteller kaum mit dem geschilderten Problem konfrontiert.

Zumindest wir haben dort noch nie Paare getroffen die Aufdringlich waren und Grenzen ständig überschritten.

Auf Mottopartys hingegen können die besagten Bändchen sinnvoll sein. Manchmal sind es sogar die treibenden Elemente einer Party. Zum Beispiel bei einer BI Party. Wir haben auf solche einer Party den erfolgreichen Einsatz dieser Bändchen erleben können. Dort konnte schnell und unmissverständlich die Neigungsverteilung geäußert werden.

So gibt es sicherlich für diese Stimmungsbändchen Anwendungszwecke. Die Wirkung darf unserer Meinung nach aber nicht überschätzt werden.

…und ein Club, der diese Bänder grundsätzlich einsetzten würde, dem würden zumindest wir fernbleiben.

244
Jedem das seine. Wir würden die Bänder nicht einsetzen aber es würde uns nicht stören wenn es andere machen und einen Club deswegen fernbleiben schon gar nicht solange das Tragen kein Muss ist.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Wenn Du als Mann in solch neuer Situation begleitet von "Türstehern" der besonderen Art, einen Hänger bekommst, ist das wohl nicht Sinn der Sache.
Jeder Mann, dem ähnliches schon mal passiert ist, kann das nachvollziehen.
Aber es scheint, als wären hier ja nur knallharte, unbeeinflussbare, immer voll einsatzfähige Männer bei den Paaren, die sich zu Wort melden.
Also diesen Kommentar finde ich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Auch meinem Partner ist sowas anfangs ständig passiert und wird auch immer mal wieder passieren.Ich denke,dass ein Grossteil der Männer genau diese Probleme am Anfang haben.Aber darum geht es ja wohl nicht wirklich in diesem Thread,oder?
Jeder,der in einen Club geht,ist sich ja wohl darüber im Klaren,dass dort Menschen sind,die einem beim Sex zuschauen.Ich wage mal zu behaupten,dass genau aus diesem Grund viele Leute sich dazu entschliessen,überhaupt in so einen Club zu gehen ...*fiesgrins*
Und diese Anfangsschwierigkeiten ,die du beschreibst,die kennt sicher jeder Mann irgendwie und keiner hat hier das Gegenteil behauptet.Zumindest habe ich das in keinem der Beiträge gelesen.*nene*
Mein Mann ist durchaus nicht immer *voll einsatzfähig*...-das muss er auch nicht sein.Diesen Anspruch habe weder ich,noch er selbst oder irgendwelche Mitspieler bisher gehabt.
Und alle anderen kleinen Problemchen,die ihr so habt oder hattet...Wir alle hatten solche oder ähnliche und die gehören zum Swingen eben auch dazu.Die Unsicherheit,die Angst,die Aufregung...usw.usw....Je öfter ihr in Clubs geht,umso mehr werdet ihr all diese negativen Gefühle ablegen können und von Mal zu Mal mehr geniessen lernen.Das muss man einfach alles lernen.
Einfach relaxter an die Sache rangehen wäre sicher hilfreich.
Es ist schliesslich noch kein Swinger vom Himmel gefallen ....*zwinker*

LG,Eva
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
jawoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.