Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14916 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part III

Hi. Ich habe ein Zungenpiercing& r. Brustwarze. Mein Hase mag aber denitiv das letzterer mehr........Zunge stört Ihr meist beim Oralverkehr....... Sie hat4. 2mal Brust,Bauchnabel&Intim............. Wobei das Intim-Piercing Sie schon nachstechen lies,da es in der "Schlüfer" mal hängen blieb-Autsch!!! *sachsen*
Piercings sind geil :-)
hi. ich (w), habe 6 Piercings. und 5 ohrlöcher.
also.... 5 ohrlöcher und dazu noch 3 Piercings im Ohr.
Dann noch Bauchnabel, Zunge und eins schön mitten durch die Klitoris *g*
****31 Paar
530 Beiträge
@chrikadi
...Na Hauptsache es piept nicht am Flughafen bei der Kontrolle dauernd.... *zwinker*
piepen bei kontrollen....
Doch, alles schon gehabt *schiefguck*
hey
also ich hab 6 Ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing =)
mehr müssens bei mir persönlich auch nicht sein
****31 Paar
530 Beiträge
@chrikadi
schade, dass ihr so weit weg wohnt... *snief* würden uns deine Piercings gerne mal real ansehen... *roll*
*****h99 Mann
18 Beiträge
eins in der bw und ein pubic
also
Ich der mänliche part habe in der Zunge und Brustwarze, meine Frau Bauchnabel, Unterlippe und Klitorisvorhaut horizontal und jedes von dennen macht spaß! *mrgreen*
********reas Paar
5 Beiträge
Jederzeit wieder.
Da wir schon ein kleinwenig älter sind und die Piecings erst vor ca.4Jahren
haben machenlassen, sind alle intim geraten.
Wir haben jeder 3. Sie an beiden Schamlippen ,sowie der Klitti, er eins an der Vorhaut und 2 am Hodensack.
Hatten nie Theater und finden sie noch heute supergeil.
Hallo...
Ich habe auch einige zu bieten *ggg*

Also....ein in der Nase, eins im Bauchnabel und eins in der Klitorisvorhaut *rotwerd*

Alle superschön und geil wie mein Schatzi findet...

LG
momentan erstmal Nase und Ohr...demnächst aber sicher Intim und Lippenbändchen

*g*
Hi alle zusammen
Also ich(w) habe eins im Ohrknorpel,eins im Bauchnabel,ein Klitorisvorhaut und seit ein paar Tagen eins in der BW!!!Alle gefallen mir sehr gut,aber jetzt ist glaub ich Schluss mit den Piercings!!!!
****31 Paar
530 Beiträge
...habe meinen Termin für das Klitorisvorhautp. auf diesen Samstag verschoben...habe doch ein wenig Angst.... *snief*
mein neues ESKIMO PIERCING!*freu*
hallo...

also mein schatz un ich wir haben beide keine piercings und finden das auch gut so...allerdings finden wir es bei anderen menschen nich schlimm solang es nich zuviele sind, übertrieben und dann überladen aussieht...
wir würden uns allerdings nie welche machen lassen, schon aus der angst vor spritzen..*g*

lg anni & critz
******e83 Frau
150 Beiträge
@****31: POST!

@*******itz: Welche Spritzen? Muss ich wohl was verpasst haben, ihr meint die Betäubung oder die Braunülen???

Ich hab: Lippenbändchen, Brustwarze,Klitorisvorhaut und hatte noch eins an der Oberlippe und am Bauch (nicht Nabel) welche jedoch bd. rausgewachsen sind und alle ohne Betäubung. Kann man aushalten. Hab keins bereut und bin am überlegen, wo wohl das nächste hinkommt;)
Frage?
Das gehört vieleicht nicht hier hin, aber gibt es eigentlich viele Frauen mit einem Intimpiercing? Wenn ich in der Stadt bin zum Beispiel, ist es da selten wenn mir eine wildfremde mit piercing übern weg läuft? Oder ist das nur eine ansammlung im forum die eines haben? *frage* *frage*
Piercing die Sucht schlechthin
also ich selber grüble schon hin und her.
Wo kann ich noch eins machen und suche für mich das Ultimative.

@********ll73
Mit Entzündung, Reizung gabs bei deinem Eskimo keine Probs ???

Finds aber Geil ;))

Ich selber habe:
Augenbraue
Lippe
Zunge
beide BW
Bauchnabel
3 Intim

jetzt sollen noch ein Unterlippen und ein Intim folgen.
evtl. noch eins durch die Backe

Gruß,

der Elf
@*******Elf
hab es mir erst gestern machen lassen und bis jetzt sind noch keinerlei probleme aufgetreten!
das stechen selbst hat ich mir schmerzhafter vorgestellt,bin doch etwas erstaunt wie leicht das alles von der hand ging!
seih mir gegrüsst!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Hallo ich habe ein Baunabelpiercings.Das war auch schmetzhaft aber wenn das alles verheilt ist siet das nicht schlecht aus.
PA
Habe mir vor 4 Wochen einen Prinz Albert stechen lassen. Es sieht super aus. Die Durststrecke ist halt die Verheilphase... . Da braucht man(n) schon etwas Geduld. Mein Ziel ist es einen EndRing von 4mm oder 5mm zu haben.

Freue mich sehr darüber und muss sagen es sieht einfach geil aus. Meine erst neue Errungenschaft hatte den Überraschungsmoment und sie war äusserst angetan von diesem Ring...

Beste Grüße

Checkmeout *zwinker*
Ich hab Zunge, Oberlippe und Nase
@angeleye21
also bei Dir stelle ich mir viele Piercings Reizvoll vor *fiesgrins*

Schicke Frau biste *rotwerd*

LG Dunkel_Elf

@*******out ja der Prinz is ein wirklich Geiles Piercing.
Bin jetzt auch bei 4mm aber ich belasse es dabei.
Hatte letzte Woche jemanden bei uns der hat nen 10mm.
Da is mir wirklich anders geworden. *schock*
Hi
Also ich habe seit 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing und am Dienstag habe ich mir ein Zungepiercing machen lassen.
Und wenn ich nicht so eine Angst hätte würde ich mir auch ein Brustwarzenpiercing machen lassen.
@ Dunkel_Elf
dankeschön lieb von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.